Stestina hat geschrieben:
Außerdem hast du an ZT 20 als Schleimeigenschaft "glatt" mit angegeben, aber Kategorie f. Soweit ich weiß stimmt das so nicht. Oben in Sopherls Signatur kannst du dir eine schöne Schleimtabelle anschauen. Guck dich darin doch nochmal um und korrigiere deine Kategorie

Weißt du auch noch die Schleim-Eigenschaften bis ZT 16, sodass du diese nachtragen könntest?
Hmm ja, ich denke eher, dass ich den Begriff missverstanden habe. Für mich ist Schleimhaut per Definition immer glatt, auch wenn der Finger danach nicht feucht ist, bzw. das Toilettenpapier beim Abwischen nicht "gleitet". Da ich mir schon dachte, dass "glatt" hier aber anders gemeint ist als Schleimhaut=glatt, behaarte Haut = nicht glatt, hatte ich den Begriff nur einmal genutzt und dann nicht wieder, ich nehme den mal raus bei mir. Ich bin mir sicher, dass an dem Tag kein S+ Schleim da war, da einfach "nichts" da war außer ein trockenes Gefühl und "normale Schleimhaut", auch nichts wässriges o.Ä. .... Hoffe das ist verständlich

Ja die anderen Eigenschaften habe ich in der Lady Cycle-App, vielleicht übertrage ich sie doch nochmal.
Dann warte ich mal auf den nächsten Zyklus. Die Temperatur hält sich stabil :) Wie ich das mit dem Freigeben handhaben werde und ob mir "relativ sicher" reicht, muss ich noch mit meinem Freund absprechen. Eigentlich wollen wir die nächsten 2-3 Jahre keine Kinder, aber wenn es passieren würde, wäre es keine Katastrophe - möglicherweise gehören wir irgendwann in den Club der Unvernünftigen
Dennoch möchte ich natürlich die Methode richtig lernen und auswerten können - vielen Dank für eure Hilfe dabei!
Nachtrag zum Schleim: Ich kann auch nicht ganz ausschließen, dass ich die letzten Tage eine leichte Pilzinfektion hatte - das könnte natürlich auch gestört haben. Mal gucken, ob es im nächsten Zyklus eindeutiger ist.