Naja, aber das meine ich ja, gerade mit Hinblick auf die Zielgruppe Kinderwunsch sollte an S+ Tagen ja "fruchtbar" angezeigt werden.
Ich bin eh ziemlich erstaunt, wie naja ich will nicht "schlecht" sagen, aber irgendwie seltsam die Oberfläche der App programmiert ist. Also wie kommt man nur darauf, Zyklen nach Kalendertagen (und damit Umbrüchen mitten im Zyklus) und nicht nach Zyklen darzustellen? Die Zyklustage nicht dazu zu schreiben? Die Kurve so unübersichtich zu malen? Also ich hab gesehen, dass sie das schon als Rückmeldungen bekommen und es wohl auf der Liste haben, aber das sind so basale Sachen, da frage ich mich wirklich, wie man auf diese Art der Darstellung überhaupt kommen kann.

Vor allem, wenn man diesen "man kann NFP [Sensiplan] mit unserer App machen" Anspruch hat, dann muss man doch auch mal über zb myNFP als Konkurrenzprodukt gestolpert sein. Oder einfach mal ein Zyklusblatt auf Papier angeschaut haben.
Mercutio hat geschrieben:
Ich stehe auch in Mailkontakt mit dem Support.
Schreibt es bitte trotzdem immer wieder dazu, damit die Infos aus den Postings auch alleine stehen können und es transparent für alle bleibt. Wir schreiben hier ja auch alle viele Vermutungen etc, da ist es einfach wichtig, das klar abzugrenzen. Gerade, weil es so viele Fragen gibt. Und warte nur ab, wenn ich mit dem Zyklus mal durch bin, dann löse ich dich ab als nervigste Kundin.