Krümel, ich sehe gerade, dass dir keiner geantwortet hat. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät!
Einen genauen Zeitraum für das Update kann ich zwar auch nicht nennen, aber ich hatte Kontakt mit Max und der meinte, dass die Batterie länger halten würde, wenn man nicht täglich misst. Die zwei Jahre sind ausgelegt für 23 Tage = 28-5. Ich messe nur 10 oder 15 Tage. Eine genaue Lebensdauer lässt sich daraus natürlich nicht ableiten, aber Max meinte, dass er so defintiv länger als zwei Jahre hält. Wie lange sind denn deine Zyklen und deine Hochlagen? Musst du wirklich die ersten 5 Tage messen? Ich beginne meist zwischen ZT 10 bis 15.
Der Ovolane nimmt für seine Auswertung einen willkürlichen Wert der Nacht (wenn ich das richtig verstanden habe). Bei den meisten ist die eigene Auswertung und die Ovolange Auswertung indentisch. Das ist beim trackle aber nicht anders.
Ich kann nur wiederholen: ich liebe dieses Ding. Es macht mir das Leben so viel einfacher. Ich weiß noch ganz genau, wie sehr mich der iButton und mein Geratherm Basal genervt haben, aber jetzt ist alles so easy. Man muss gar nicht mehr machen. Es läuft wie von alleine
Der Support ist auch so lieb und hilfsbereit und als Kunde gehört man irgendwie zum Startup dazu.
Mit dem Code #1963 gibts 10% Rabatt.
Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich mir direkt noch einen kaufen. Also ich bleibe dem trackle danach defintiv treu