NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 23. Juni 2026 00:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 236, 237, 238, 239, 240, 241, 242 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 02:15 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 13. Juni 2006 19:45
Beiträge: 1649
NFP seit: 2006
Naja aber theoretisch soll das doch mal einfach nicht so sein, oder? *hä*
Dass ich weiß, wie man es richtig auswertet, ist ja klar. Das alte Programm hat es ja auch richtig erkannt, ich dachte, darum geht es hier.

_________________
Niamh mit dem kleinen Winterzimtbaby (01/2021) *love*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 02:21 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 9. Mai 2005 21:57
Beiträge: 11121
Wohnort: Cosmopolitan
Ja, mir ist das bei einem längeren Zyklus auch so ergangen (wo zuvor richtig ausgewertet wurde). In dem Fall habe ich dann manuell ausgewertet. Woran es genau liegt, kann ich auch nicht sagen - vielleicht die Zykluslänge? *nixweiss*

_________________
­STM­ seit 06/2005 Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 02:41 
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 18. August 2006 22:45
Beiträge: 115
@ dieSanfte und Niamh:

Das liegt daran (wenn ich eure Überlegungen richtig verstanden habe) dass früher die 5 vor 3 nach-Regel mitgewirkt hat. Jetzt nicht mehr.

_________________
ab und zu da-ige Stud-Ente in NFP-Pause


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 02:46 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 9. Mai 2005 21:57
Beiträge: 11121
Wohnort: Cosmopolitan
Ah ja, stimmt. Das könnte wirklich daran liegen *lichtaufgeh* Na in dem Fall muss man dann eben wirklich manuell auswerten.

_________________
­STM­ seit 06/2005 Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 03:03 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 11. Juni 2005 16:04
Beiträge: 1270
Wohnort: weiiit hinterm Mond, wo es keine Charts gibt...
...ich hab da noch ne kleinliche Frage zu den Zyklusnummern... :mrgreen:

Estreya hat geschrieben:
@ Zorrowoman, wenn du in den Katalogen angibst (bearbeiten), dass du vorher "0" Zyklen hattest, geht es bei 1. los.

...hab ich gesehen, gecheckt und verwendet. Hätte gern Zyklusnummern ab 36, aber: die verfügbaren bereits ausgewerteten Zyklen können höchstens 30 sein, dh da steht bei mir maximal Zyklus 31 :-(


... ansonsten ist das Redesign echt super! *daumenhoch* So schnell wie ich vorhin zwei Zyklen eintragen konnte ging das mit der alten Version nicht :mrgreen:

_________________
Feris chaotische Seite
Bild seit Juni 05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 10:33 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 5. Juli 2005 21:59
Beiträge: 3541
Wohnort: Dresden
Da ist ja noch'n Feature versteckt. *sonne*
Ich kann bei der Kurvenbetrachtung (fremde Kurven) sogar sehen, in welchem Katalog ich bin und welche es noch zur Auswahöl gibt.

Bedeutet allerdings, Kitana, dass du deinen Link in der Signatur nochmal ändern musst, denn der führt zu den Kurven von damals, als alles noch ganz durcheinander war. :mrgreen:

_________________
50 Zyklen Schlumpi-NFP 2005 - 2010. Jetzt wieder zur Beobachtung.
Neu hier? Willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 10:37 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 27. November 2006 09:12
Beiträge: 511
Wohnort: Absurdistan
Guten Morgen,

früher hat MyNFP am neuen Zyklustag immer erstmal die Messzeit vom Vortag überneommen. Sehr praktische Angelegenheit, wenn man immer zur gleichen Zeit misst. Kann man das bei der neuen Version auch wieder einstellen?
Allgemeine Kritik: die neuen Funktionen sind nicht schlecht, aber mir hat das spartanische Design der alten Version besser gefallen.

LG Ash

_________________
"Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 10:39 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 2. August 2005 12:36
Beiträge: 17726
Wohnort: Berlin
NFP seit: 08/2005
Du kannst beim Profil unter "Look and Feel" Standardwerte eingeben, die dann immer erstmal voreingestellt sind.

_________________
Mein Herz ist Buchstabenliebhaberin (0707), ist Herzblutbiologensohn (0309), ist Herzwärmer (0913) und Weltherrscherin2b (0815). ✰ (1014). Bild
Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 10:39 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 5. Juli 2005 21:59
Beiträge: 3541
Wohnort: Dresden
Ash hat geschrieben:
Guten Morgen,

früher hat MyNFP am neuen Zyklustag immer erstmal die Messzeit vom Vortag überneommen. Sehr praktische Angelegenheit, wenn man immer zur gleichen Zeit misst. Kann man das bei der neuen Version auch wieder einstellen?

Das kannst du im "Profil" unter "Look and Feel" (die Bezeichnung find ich übrigens komisch, so anglizismiert). Da ist ein Auswahlpunkt für Standardwerte, der allerdings dann auch für Schleim, Bemerkungen und alles andere gilt.

_________________
50 Zyklen Schlumpi-NFP 2005 - 2010. Jetzt wieder zur Beobachtung.
Neu hier? Willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 10:41 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 2. August 2005 12:36
Beiträge: 17726
Wohnort: Berlin
NFP seit: 08/2005
Stimmt, ich finde die deutschen Wörter dafür auch sehr schön. :)

_________________
Mein Herz ist Buchstabenliebhaberin (0707), ist Herzblutbiologensohn (0309), ist Herzwärmer (0913) und Weltherrscherin2b (0815). ✰ (1014). Bild
Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 10:52 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 27. November 2006 09:12
Beiträge: 511
Wohnort: Absurdistan
Achso, daaaaa. Jetzt hab ich es auch gefunden. Vermutlich haben sich Augen und Hirn geweigert, "Look and Feel" zu registrieren. Bin ein kleiner Anglizismenhasser.

_________________
"Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 10:54 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 10. Februar 2007 22:16
Beiträge: 1473
Leider zeigt das Programm die eingetragene Temperatur nicht in der Kurve und die vierte Kurve lässt sich nicht manuell auswerten, d.h. ich hab es eingetragen, aber zeigt immer noch "schwanger" an. Hab mich auch ausgeloggt und wieder eingeloggt, aber das hat nix geholfen!
Danke und LG

mfne

KLeines OT Ash ... wieso heißt du dann Ash, wenn du ein Anglizismenhasser bist ;-)

_________________
Liebe Grüße, mfne
zu faul zum Messen, 2 Kinder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 11:26 
Benutzeravatar
Offline
neu hier

Registriert: 17. Februar 2007 12:17
Beiträge: 45
Morgen!

Ich komme einfach mit firefox nicht auf die Seite, es kommt immer die Meldung "Forbidden You don't have permission to access / on this server". Habe gestern ein paar Tips von Estreya versucht: Cache und Cookies gelöscht, aber mynfp bleibt immer noch unzugänglich für mich :(

Hat jemand noch ne Idee, woran es liegen könnte?

_________________
NFP seit Jan'07...das kleine Raubtier erobert die Welt seit September 2011 meine Kurven


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 11:28 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 5. Juli 2005 21:59
Beiträge: 3541
Wohnort: Dresden
Mirfälltnixein! hat geschrieben:
Hab mich auch ausgeloggt und wieder eingeloggt, aber das hat nix geholfen!

Hast du denn auch neu generiert? Da gibt's im Bedarfsfall ein Hinweisschild oben links.

_________________
50 Zyklen Schlumpi-NFP 2005 - 2010. Jetzt wieder zur Beobachtung.
Neu hier? Willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 11:29 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 10. Februar 2007 22:16
Beiträge: 1473
:oops: :oops: :oops:
Das hab ich gerade auch festgestellt, jetzt geht es.... Hab mich nur doof angestellt ...

_________________
Liebe Grüße, mfne
zu faul zum Messen, 2 Kinder


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 236, 237, 238, 239, 240, 241, 242 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de