SarahLou hat geschrieben:
Da die Pilze heute geliefert wurde, ist mir siedendheiß dieser Thread wieder eingefallen.

Nein, ich meine Speisepilze.
Zitat:
(Pilze

)

Ich hab die vier Jahrzehnte nicht gegessen, weil sie mir unheimlich sind (weder Tiere, noch Pflanzen und sie können mehrere Quadratkilometer groß werden *huaaa*

)
SarahLou hat geschrieben:
Mich interessiert das Thema
"alleine essen" (und zwar explizit nicht ausschliesslich bei Singles): wie aufwändig kocht Ihr, wenn Ihr alleine esst; wie gehts Euch dabei; was macht Ihr währenddessen (nix, TV, lesen, ...) und so weiter...
Weiss da jemand einen Thread dazu? Ich will eigentlich ungerne einen eröffnen, das Interesse am Thema ist vermutlich nicht riesig (ausser meines

)
Da ich so gut wie nie mit

gemeinsam koche und/oder esse und mich ab und an bestimmte Fragen dazu beschäftigen bzw. ich meine Routinen ändere, fänd ich so einen Thread schon interessant. Ich hab aber auch noch nie einen eröffnet und bin mir nicht so im Klaren darüber, was man da am besten für eine Einleitung zu schreibt bzw. welche Zielsetzung Dir da konkret vorschwebt.

Mich würde alles interessieren von Achtsamkeit bis Zeitersparnis, Rezeptideen, Vorratshaltung, Mealprepping, tutti kompletti sozusagen. Edit: Wobei das eher nach "alleine kochen" klingt.

umschwirrt von zwei maunzenden Satelliten und einem zeitlosen Leitstern ✹
„Wenn Sie sich verwirrt fühlen, fassen Sie sich ein Herz: Sie sind nur in Kontakt mit der Wirklichkeit.“ Dean Rusk