Danke Stestina,
dann mach ich mich die Tage mal an ne neue Auswertung von Zyklus 1 (bzw nicht-Auswertung

)
Gut dass du das mit dem pp Wert sagst, das hätte ich vwrmutlich direkt verpeilt, selbst wenn ich die Auswertung vom 1. Zyklus ungültig mache
Ich hoffe mit der Zeit merk ich ein bisschen besser was normalerweise keinen Einfluss aif die Werte hat, Uhrzeit scheint aus meiner Sicht z.B. nen recht großen zu haben
Ich schreib mir das alles auf nen Block der neben mir im Bett liegt
Und Sopherl, nein natürlich wird das nicht vom Himmel fallen, ich kucks mir auch schon win bisschen an, bin aber völlig ratlos, weil ich quasi keinerlei Veränderung wahrgenommen hab bisher. Ich hatte halt die Hoffnung, dass sich mein Zyklus einigermassen schnell nach ein paar Monaten einpendelt, und das müsste man dann ja schon so grob an der Temperatur sehen.. Nur halt zum wirklichen Auswerten mit ner sicheren Freigabe würde es logischerweise nicht taugen, aber ich muss mich ja zum Glück grade noch nicht vollständig drauf verlassen, Kupferkette +CI müsste mich ja dann doch vor Unfällen bewahren.. Und wie gesagt: Ich fände es toll, wenn ich die Kette eben nocht 5 Jahre lang liegen lassen müsste, sondern irgendwann sagen kann, nope, NFP reicht mir völlig, ich komm mit dem Regeln klar und mein Zyklus ist mir nicht mehr so ein absolutes Mysterium, ich kenn meinen Körper