NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 252, 253, 254, 255, 256, 257, 258 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2007 19:45 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Schau mal, welche Häkchen du in der Privatsphäre gesetzt hast


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2007 20:02 
Offline
neu hier

Registriert: 4. Oktober 2007 20:34
Beiträge: 5
Hab nur bei Eisprungbalken anzeigen ein Häkchen *hä*

_________________
NFP zur Zykluskontrolle
4,5 Jahre Nova Step und ein halbes Jahr Esticia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2007 21:22 
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 12. September 2006 13:45
Beiträge: 3253
Wohnort: moon
NFP seit: 11 2004
Dark_Angel hat geschrieben:
Hab ein kleines Problemchen: Hab gerade gedruckt, aber Temperatur und Medikamente stehen gar nicht drin *hä*
Die Kurve wird super dargestellt. Bei Kurvendarstellung hab ich gar nichts geändert. Geht es noch jemand so? Habt ihr nen Tipp?

Bei mir wärs auch so. Ich denk, der Fehler wird sich leicht beheben lassen.

_________________
Seit 11 2004 im ca. 225. Zyklus Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2007 22:17 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Mal eine kleine Anfängerfrage...

Wann wird denn die unfruchtbare Zeit nach dem Eisprung hellblau markiert? Tag für Tag neu oder gleich nach der abgeschlossenen Auwertung alle Tage bis zur vorraussichtlichen Blutung, hab nämlich grad mal geschaut und alles so eingestellt als hätte ich nun die unfruchtbare Zeit, aber es wurde nur der heutige Tag hellblau.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2007 22:19 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Tag für Tag. Aber eigentlich ist es hellgrün *hä*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2007 22:20 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Okay danke, komisch, für mich sieht das hellblau aus *zunge*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2007 22:22 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 19. September 2007 20:15
Beiträge: 5547
NFP seit: 2007
Tendre hat geschrieben:
Okay danke, komisch, für mich sieht das hellblau aus *zunge*


dann stell deine kurve mal als kinderwunsch-kurve ein. Da siehst du, wie's hellblau aussieht ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2007 22:25 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 2. Juni 2007 20:10
Beiträge: 275
mooncat hat geschrieben:
Dark_Angel hat geschrieben:
Hab ein kleines Problemchen: Hab gerade gedruckt, aber Temperatur und Medikamente stehen gar nicht drin *hä*
Die Kurve wird super dargestellt. Bei Kurvendarstellung hab ich gar nichts geändert. Geht es noch jemand so? Habt ihr nen Tipp?

Bei mir wärs auch so. Ich denk, der Fehler wird sich leicht beheben lassen.

*zustimm*
ist bei mir auch so, und ich werde wenn mein Zyklus vorbei ist so lange tüfteln, bis das auch gedruckt wird.
Da meine Kurve sehr lang ist, wurde der Anfang auch nicht gedruckt.

_________________
sehr glücklich mit mini Mütze *2/2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. November 2007 08:33 
Benutzeravatar
Offline
Gesperrter User

Registriert: 20. August 2007 08:18
Beiträge: 317
Wohnort: Niedersachsen
Guten Morgen,

kann ich die Personaanzeige und LH-Anzeige nicht ausblenden, wenn ich das möchte?
Oder gehört das zu einer Gesamtangabe und blendet sich mit dieser dann aus?
Ich glaube nicht oder?
Schade, ich würde gerne selbst bestimmten welche der unter der Kurve befindlichen Angaben zu sehen sind, ausser der Herzen.

Es ist doch in Palnung, wenn ich das richtig verstanden habe, eine frei benennbare Zusatzleiste zuzufügen, wäre schön, wenn diese dann eine Ausblendmöglichkeit hat.

Danke schöööööön


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. November 2007 09:02 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 27. September 2007 07:03
Beiträge: 166
Wohnort: österreich
Snowittchen hat geschrieben:

kann ich die Personaanzeige und LH-Anzeige nicht ausblenden, wenn ich das möchte?



doch das geht:

im profil auf zusatzleisten klicken und dann auf entfernen (rechts) oder verwenden (links) gehen,

_________________
Träume und Wünsche müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter. Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. November 2007 09:05 
Benutzeravatar
Offline
Gesperrter User

Registriert: 20. August 2007 08:18
Beiträge: 317
Wohnort: Niedersachsen
Ne ich glaub das meint ich nich :o(
Ich meine, wenn ich die Zusatzleiste aktiviere würde ich sie gerne in der Privatsphäre ausblenden können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. November 2007 09:52 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Oh ja stimmt, mit KiWu ist es viel hellblauer ;-) Jetzt weiß ich auch wieso manche Kurven so bunt sind. :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. November 2007 10:06 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Königin

Registriert: 13. Februar 2006 15:30
Beiträge: 7986
Wohnort: Schweiz
sternchen_24 hat geschrieben:
BüWü, hast du die Seite nur neu geladen oder auch die Kurven neu generiert? Letzteres kann man in der linken oberen Ecke des Bildschirms machen, da müsste so ein roter Text stehen.


Tatsächlich! Ich dachte noch: wieso steht da immer dieser doofer Text, ich hab doch schon tausendmal neu geladen *draufhau* Danke!!!

_________________
If you can’t hide it, decorate it.
Das bin ich; mit kleinem Vampir (08/15) und Ragnhild (03/17)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. November 2007 15:49 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 31. Oktober 2006 16:19
Beiträge: 1591
Wohnort: im Norden
Ich hab mal eine Frage zu der Anzeige des Entbindungstermins.

Ich habe ja zwei Schwangerschaftskurven gespeichert, wo der Termin dann angezeigt wird.

In N&S steht bei der Berechnung, dass man von der EHM sieben Tage abziehen soll, usw.

Wenn ich jetzt aber z.B. in dieser Kurve von der EHM am 12.07. sieben Tage abziehe, dann bin ich beim 05.04. und nicht wie angezeigt beim 04.04.

Oder habe ich da bei der Berechnung was falsch verstanden?

_________________
Tuta hat vier Kinder (01,02,05 und *23.03.09)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. November 2007 15:58 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
1.hM + 266 steht auch in N&S, und so rechnet das Programm. Ich denke mal, dass deine Rechnung davon ausgeht, dass alle Monate gleichlang sind?
Innova meinte mal, dass man bei der Rechnung die 1.hM mitzählt, also nur plus 265 rechnet. Weiß da Jemand genaueres?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 252, 253, 254, 255, 256, 257, 258 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de