NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 18:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 245, 246, 247, 248, 249, 250, 251 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 03:47 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 19. September 2007 00:22
Beiträge: 1961
Wohnort: NRW
NFP seit: 2007
Das macht myNFP jetzt grundsätzlich sobald ein potentieller SH auftaucht und ich denke mal die einzige Methode den wieder aus der Kurve zu verbannen wäre eine manuelle Auswertung und den SH dann eben auf 0 zu stellen.

_________________
Henrietta, 36, ohne Kind und Kegel, mit Gynefix


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 07:13 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 23. November 2005 22:45
Beiträge: 2131
Wohnort: Ruhrgebiet
Was mir noch aufgefallen ist: Ich verwende häufig zwei "Pfeile" in den Bemerkungen, also ">>". Diese werden in der PDF-Datei nur als ">>" angezeigt.

Außerdem habe ich bemerkt, dass, wenn der Schleim mit den genauen Bezeichnungen im Menü eingegeben wird, diese dann beim Drucken ja nirgends mehr zu sehen sind. Gibt es vielleicht irgendwie die Möglichkeit, dass die Beschreibungen auch auf dem PDF angezeigt werden?

_________________
NFP seit September '05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 07:44 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 31. Oktober 2006 16:19
Beiträge: 1591
Wohnort: im Norden
Estreya hat geschrieben:
@ Imandra, wenn man Strg drückt, geht das. Kannst ja mal bei mir über den heutigen Schleim scrollen *spaßdranhat* :mrgreen:


Oh, super *daumenhoch* Ich wollte nämlich gerade fragen, ob man das nicht noch als Möglichkeit einbauen könnte.

_________________
Tuta hat vier Kinder (01,02,05 und *23.03.09)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 07:58 
Benutzeravatar
Offline
Gesperrter User

Registriert: 20. August 2007 08:18
Beiträge: 317
Wohnort: Niedersachsen
Ich habe auf den letzten 4 Seiten hier nichts gefunden.
Würde gerne wissen, was genau mit (S) und (S+) gemeint ist.
Ich denke mir im grobe, dass es für die jeweilige Empfindung der Menge der Nutzerin ist?
Hat dies Auswirkungen auf die H123-Auswertung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 09:16 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 5. Juli 2005 21:59
Beiträge: 3541
Wohnort: Dresden
Snowittchen hat geschrieben:
Ich habe auf den letzten 4 Seiten hier nichts gefunden.
Würde gerne wissen, was genau mit (S) und (S+) gemeint ist.

Das ist in N&S erklärt. S. Kapitel Der Höhepunkt des Schleimsymptoms, Sonderfall bei der Bestimmung des Schleimhöhepunkts. Hab die ältere Ausgabe, da ist es S. 48.

Edit: Hab gerade manuell Temperatur ausgewertet und den Mensbalken gesetzt, macht voll Spaß. :mrgreen:

_________________
50 Zyklen Schlumpi-NFP 2005 - 2010. Jetzt wieder zur Beobachtung.
Neu hier? Willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 09:44 
Benutzeravatar
Offline
Gesperrter User

Registriert: 20. August 2007 08:18
Beiträge: 317
Wohnort: Niedersachsen
Ich hab die neuste, da stehts glaub ich nicht drin, kannst es erklären?
Weil ich hasb grad nicht da.

Nachfrage: was macht an manuell auswerten und mensbalken spass? kam da bei dir was anderes bei raus?
hat eine manuelle auswertung und das versetzen des mensbalken auf die durchschnittsstatisitk der späteren mensbalken ne auswirkung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 09:49 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 3. Juni 2007 12:19
Beiträge: 1278
myNFP.net hat geschrieben:
Novocaine hat geschrieben:
@Chaoti: Kannst du das nochmal genauer erklären? Verstehe nicht so ganz was du meinst.

Ich versuchs nochmal. Ich geh auf ZT bearbeiten und will in dem Notizkästchen (hat seitlich ja einen Hochrunterscrollpfeil) die Texte überarbeiten. Und bei Zyklus 3 an ZT 8 habe ich einen anderen Notizkasten, der ist waagerecht scrollbar und steht nur noch ein Satz der Notizen drin,
( Das gleiche ist auch im 2.Zyklus an ZT 1.). Aber wenn ich auf dem Zyklusblatt mit der Maus an den beiden Tagen drübefahre, sehe ich die ganzen Notizen in dem grünen Kästchen. (Beim bearbeiten habe ich an den beiden Tagen eben andere Eingabekästchen und fehlt ganz viel an Notizen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 10:33 
Benutzeravatar
Offline
Gesperrter User

Registriert: 20. August 2007 08:18
Beiträge: 317
Wohnort: Niedersachsen
Ich habe da noch eine Frage zur "manuellen Auswertung"

Bei automatischer Auswertung vergab myNFP in meinem Zyklus 5 keine
1.HM, obwohl ja eigentlich eine 1.HM da war.
Ich konnte halt nur keine Auswertung vornehmen, weil der Anstieg nicht regelkonform war.

Nun habe ich manuell eine 1.HM gesetzt und der Zyklus 6 bekam die ersten Tage "grün"

Ich möchte nur nachfragen, ob ich mit dieser Ansicht gefährlich lebe?

Ich bin mir zu 100% sicher das ich einen ES hatte und am Tag 15 meine erste HM in Z 5 war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 10:43 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
@Meena: Die Pfeile fixe ich heute Abend. Die Schleimbezeichnung, tja hm, wäre wohl sinnvoll, hm? Gucke ich mir im Laufe der Woche mal an.

@Chaoti: Schaue ich mir auch heute Abend an.

@Snowittchen: Wolltest du mir nicht noch eine Beispielseite zeigen, bei der man Leute direkt per Mail einladen kann?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 10:44 
Benutzeravatar
Offline
Gesperrter User

Registriert: 20. August 2007 08:18
Beiträge: 317
Wohnort: Niedersachsen
Nein wollte ich nicht, habs nur erwähnt, das ein Unterschied :mrgreen:
Du würdest nur gern wollen, dass ich das tu 8-)

EDIT: hamm da eh etwas aneinander vorbei geratscht, denn so ne Emaileinladung is am Ende auch nix anneres als ne Registrierung, stimmt schon, aber so herum find ichs besser, als erst reggen und dann eintragen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 11:02 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 28. Oktober 2006 13:05
Beiträge: 3245
Hallo Christian!

Auch von meinem Schatz (ein Mann!) mal ein großes Lob.
Er findet deine Seite super aufgezogen (die genaueren Gründe dafür hab ich allerdings nicht so ganz verstanden ;) ).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Mini-Bug?
BeitragVerfasst: 19. November 2007 11:14 
Benutzeravatar
Offline
neu hier

Registriert: 23. Oktober 2007 22:38
Beiträge: 22
Wohnort: Zuerich
Ich find die Seite super - toll, dass du dich da so reinhaengst *daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch*
Ein kleiner Bug (Feature?) in meiner Kurve ist mir aufgefallen: Mir ist es passiert, dass ich einen Tag nicht gemessen hatte und am Tag danach schon, aber der Wert war gestoert (ja, das wilde Leben in meiner 2. Kurve :roll:). Da gabs dann vom vorangegangenen (ungestoerten) Punkt keine Linie zum gestoerten Wert (ueber 2 Tage hinweg). Vom gestoerten Wert zum naechsten Tag gabs dann wieder eine Linie. Guckst du.
Ansonsten dickes Lob!!!

_________________
Bild
tigerscher Egothread


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 11:30 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Freiräume werden nicht mehr verbunden und gestörter Wert != Freiraum :)
Du kannst es in der Privatsphäre & Kurvendarstellung anpassen, dass alle Punkte verbunden werden.

@Mirabelle:
Wahrscheinlich sowas wie "sogar XHTML valid" ;) ? Danke jedenfalls für das Lob :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 11:34 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
@ tiger, das ist kein Bug. Nach N&S verbindet man keine Punkte, bei denen nicht gemessen wurde. Du kannst das aber, wenn du es möchtest, unter Look and Feel umstellen, sodass alle Werte verbunden werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 11:46 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Juli 2007 07:44
Beiträge: 599
Wohnort: Augsburg
Ich fand die Statistik vorher etwas übersichtlicher, als jetzt.

Aber sonst ist alles super geworden!

_________________
Meine Seite


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 245, 246, 247, 248, 249, 250, 251 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de