NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 23. Juni 2026 00:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 12:10 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 17. Januar 2006 11:00
Beiträge: 323
NFP seit: Januar 2006
Muss nochmal nerven, hab gesehen das bei vielen von euch die Signatur geht. Bei mir steht, dass die deaktiviert ist, kann ich die selber aktivieren oder nicht?

lg,meio

_________________
Turbulentes Familienleben mit den Jungs geboren 12/2011 und 1/2014 und dem Maimädchen (2017).

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 12:14 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 20. Februar 2006 14:58
Beiträge: 5188
die signaturen gehen glaube ich nicht. damit meine ich die symbole. wenn jemand den link hinter schrift oder smiley versteckt hat, dann geht das natürlich.

_________________
Moppimama 2008 Bild
Was du willst was man dir tu', das füg' auch anderen zu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 12:16 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 4. Juli 2006 22:00
Beiträge: 2107
Warum gibt mir das Programm nur 3 Tage frei am Zyklusanfang? Obwohl die Schmierblutung ja noch mit zur normalen Regelblutung gehört? *hä*

_________________
Moosmutzel mit PuberTier 03/09, Kobold 07/13, ⭐ 04/19, kleinem WuselMutzel 10/20
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 12:18 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 8. Juni 2006 15:54
Beiträge: 3478
Wohnort: zu Hause
NFP seit: 18.08.2006
Moosmutzel hat geschrieben:
Warum gibt mir das Programm nur 3 Tage frei am Zyklusanfang? Obwohl die Schmierblutung ja noch mit zur normalen Regelblutung gehört? *hä*


Weil das Programm als 1.HM ZT11 gespeichert hat (in Zyklus Nr. 3)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 12:19 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 4. Juli 2006 22:00
Beiträge: 2107
Ja danke, hatte es auch gerade entdeckt. Da muss ich den Zyklus wohl manuell auswerten, damit es wieder stimmt?

_________________
Moosmutzel mit PuberTier 03/09, Kobold 07/13, ⭐ 04/19, kleinem WuselMutzel 10/20
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 12:20 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 8. Juni 2006 15:54
Beiträge: 3478
Wohnort: zu Hause
NFP seit: 18.08.2006
Moosmutzel hat geschrieben:
Ja danke, hatte es auch gerade entdeckt. Da muss ich den Zyklus wohl manuell auswerten, damit es wieder stimmt?


Ich hatte es bei mir so gemacht ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 12:25 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 4. Juli 2006 22:00
Beiträge: 2107
Ich habe jetzt die Zyklustage 11-14 ausgeklammert, dann stimmt es auch wieder.
Aber wieso hatte es das bei der vorherigen Version nicht so ausgewertet?

_________________
Moosmutzel mit PuberTier 03/09, Kobold 07/13, ⭐ 04/19, kleinem WuselMutzel 10/20
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 12:25 
Offline
neu hier

Registriert: 5. September 2007 13:57
Beiträge: 18
Wohnort: Bayern
hallo hab auch kuz ne Frage:
Wie kann ich die Zyklusnummern, die bei mir jetzt 3-5 heißen, auf 1-3 stellen, oder geht das nicht?

_________________
Jahrgang 1990, nfp zur Verhütung
-keine Online-Kurve-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 12:32 
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 12. September 2006 13:45
Beiträge: 3253
Wohnort: moon
NFP seit: 11 2004
Moosmutzel hat geschrieben:
Ich habe jetzt die Zyklustage 11-14 ausgeklammert, dann stimmt es auch wieder.
Aber wieso hatte es das bei der vorherigen Version nicht so ausgewertet?

Bei der alten version gab es die 5-vor-3-nach-Regel von 1.HM und SH, die gibt es jetzt nicht mehr.

Carmen hat geschrieben:
hallo hab auch kuz ne Frage:
Wie kann ich die Zyklusnummern, die bei mir jetzt 3-5 heißen, auf 1-3 stellen, oder geht das nicht?

Hast du deine bisherigen Zyklen auf 0 gesetzt? Das geht, wenn du bei "Zyklenkataloge" auf den Bleistift zum Bearbeiten klickst.

_________________
Seit 11 2004 im ca. 225. Zyklus Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 12:48 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 27. März 2006 16:33
Beiträge: 2206
Wohnort: Münsterland
Hallo,
wieso wird mein 2. Zyklustag nicht gespeichert *hä*
Ich hab die Tempi eingegeben aber es tut sich nichts.

_________________
Bild
Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 12:59 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Regenbogen hat geschrieben:
Stimmt, ich finde die deutschen Wörter dafür auch sehr schön.

Achso, du meinst sowas wie Heimeite oder Internetzseite? Das sind schon furchtbar tolle Wörter ;)
Mal im ernst: Wie würdest du Look and Feel denn benennen?

@Burga: Das liegt in irgendeiner Form an deinem Rechner, ich weiß allerdings auch nicht genau, was du da tun kannst. Es ist halt anzunehmen, dass dein Browser oder Betriebssystem oder Router oder wasauchimmer die Seite nicht ordentlich refreshed, sondern dieses "Forbidden" irgendwie gespeichert hat.

@Jools: Hinweisbox links oben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 13:01 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 1. Oktober 2006 10:08
Beiträge: 658
@Burga
Einfach Cookies und Temporary Internetfiles löschen, dann müsste es gehen. War bei mir auch erst so.

_________________
Bild
26 Jahre, 1 Tochter, NFP zur Beobachtung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 13:01 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 27. März 2006 16:33
Beiträge: 2206
Wohnort: Münsterland
Jetzt gehts 8-)

_________________
Bild
Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 13:08 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 14. Oktober 2007 12:12
Beiträge: 671
Wohnort: Finnland
Irgendwie muss ich dauernd auf neu generieren gehen, da reicht oft schon ne geänderte Schleimangabe. Ich will ja nicht mosern, aber langsam aber sicher wird das ein klitzeklein wenig nervig.

Gäbe es vielleicht eine Möglichkeit, dass sich die Zyklenbilder von selbst neu generieren? Denn das muss man ja ohnehin immer klicken wenn man die Bilder richtig angezeigt haben will. Die Abfrage ist also eigentlich unnötig, oder seh ich das falsch? :oops:

_________________
Lg aus Finnland von Possu mit Wildgurke ('09) und Quatschbanane ('11)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 13:12 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Imandra hat geschrieben:
Estreya hat geschrieben:
Kannst ja mal bei mir über den heutigen Schleim scrollen *spaßdranhat* :mrgreen:

Boah, voll grün hinterlegt, dein Schleim. :mrgreen:
Super Sache. *daumenhoch*

Ich fürchte nur, man wird so langsam überhaupt niemandem mehr verklickern können, dass er selber denken muss. Also lasst mal noch'n paar Bugs übrig, so'n paar ganz, ganz fiese. ;-)

Vielleicht einfach die automatische Auswertung für einen Tag deaktivieren ;)

Mir ist gerade aufgefallen, dass offenbar die Messorte, also oral, vaginal, rektal nicht von der alten Seite übernommen wurden. Ich werde mal sehen, ob ich das noch irgendwie reinkrieg.

@Kitana: Solltest jetzt auch 36 auswählen können.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de