NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 21:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 239, 240, 241, 242, 243, 244, 245 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 14:25 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 7. Juni 2006 20:49
Beiträge: 3644
Wohnort: Münsterland
NFP seit: April 2007
Fände es auch schön, wenn die Herzen vielleicht etwas "romantischer" gestaltet wären.

_________________
Single Mom mit Ricekörnchen (*3/16), bald wieder verhütend unterwegs Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 14:25 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
sommerregen hat geschrieben:
Und nochmal meine Frage von gestern, ging irgendwie unter: Kann man bei den Medis einen Zeilenumbruch erzwingen?

Dachte das sei nicht mehr unbedingt notwendig. Habe es jetzt doch noch eingebaut. Mit "<br" oder "<br />" kannste nen Zeilenumbruch erzwingen.

Edit: Die KiWu Kurven sollten jetzt die richtigen Tage mit dunkelgrün hervorheben. Da gabs noch ein paar Fehler.
Edit2: @ beli: Sollte behoben sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 14:31 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 27. Juli 2006 17:03
Beiträge: 267
Hallo Christian,

siehst Du eine Möglichkeit, meine Kurven, die ich eben aus Blödheit/ Ungeduld gelöscht habe, wiederherzustellen???
Ich bin etwas verzweifelt, denn habe die nirgends abgespeichert, außer auf mynfp.
Hätte bei jedem gedacht, dem sowas passiert, wie doof muss man sein, denn es kommt ja noch eine Warnmeldung bevor man einen Kurvenkatalog löschen will....
ich habe zu schnell geklickt und schwupps war alles futsch...

Wäre wirklich super, wenn es klappen würde.

_________________
Viele Grüße von Marylou
Mama von zwei Mädels (2012&2016), einem Jungen (2021),
einem Sternenkind (2019) und einem Ministernchen (9/20)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 14:32 
Offline
NFP-Königin

Registriert: 24. Mai 2007 08:12
Beiträge: 7551
NFP seit: 2007
Estreya hat geschrieben:
Man könnte die Farbe der verhüteten Herzchen zusätzlich dunkel(rot) machen. Wäre noch so eine Idee, die man testen könnte. Der Balken wirkt so furchtbar hart.


Das fänd ich auch schon ne gute Idee.

_________________
Bayala mit weltbester Tochter 11/2010, ☆☆ im Herzen 08/2020 (10. SSW) und Rumpelsöhnchen 09/2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 14:35 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
marylou1111 hat geschrieben:
Hallo Christian,

siehst Du eine Möglichkeit, meine Kurven, die ich eben aus Blödheit/ Ungeduld gelöscht habe, wiederherzustellen???
Ich bin etwas verzweifelt, denn habe die nirgends abgespeichert, außer auf mynfp.
Hätte bei jedem gedacht, dem sowas passiert, wie doof muss man sein, denn es kommt ja noch eine Warnmeldung bevor man einen Kurvenkatalog löschen will....
ich habe zu schnell geklickt und schwupps war alles futsch...

Wäre wirklich super, wenn es klappen würde.

Ja, der Zusatzaufwand kostet allerdings 49,95. Sobald das Geld eingegangen ist, schau ich mal nach.

Ne Quark, lässt sich schon wieder herstellen denke ich, ich guck mal in das Backup von gestern oder heute morgen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 14:37 
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 10. Juli 2007 14:18
Beiträge: 398
Ich finde die neue Version einfach klasse! Ich habe es mir nur überlegt, wie das jetzt mit pp ist - in den neuen Signaturen steht pp nicht mehr und auf der Temperaturkurve wird es auch nicht vermerkt, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 14:38 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
marylou1111 hat geschrieben:
Wäre wirklich super, wenn es klappen würde.

Wie heißt du denn bei mynfp?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 14:39 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 27. Juli 2006 17:03
Beiträge: 267
TAAAAUSEND DANK!!!

Ist mir echt schon ein bißchen peinlich und mag man hier schon fast nicht schreiben, weil es so blond ist... :oops: ;-)

Danke Danke Danke

_________________
Viele Grüße von Marylou
Mama von zwei Mädels (2012&2016), einem Jungen (2021),
einem Sternenkind (2019) und einem Ministernchen (9/20)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 14:40 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 27. Juli 2006 17:03
Beiträge: 267
ganz genauso wie hier auch: marylou1111

_________________
Viele Grüße von Marylou
Mama von zwei Mädels (2012&2016), einem Jungen (2021),
einem Sternenkind (2019) und einem Ministernchen (9/20)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 14:44 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 5. Juni 2006 14:18
Beiträge: 5271
Wohnort: im Norden
NFP seit: 05/06
myNFP.net hat geschrieben:
sommerregen hat geschrieben:
Und nochmal meine Frage von gestern, ging irgendwie unter: Kann man bei den Medis einen Zeilenumbruch erzwingen?

Dachte das sei nicht mehr unbedingt notwendig. Habe es jetzt doch noch eingebaut. Mit "<br" oder "<br />" kannste nen Zeilenumbruch erzwingen.

*nein*geht nicht

_________________
Ein hinreichendes Maß an Selbstvertrauen, gerade soviel, um den nächsten Schritt tun zu können.
Bild Sommerregen mit ★ im Herzen (05/09) und Madita an der Hand (07/13)
NFP seit 05/06, mal mehr, mal weniger. Gelegentlich messend im 4. Stillzyklus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 14:44 
myNFP.net hat geschrieben:
Edit2: @ beli: Sollte behoben sein.


yep, danke *daumenhoch*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 14:46 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
sommerregen hat geschrieben:

Falsche Syntax, entweder <br> oder <brLEERZEICHEN/> ;)
Nimm einfach ersteres ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 14:50 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 5. Juni 2006 14:18
Beiträge: 5271
Wohnort: im Norden
NFP seit: 05/06
myNFP.net hat geschrieben:
sommerregen hat geschrieben:

Falsche Syntax, entweder <br> oder <brLEERZEICHEN/> ;)
Nimm einfach ersteres ;)


:oops: :oops: :oops: *steinschmeiss*
Wie peinlich. :oops:



Danke fürs hinzufügen!

_________________
Ein hinreichendes Maß an Selbstvertrauen, gerade soviel, um den nächsten Schritt tun zu können.
Bild Sommerregen mit ★ im Herzen (05/09) und Madita an der Hand (07/13)
NFP seit 05/06, mal mehr, mal weniger. Gelegentlich messend im 4. Stillzyklus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 14:54 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Zitat:
ch habe es mir nur überlegt, wie das jetzt mit pp ist - in den neuen Signaturen steht pp nicht mehr und auf der Temperaturkurve wird es auch nicht vermerkt, oder?


Es steht oben in der Zeile beim 1. Zyklus pp. pp ist man ja eh nur einen Zyklus lang (regeltechnisch).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 15:03 
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 10. Juli 2007 14:18
Beiträge: 398
@Estreya danke für die Antwort


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 239, 240, 241, 242, 243, 244, 245 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de