NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 23:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 01:13 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Ja, wenn man nur den Mumu beobachtet ist der Schleim außen vor. Aber da gibts gerade halt noch Fehler.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 01:14 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 19. September 2007 20:15
Beiträge: 5547
NFP seit: 2007
wollt meinen beitrag auch grad schon löschen, geht ja leider nicht... sorry :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 01:15 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 5. Juni 2006 14:18
Beiträge: 5271
Wohnort: im Norden
NFP seit: 05/06
Estreya hat geschrieben:
Zitat:
Gibt es die Möglichkeit, sich seine Kurven als "Mitglied der Gruppe x" anzeigen zu lassen?


Versteh ich grade nicht, wie meinst du das?

Dass man die Kurven - als "Besitzerin" so sehen kann, wie ein Mitglied der Gruppe x sie sieht.


Und hiergibt's noch n Fehler beim Medikament-Text.
Kann man jetzt eigtl <br/> verwenden? (bei den Medis)

_________________
Ein hinreichendes Maß an Selbstvertrauen, gerade soviel, um den nächsten Schritt tun zu können.
Bild Sommerregen mit ★ im Herzen (05/09) und Madita an der Hand (07/13)
NFP seit 05/06, mal mehr, mal weniger. Gelegentlich messend im 4. Stillzyklus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 01:16 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 5. Juli 2005 21:59
Beiträge: 3541
Wohnort: Dresden
Estreya hat geschrieben:
Und wenn man beides fühlt, kann man zumindest beides auswählen.

Man kann mehrere Optionen klicken? Dann hab ich nix gesagt.

_________________
50 Zyklen Schlumpi-NFP 2005 - 2010. Jetzt wieder zur Beobachtung.
Neu hier? Willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 01:18 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
@ sommerregen, nein kann man nicht. Man kann sich natürlich ausloggen, dann sieht man, was Besucher sehen.

@ Imandra, wenn man Strg drückt, geht das. Kannst ja mal bei mir über den heutigen Schleim scrollen *spaßdranhat* :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 01:18 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 5. Juni 2006 14:18
Beiträge: 5271
Wohnort: im Norden
NFP seit: 05/06
:oops: ich hab einen Gedankenstrich vergessen.
So muss das heißen:

Dass man die Kurven - als "Besitzerin" - so sehen kann, wie ein Mitglied der Gruppe x sie sieht.

_________________
Ein hinreichendes Maß an Selbstvertrauen, gerade soviel, um den nächsten Schritt tun zu können.
Bild Sommerregen mit ★ im Herzen (05/09) und Madita an der Hand (07/13)
NFP seit 05/06, mal mehr, mal weniger. Gelegentlich messend im 4. Stillzyklus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 01:19 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 5. Juni 2006 14:18
Beiträge: 5271
Wohnort: im Norden
NFP seit: 05/06
Estreya hat geschrieben:
@ sommerregen, nein kann man nicht. Man kann sich natürlich ausloggen, dann sieht man, was Besucher sehen.

Ja, was Besucher sehen ist ja langweilig. :lol:
(In meinem Fall nämlich goor nüscht, sobald ich hier alle Bugs reported hab ;-) )

_________________
Ein hinreichendes Maß an Selbstvertrauen, gerade soviel, um den nächsten Schritt tun zu können.
Bild Sommerregen mit ★ im Herzen (05/09) und Madita an der Hand (07/13)
NFP seit 05/06, mal mehr, mal weniger. Gelegentlich messend im 4. Stillzyklus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 01:23 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 5. Juli 2005 21:59
Beiträge: 3541
Wohnort: Dresden
Estreya hat geschrieben:
Kannst ja mal bei mir über den heutigen Schleim scrollen *spaßdranhat* :mrgreen:

Boah, voll grün hinterlegt, dein Schleim. :mrgreen:
Super Sache. *daumenhoch*

Ich fürchte nur, man wird so langsam überhaupt niemandem mehr verklickern können, dass er selber denken muss. Also lasst mal noch'n paar Bugs übrig, so'n paar ganz, ganz fiese. ;-)

_________________
50 Zyklen Schlumpi-NFP 2005 - 2010. Jetzt wieder zur Beobachtung.
Neu hier? Willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 01:29 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 13. Juni 2006 19:45
Beiträge: 1649
NFP seit: 2006
Wie jetzt, ihr könnt schon Kurven gucken?!? :shock: Bei mir geht das noch nicht, ich hab zwar die Anmerkungen, aber nicht die Kurve selber :-(

_________________
Niamh mit dem kleinen Winterzimtbaby (01/2021) *love*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 01:30 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Hast du es nochmal mit aktualisieren (rotem Button) versucht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 01:34 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 9. Mai 2005 21:57
Beiträge: 11121
Wohnort: Cosmopolitan
Ja, die Kurven kann man mittlerweile prima sehen :mrgreen:

_________________
­STM­ seit 06/2005 Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 01:54 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 13. Juni 2006 19:45
Beiträge: 1649
NFP seit: 2006
Nö.. *hä* da steht grau und fett drüber "Zyklusbild nicht vorhanden", und das wars dann.

_________________
Niamh mit dem kleinen Winterzimtbaby (01/2021) *love*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 02:01 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 5. Juli 2005 21:59
Beiträge: 3541
Wohnort: Dresden
Hast du oben links in der Ecke ein gelbes Hinweisschild mit roter Schrift?

_________________
50 Zyklen Schlumpi-NFP 2005 - 2010. Jetzt wieder zur Beobachtung.
Neu hier? Willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 02:11 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 13. Juni 2006 19:45
Beiträge: 1649
NFP seit: 2006
Ups. :oops: Ich dachte, das geht mit F5 oder so auch... *unbekannt*

Hab mal das hier als Bug gemeldet:

In meinem 6. (Monster-)Zyklus wertet das Programm erst eine Schwangerschaft aus (dabei gab es bei der "Hochmessung" gar keinen passenden Schleimumschwung), und später dann noch mal richtig die HL, in der ich dann auch frei habe.


Also ich verstehe zwar die "Pseudohochmessung" von der Tempi her, aber der Schleim und alles andere stimmt irgendwie gar nicht, erst recht nicht, dass hinterher noch mal richtig ein Anstieg und HL ausgewertet wird.. Das alte Programm hatte dieses Problem nicht.
Bin nachgewiesenermaßen nicht schwanger. :mrgreen:

_________________
Niamh mit dem kleinen Winterzimtbaby (01/2021) *love*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 02:13 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 9. Mai 2005 21:57
Beiträge: 11121
Wohnort: Cosmopolitan
Naja, du kannst Zyklen (vor allem bei Monsterzyklen tritt das Problem auf), die falsch ausgewertet werden, auch manuell korrigieren ;-)

_________________
­STM­ seit 06/2005 Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de