NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 21:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Was weiss Dein Partner über Deinen Schleim?
Umfrage endete am 6. April 2006 11:49
Meine Schleimbeobachtungen interessieren ihn sehr, er hat den Schleim auch schon angefasst 12%  12%  [ 6 ]
Er guckt sich die Notitzen auf dem Zyklusblatt regelmässig an, hat den Schleim aber noch nie angefasst 16%  16%  [ 8 ]
Er kennt die Regeln, verlässt sich aber bei den Schleimangaben auf mich und interessiert sich nicht weiter dafür 43%  43%  [ 21 ]
Er interessiert sich nicht dafür/hat noch nie nachgefragt 29%  29%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 49
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. November 2007 13:52 
Gesperrter User

Also ich würde gar nicht wollen, dass er meinen "schleim anfasst" :shock:
Mein Ding ;)
Er verlässt sich drauf, kennt die Regeln und das reicht uns.
Das wäre mir sonst echt unangenehm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. November 2007 19:57 
Kurven-Rätslerin

mein freund kennt zwar die regeln nicht wirklich gut und bringt oft einiges durcheinander, aber er ist immer bereit, einen "interessierten" blick auf meinen schleim zu werfen und mir beim einordnen (anhand der fotos in N und S) zu helfen.

also er bemüht sich schon, interesse zu bekunden.

weil ich aber v.a. anfangs ab und zu schon mal bissl genörgelt hab, dass er eigtl gar keine ahnung von irgendwelchen regeln hat und sich auch nicht so für mein zyklusgeschehen interessiert, wollte ers vor kurzem wohl besonders gut machen, mit dem angebot "du kannst mir fei ruhig mal wieder was von deinem schleim erzählen" *rofl* *rofl*

in solchen momenten wird mir besonders klar, dass ich echt den besten von allen hab *heartbeat*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. November 2007 21:24 
NFP-Gräfin

NFP seit: 1989-2008
Kiara hat geschrieben:
Andere Frauen würden ja schließlich auch nicht nach ihrem MuMu tasten oder ihren Schleim begutachten. *kopfWand*

aber wir sind hier doch ganz viele, Hunderte, und da gibts noch viel mehr *zustimm* .

Kannst ihm ja sagen, daß man da schon eine gewisse Intelligenz und ein gereiftes Bewußtsein für haben muß :mrgreen: .Er kann stolz auf dich sein... *daumenhoch*

LG, Anne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. November 2007 01:00 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
:mrgreen: Wie lustig, dass der Thread grad wieder oben ist.
Heute nach ausführlichem *psssssssst* bin ich aufs Klo gehüpft- *mann* ruft von hinten: Du hast hier Schleim verloren! Ich wollte schon anfangen von wegen, dass es sicher Erregungsschleim ist- da kommt er tatsächlich mit einem kleinen Batzen Uhu Schleim her gelaufen. Das fand ich total süß. *love* Vor allem weil er dann noch (hoffnungsvoll?) meinte: "Sieht unfruchtbar aus". Nicht ganz, aber vielleicht lernt ers ja noch. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2007 10:03 
neu hier

*totlachen*

ich musste mir die situation grad so bildlich vorstellen... nackter mann der mit uhu-schleim am finger durch die wohnung läuft und auf verhütungslose tage hofft :mrgreen:
*tränchen aus den augen wisch*

meiner intressiert sich nicht dafür. ekeln tut er sich natürlich auch nicht davor ;-)
er kennt die theorie, fragt ab und zu mal nach aber bewusst nachgeschaut hat er noch nie.
und ich bin eigentlich auch noch nie auf die idee gekommen mit nem patzen s+-schleim auf ihn zuzuhüpfen wie es anscheinend manche männer hier machen *ggg*

hmmm... wo kommt das "border=0" usw. her und warum krieg ich das nicht weg?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2007 10:13 
NFP-Guru

NFP seit: März 2007
Meiner Hört sich interessiert an, wenn ich mehr oder wenig begeistert von meinem Schleim rede, aber selber anfassen will/soll er nicht. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, ihn in die Beobachtung miteinzubeziehen.
Ich weiß gar nicht ob ich ihn völlig frei von sexuellen Gedanken meinen Schleim abnehmen lassen könnte - das wäre auf jeden Fall verfälscht vom Erregungsschleim. *nixweiss*

Nannie mit Bock, Lamm (06/11) und Lämmerich (05/16) kurvt verhütend durch #123. Bild

Es gibt mehr Menschen die aufgeben, als Solche die tatsächlich scheitern. Henry Ford

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2007 12:46 
Fingerwundschreiberin

Lune hat geschrieben:
:mrgreen: Wie lustig, dass der Thread grad wieder oben ist.
Heute nach ausführlichem *psssssssst* bin ich aufs Klo gehüpft- *mann* ruft von hinten: Du hast hier Schleim verloren! Ich wollte schon anfangen von wegen, dass es sicher Erregungsschleim ist- da kommt er tatsächlich mit einem kleinen Batzen Uhu Schleim her gelaufen. Das fand ich total süß. *love* Vor allem weil er dann noch (hoffnungsvoll?) meinte: "Sieht unfruchtbar aus". Nicht ganz, aber vielleicht lernt ers ja noch. :mrgreen:

Boah, toll. Du hast echt nen klasse Freund. *neid* ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2007 18:00 
nicht mehr ganz so neu

Also wenn ich meinen nicht gerade 3x täglich damit konfrontiere ist er sehr interessiert. Wenn ich mal 2 Tage nichts hören lasse, fragt er extra nach, ob auch alles fit ist im Schritt und ob er mal kontrollieren darf. :mrgreen:

Er hat auch keine Hemmungen da alles selbst anzufassen, der würd mir auch von unten bis in den Bauch reingreifen wenn er könnte. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. November 2007 00:41 
NFP-Guru

mein *mann* interessiert sich schon, möchte manchmal auch vom mumu abnehmen, aber das will ich nicht. dafür muss er sich dann an tagen mit schönem s+ meine schleimvorführungen über sich ergehen lassen. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. November 2007 12:14 
NFP-Kaiserin

NFP seit: März 2006
Lune hat geschrieben:
Heute nach ausführlichem *psssssssst* bin ich aufs Klo gehüpft- *mann* ruft von hinten: Du hast hier Schleim verloren! Ich wollte schon anfangen von wegen, dass es sicher Erregungsschleim ist- da kommt er tatsächlich mit einem kleinen Batzen Uhu Schleim her gelaufen. Das fand ich total süß. *love* Vor allem weil er dann noch (hoffnungsvoll?) meinte: "Sieht unfruchtbar aus".

*lach*
Sowas Ähnliches ist mir auch schon passiert: er "beschäftigt" sich mit mir und hält plötzlich den Finger hoch "hey, S+" *g* - war ja lieb gemeint, aber dabei handelte es sich ganz sicher um Erregungsschleim (den ich sehr gut vom S+ abgrenzen kann). Aber mir scheint, er hat es verstanden! :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]