NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 17:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 251, 252, 253, 254, 255, 256, 257 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2007 13:03 
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 12. September 2006 13:45
Beiträge: 3253
Wohnort: moon
NFP seit: 11 2004
mooncat hat geschrieben:
Ich kann immer noch keine Kurven mehr generieren. *wein* Liegt das an meinem Computer oder am Server?

Ich habs jetzt an einem anderen Rechner probiert. Sobald ich auf "Zyklenbilder neu generieren »" klicke, kommt nur ein leeres Feld.
Es könnte damit zusammenhängen, dass ich keine kompletten Kurven und Bookmarks überarbeiten kann.

Geht bei euch allen sonst das Generieren? :-(

_________________
Seit 11 2004 im ca. 225. Zyklus Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2007 13:05 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Juli 2007 07:44
Beiträge: 599
Wohnort: Augsburg
mooncat: bei mir geht das generieren.

_________________
Meine Seite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2007 13:07 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 7. Juni 2006 20:49
Beiträge: 3644
Wohnort: Münsterland
NFP seit: April 2007
Bei mir geht das generieren auch jedes Mal.

mmmh *hä* Vielleicht noch mal an Christian wenden ?

_________________
Single Mom mit Ricekörnchen (*3/16), bald wieder verhütend unterwegs Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2007 13:10 
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 12. September 2006 13:45
Beiträge: 3253
Wohnort: moon
NFP seit: 11 2004
schnuggel1980 hat geschrieben:
mooncat: bei mir geht das generieren.

Dankeschön, schnuggel.
Dann hoff ich mal, dass es bei mir auch bald wieder geht. Vielleicht könnte es damit zusammenhängen, dass ich keine kompletten Kurven und Bookmarks überarbeiten kann.

sternchen_24 hat geschrieben:
Ich müsste doch ebenfalls 4 Tage haben (Tag 5 wäre nicht mehr frei, weil der Muttermund schon ein wenig hochgewandert ist).

Die Muttermundauswertung stimmt wohl noch nicht so ganz und wird irgendwann überarbeitet.

Rice hat geschrieben:
mmmh *hä* Vielleicht noch mal an Christian wenden ?

Ja, das werd ich mal. Ich hab noch die Hoffnung, dass, wenn er mal Zeit hätte, das hoffentlich auch hier lesen würde. Er arbeitet ja schon so viel dran.

_________________
Seit 11 2004 im ca. 225. Zyklus Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2007 13:28 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Ja, er würde es lesen, aber er ist bis heute abend an der Uni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2007 13:34 
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 12. September 2006 13:45
Beiträge: 3253
Wohnort: moon
NFP seit: 11 2004
Estreya hat geschrieben:
Ja, er würde es lesen, aber er ist bis heute abend an der Uni

Ich hab auch schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass er ständig so viel für uns programmiert und repariert. :oops:
Dann versuch ich mal, dem Computer fernzubleiben und endlich "ungestört" zu lernen. Ich konnts einfach nicht lassen, immer wieder zu probieren, obs nicht doch plötzlich geht. :mrgreen:

_________________
Seit 11 2004 im ca. 225. Zyklus Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2007 13:50 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 13. Juni 2006 19:45
Beiträge: 1649
NFP seit: 2006
Estreya hat geschrieben:
Du brauchst es nicht unbedingt. Das ist für Frauen gedacht, die z.B eine Weile NFP machen und dann schwanger werden. Danach machen sie weiter, aber fangen ja bei 1 an - natürlich wollen sie die alten Zyklen nicht löschen und können sie so archivieren.
Oder man macht lustige Experimente, also Kurven mit verschiedenen Thermis, Uhrzeiten, unter der Pille etc. und packt die Experimente in einen extra-Katalog.


Ach so, also wie ein Reset-Knopf oder so?! :mrgreen:
Cool...
Dann kønnte ich evtl meine Pillenkurven nachtragen? *kopfkratz* (Geht das auch im nachhinein mit älteren Daten? Also dass die Kurven dann vor den anderen liegen, weil sie ja die ältesten sind? Oder sind die durch den Katalog dann eh ganz "abgetrennt" von den anderen?)

_________________
Niamh mit dem kleinen Winterzimtbaby (01/2021) *love*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2007 13:57 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 5. Juni 2006 14:18
Beiträge: 5271
Wohnort: im Norden
NFP seit: 05/06
Na, Niamh? Sprachverwirrung?
8-)
Niamh hat geschrieben:
kønnte

:mrgreen: *undweg*

_________________
Ein hinreichendes Maß an Selbstvertrauen, gerade soviel, um den nächsten Schritt tun zu können.
Bild Sommerregen mit ★ im Herzen (05/09) und Madita an der Hand (07/13)
NFP seit 05/06, mal mehr, mal weniger. Gelegentlich messend im 4. Stillzyklus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2007 14:14 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 13. Juni 2006 19:45
Beiträge: 1649
NFP seit: 2006
sommerregen hat geschrieben:
Na, Niamh? Sprachverwirrung?
8-)
Niamh hat geschrieben:
kønnte

:mrgreen: *undweg*

:oops: Hatte gerad noch norwegische Emails getippt und dann wohl zu spät zurückgeschaltet..? :shock: *hä* :oops:

*unbekannt*

_________________
Niamh mit dem kleinen Winterzimtbaby (01/2021) *love*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2007 14:29 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 31. Oktober 2006 16:19
Beiträge: 1591
Wohnort: im Norden
Niamh hat geschrieben:
Dann kønnte ich evtl meine Pillenkurven nachtragen? *kopfkratz* (Geht das auch im nachhinein mit älteren Daten? Also dass die Kurven dann vor den anderen liegen, weil sie ja die ältesten sind? Oder sind die durch den Katalog dann eh ganz "abgetrennt" von den anderen?)


In den verschiedenen Katalogen sind die Kurven komplett voneinander getrennt. Die Zählung fängt auch automatisch wieder bei 1 an, wenn du in der Zyklusbeschreibung keine vorigen Kurven angibst.

Musst mal bei mir schauen, ich hab drei Kataloge angelegt. Vielleicht kann man das da erkennen.

_________________
Tuta hat vier Kinder (01,02,05 und *23.03.09)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2007 15:43 
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 12. September 2006 13:45
Beiträge: 3253
Wohnort: moon
NFP seit: 11 2004
@Christian, bei mir läuft wieder alles wunderbar, (außer dass ich keine Lesezeichen löschen kann). 1000 Dank!!!

_________________
Seit 11 2004 im ca. 225. Zyklus Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2007 16:43 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Königin

Registriert: 13. Februar 2006 15:30
Beiträge: 7986
Wohnort: Schweiz
Was mach ich falsch? Alle heutigen Änderungen werden mir in der Kurve trotz mehrmaligem Neuladen nicht angezeigt, während sie bei den einzelnen Tagen geändert wurden. *hä*

_________________
If you can’t hide it, decorate it.
Das bin ich; mit kleinem Vampir (08/15) und Ragnhild (03/17)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2007 16:50 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 30. Mai 2007 12:15
Beiträge: 1266
Wohnort: im Nordwesten
NFP seit: Juni 2007
BüWü, hast du die Seite nur neu geladen oder auch die Kurven neu generiert? Letzteres kann man in der linken oberen Ecke des Bildschirms machen, da müsste so ein roter Text stehen.
Ansonsten fällt mir auch nichts ein. *nixweiss*

_________________
Mama von L. (11/2014) und J. (2/2017).
NFP per Trackle, aber aktuell zu faul zum Übertragen in myNFP.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2007 17:44 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Ich kann auch keine Bookmarks löschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2007 19:44 
Offline
neu hier

Registriert: 4. Oktober 2007 20:34
Beiträge: 5
Hab ein kleines Problemchen: Hab gerade gedruckt, aber Temperatur und Medikamente stehen gar nicht drin *hä*
Die Kurve wird super dargestellt. Bei Kurvendarstellung hab ich gar nichts geändert. Geht es noch jemand so? Habt ihr nen Tipp?

_________________
NFP zur Zykluskontrolle
4,5 Jahre Nova Step und ein halbes Jahr Esticia


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 251, 252, 253, 254, 255, 256, 257 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de