NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 19:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 248, 249, 250, 251, 252, 253, 254 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 16:12 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 30. April 2007 10:19
Beiträge: 584
Wohnort: Schwabenland
NFP seit: Mai 2007
Bisher hab ich nur den Internetexplorer, aber ich kann's ja bei Gelegenheit mal versuchen. Danke, Mooncat!

_________________
Es ist normal, verschieden zu sein! sagte R. v. Weizsäcker und hat noch heute Recht
Grüße von Nini und dem Schulkind Mini Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 16:19 
Benutzeravatar
Offline
Gesperrter User

Registriert: 20. August 2007 08:18
Beiträge: 317
Wohnort: Niedersachsen
Generiert hast du schon Ninimai?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 16:23 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 30. April 2007 10:19
Beiträge: 584
Wohnort: Schwabenland
NFP seit: Mai 2007
Jep! Hab ich! :mrgreen:

Ich habe es eben mit Firefox versucht und da sehe ich die Kurven super. Keine Ahnung, wo das Problem des IExplorers liegt *nixweiss* Aber hauptsache, ich konnte meine Kurve aktualisieren :mrgreen:

Daaaaanke!!!

_________________
Es ist normal, verschieden zu sein! sagte R. v. Weizsäcker und hat noch heute Recht
Grüße von Nini und dem Schulkind Mini Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 16:30 
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 12. September 2006 13:45
Beiträge: 3253
Wohnort: moon
NFP seit: 11 2004
Freut mich! *freunde*

_________________
Seit 11 2004 im ca. 225. Zyklus Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 16:35 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 9. Mai 2005 21:57
Beiträge: 11121
Wohnort: Cosmopolitan
Es ist wirklich ein interessantes Phänomen, dass der IE bei manchen Dingen so komische Faxen macht :roll:

_________________
­STM­ seit 06/2005 Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 16:36 
Benutzeravatar
Offline
Gesperrter User

Registriert: 20. August 2007 08:18
Beiträge: 317
Wohnort: Niedersachsen
Das denk ich mir auch hin und wieder.
Viele schulterzucken dann und sage:"Hast du Microsoft was anderes erwartet!"
naja ich bin deswen damals zu MozFox gewechselt, weil mir
vieles auf den Zwirn ging.

ich denke aber bei ihr könnte das ein simples Einstellungsding unter den Extras sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 17:03 
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 12. September 2006 13:45
Beiträge: 3253
Wohnort: moon
NFP seit: 11 2004
Dass Kurven mit starken Temperaturunterschieden wie diese gequetscht aussehen, lässt sich wahrscheinlich nicht besser regeln, oder?

_________________
Seit 11 2004 im ca. 225. Zyklus Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 17:10 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 24. August 2007 08:46
Beiträge: 96
Das mit dem Zeilenumbruch bei Medikamente funktioniert noch nicht so ganz.

Ich kann zwar mehrere Zeilen eingeben,
aber wenn ich das nochmal überarbeiten möchte ist alles wieder weg bis auf die erste Zeile.
In der Tabelle wird trotzdem noch alles angezeigt, es sei denn ich Speichere das nochmal ab, dann ist es weg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 17:34 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 23. November 2005 22:45
Beiträge: 2131
Wohnort: Ruhrgebiet
myNFP.net hat geschrieben:
@Meena: Die Pfeile fixe ich heute Abend. Die Schleimbezeichnung, tja hm, wäre wohl sinnvoll, hm? Gucke ich mir im Laufe der Woche mal an.

Genial! *applaus*


mooncat hat geschrieben:
Das Tage-Eintragsystem mit dem Speicherknopf oben, und dass es automatisch zum nächsten Tag springt, ist so toll, dass ich sogar mit Spaß dran meine 20 alten Kurven nachtragen werde!!! *love* Danke!!!! Bild

Wie geil ist das denn! Ich hab beim Ändern meiner Kurven noch so gedacht, richtiger Luxus wäre jetzt noch ein zweiter Speichern-Button oben und die Funktion gibt's ja tatsächlich! Bild Danke für den Hinweis, mooncat! ;-)

_________________
NFP seit September '05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 17:45 
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 12. September 2006 13:45
Beiträge: 3253
Wohnort: moon
NFP seit: 11 2004
Ninimai hat geschrieben:
Ich habe es eben mit Firefox versucht und da sehe ich die Kurven super. Keine Ahnung, wo das Problem des IExplorers liegt *nixweiss* Aber hauptsache, ich konnte meine Kurve aktualisieren :mrgreen:

Was vielleicht auch gegangen wäre, wäre, den IE zu aktualisieren, falls du noch die alte Version hast, kommt mir gerade.

_________________
Seit 11 2004 im ca. 225. Zyklus Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 17:49 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 3. Juni 2007 12:19
Beiträge: 1278
Meena hat geschrieben:
Wie geil ist das denn! Ich hab beim Ändern meiner Kurven noch so gedacht, richtiger Luxus wäre jetzt noch ein zweiter Speichern-Button oben und die Funktion gibt's ja tatsächlich! Bild Danke für den Hinweis, mooncat! ;-)

*unterschreib*, hey ich hab mich immer das gleiche gefragt, und wusste nicht wo der sein soll, zweiter Speicherbutton. Jetzt hab ich den auch gefunden. Cool danke Mooncat für den Hinweis. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 17:50 
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 12. September 2006 13:45
Beiträge: 3253
Wohnort: moon
NFP seit: 11 2004
:mrgreen:

_________________
Seit 11 2004 im ca. 225. Zyklus Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 17:51 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin

Registriert: 11. April 2005 22:30
Beiträge: 9175
NFP seit: April 2005
Ich hatte ja erst ein bisschen Angst, dass das mit diesen ominösen Katalogen ultrakompliziert wird, wenn man die gar nicht braucht, aber im Gegenteil, es ist alles so intuitiv und lässt sich prima an die eigenen Bedürfnisse anpassen! (Ja, der zweite Speicherbutton, der ist eine tolle Erfindung!)

Ich habe doch tatsächlich in allen Zyklen die Mumu-und Schleimeingaben angepasst *draufhau* Und es hat Spaß gemacht :mrgreen: Bei diesen Änderungen hätte ich mir manchmal gewünscht, auch aus der Bearbeitung eines Tages direkt zu einem anderen Zyklus springen zu können, wäre das möglich?

Viele Grüße
Lola

_________________
In der Kürze (alles ist relativ) liegt die Würze
Wer lang leben will, muss alt werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 19:04 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 5. November 2007 11:07
Beiträge: 1791
Ich bin ein bisschen irritiert, dass die Farbe von fruchtbar und unfruchtbar von einem Zyklus zum nächsten wechselt! Im letzten Zyklus war grün unfruchtbar, jetzt ist auf einmal blau fruchtbar und grün ist unfruchtbar! Ist das ein Bug, ist das Absicht, oder bin ich einfach nur doof?

(Ansonsten find ich die Änderungen echt gut!! *daumenhoch* )

_________________
Mit Mann und Kind (2009) endlich in der Postmenoparty!
It's a new dawn, it's a new day, it's a new life for me
And I'm feelin' good | Nina Simone


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 19:07 
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 12. September 2006 13:45
Beiträge: 3253
Wohnort: moon
NFP seit: 11 2004
Phacelia hat geschrieben:
Ich bin ein bisschen irritiert, dass die Farbe von fruchtbar und unfruchtbar von einem Zyklus zum nächsten wechselt! Im letzten Zyklus war grün unfruchtbar, jetzt ist auf einmal blau fruchtbar und grün ist unfruchtbar! Ist das ein Bug, ist das Absicht, oder bin ich einfach nur doof?

Das liegt an deinem Kinderwunsch.
Bei Verhütung ist grün = ohne Kondome, bei Kinderwunsch ändern sich die Farben.

_________________
Seit 11 2004 im ca. 225. Zyklus Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 248, 249, 250, 251, 252, 253, 254 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de