Hallo ihr Lieben, entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich muss zusätzlich zu dem momentanen Stress noch irgendwie eine Hausarbeit über die Bühne bringen, was mir gerade gar nicht mal so leicht fällt.

Es gibt allerdings gute Nachrichten, denn heute ist meine Temperatur ENDLICH ins TL-Niveau abgefallen und zwar deutlich! Bin ganz schön erleichtert, kann ich euch sagen.
Ich bin mir mittlerweile eigentlich ziemlich sicher, dass es am Stress gelegen hat, da ich gestern mal wieder einen vergleichsweise relativ entspannten Tag erleben durfte und siehe da, schon ist meine Temperatur wieder unten. Schlafen konnte ich die letzten Tage eigentlich sogar relativ gut, war auch immer ziemlich müde, bin allerdings oft erst sehr spät ins Bett gegangen. Was das Wetter angeht, war es hier eigentlich nur Anfang letzter Woche richtig heiß, wenn ich mich recht erinnere. Jedenfalls ist es seit ein paar Tagen schon wieder ziemlich abgekühlt und meine Temperatur war trotzdem erstmal noch oben geblieben.
Aber jetzt ist sie ja endlich unten und ich hoffe mal, dass das bis zur nächsten Hochlage (die hoffentlich nicht allzu lang wegen dem ganzen Stress auf sich warten lassen wird) auch so bleibt.
Eine Frage habe ich jetzt noch: Würdet ihr die hohen Werte an meiner Stelle nachträglich ausklammern? So wie das jetzt gelaufen ist, gehe ich wie gesagt davon aus, dass der Stress meine Temperatur nach oben getrieben hat und großer Stress somit ein Störfaktor bei mir ist.
Ich bedanke mich jedenfalls schon mal für eure bisherige Hilfe!