Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 20. September 2020 16:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wozu machst du NFP?
Umfrage endete am 3. Januar 2020 10:13
Verhütung 44%  44%  [ 75 ]
Zykluskontrolle 15%  15%  [ 26 ]
Kinderwunsch 28%  28%  [ 48 ]
Ich mache z. Zt. (noch) kein NFP, möchte aber (wieder) damit anfangen (warum?) 6%  6%  [ 10 ]
Ich mache z. Zt. (noch) kein NFP und möchte auch nicht (wieder) damit anfangen (warum nicht?) 6%  6%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 170
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wozu machst du NFP? - 2019
BeitragVerfasst: 22. Juli 2019 23:34 
Benutzeravatar
Offline
neu hier

Registriert: 15. März 2011 23:18
Beiträge: 32
Wohnort: Essen
NFP seit: 2010
huhu,

ich bin nach einher Zeit Forums-(aber nicht NFP) abstinenz wieder hier und hochmotiviert die erste Kurve nach der Geburt unseres Sohnes zu starten! Habe nach 8 Monaten stillen (Stille weiter) das Gefühl so langsam regt sich wieder was. :mrgreen:

_________________
wieder hier -mit kleinem Entdecker (11/18) Katzes Homebase


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wozu machst du NFP? - 2019
BeitragVerfasst: 6. August 2019 09:40 
Offline
neu hier

Registriert: 4. August 2019 20:01
Beiträge: 2
NFP seit: 01.08.2019
Zur Verhütung. Und um meinen Körper was Gutes zu tun nach den ganzen Hormonbomben.
Aber in 2-3 Jahren werde ich es sicher auch für das erste Kinderglück nutzen *zustimm*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wozu machst du NFP? - 2019
BeitragVerfasst: 17. August 2019 18:52 
Offline
neu hier

Registriert: 26. Juli 2019 12:44
Beiträge: 13
NFP seit: Januar 2019
Angefangen mit NFP habe ich. nachdem mit meinem Ex Schluss war, zur Beobachtung. Inzwischen würde ich mich aber über ein Baby freuen und habe "Kinderwunsch" geklickt. :-)))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wozu machst du NFP? - 2019
BeitragVerfasst: 23. November 2019 09:32 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin

Registriert: 26. Juli 2004 12:01
Beiträge: 15615
NFP seit: 8. Jan 04 mit Unterbrechungen
Ich schiebe die Umfrage nochmal hoch - wer hat in diesem Jahr noch nicht abgestimmt? :-)

_________________
Single und ohne Kurve.
Neu hier? Hier geht's zum Forumswegweiser.
Verhütung, Kinderwunsch oder reine Beobachtung: Wozu machst Du NFP? NFP-Umfrage - bitte abstimmen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wozu machst du NFP? - 2019
BeitragVerfasst: 21. Dezember 2019 22:22 
Benutzeravatar
Offline
neu hier

Registriert: 21. Dezember 2019 22:15
Beiträge: 3
NFP seit: 2020.01.03
Ich starte, sobald mein neuer Zyklus anfängt, erst einmal mit dem Beobachten.

_________________
Kerzenlicht ist voller Motivation in Zyklus No. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wozu machst du NFP? - 2019
BeitragVerfasst: 3. Januar 2020 11:50 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin

Registriert: 26. Juli 2004 12:01
Beiträge: 15615
NFP seit: 8. Jan 04 mit Unterbrechungen
Es gibt eine neue Umfrage! Zur Neuauflage 2020 geht es hier entlang.

_________________
Single und ohne Kurve.
Neu hier? Hier geht's zum Forumswegweiser.
Verhütung, Kinderwunsch oder reine Beobachtung: Wozu machst Du NFP? NFP-Umfrage - bitte abstimmen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de