NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 23. Juni 2026 01:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 231, 232, 233, 234, 235, 236, 237 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 20:43 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Ja, sie ist deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 20:53 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 27. Februar 2007 12:32
Beiträge: 376
Wohnort: im Westen
Estreya hat geschrieben:
Ja, sie ist deaktiviert.


Von euch oder versehentlich von mir? Wenn letzteres, wo kann ich die wieder deaktivieren? Wenn ich im Profil die Seite Signatur öffne, bekomme ich denselben Fehler.

_________________
mit großem und kleinem Söhnchen, beide zuhause geboren *sonne*
34 und in Forumspause


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 20:55 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Von Christian. Heute gab es immense Probleme mit der Performance und da hat er sie kurzerhand mal deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 20:56 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 27. Februar 2007 12:32
Beiträge: 376
Wohnort: im Westen
OK, dann muss ich nicht weiter an mir zweifeln ;-)

Lieben Dank für die ganze Arbeit, die ihr beide euch macht *sonne*

_________________
mit großem und kleinem Söhnchen, beide zuhause geboren *sonne*
34 und in Forumspause


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 21:25 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 10. Februar 2007 22:16
Beiträge: 1473
Ähm schon wieder ich .... :oops: :oops: :oops:
Ich habe ein Problem mit meiner vierten Kurve. Die wird so seltsam ausgewertet und anders als von der alten Version und auch von mir (!). Die Kurve behauptet ich sei schwanger gewesen, was ich aber nicht war und der LH Test passt auch null zum angezeigten Eisprung. Jetzt wollte ich einen Tag ausklammern um die meiner Meinung nach falsche Auswertung zu löschen, aber das klappt nicht *hä* . Die Auswertung kapier ich nicht. Wenn die stimmen würde hätte ich am Zyklusanfang nie mehr frei. Nein, ich will mir nicht in die eigene Tasche lügen, aber da war kein Eisprung wo mynfp den anzeigt!

LG

mfne

_________________
Liebe Grüße, mfne
zu faul zum Messen, 2 Kinder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 21:26 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 8. Juni 2006 15:54
Beiträge: 3478
Wohnort: zu Hause
NFP seit: 18.08.2006
Mirfälltnixein! hat geschrieben:
Ähm schon wieder ich .... :oops: :oops: :oops:
Ich habe ein Problem mit meiner vierten Kurve. Die wird so seltsam ausgewertet und anders als von der alten Version und auch von mir (!). Die Kurve behauptet ich sei schwanger gewesen, was ich aber nicht war und der LH Test passt auch null zum angezeigten Eisprung. Jetzt wollte ich einen Tag ausklammern um die meiner Meinung nach falsche Auswertung zu löschen, aber das klappt nicht *hä* . Die Auswertung kapier ich nicht. Wenn die stimmen würde hätte ich am Zyklusanfang nie mehr frei. Nein, ich will mir nicht in die eigene Tasche lügen, aber da war kein Eisprung wo mynfp den anzeigt!

LG

mfne


Hast du es schon mit der manuellen Auswertung versucht? Hab ich vorhin auch bei einer meiner Kurven gemacht. Da war die 1. HM zu früh markiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 21:28 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Bevor du manuell etwas umstellst, zeig bitte mal den Link.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 21:35 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 8. Juni 2006 15:54
Beiträge: 3478
Wohnort: zu Hause
NFP seit: 18.08.2006
Estreya hat geschrieben:
Bevor du manuell etwas umstellst, zeig bitte mal den Link.


:oops: Meinst du mich oder Mirfälltnixein :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 21:38 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 10. Februar 2007 22:16
Beiträge: 1473
http://www.mynfp.net/display/view/8969/

Viola, hier ist er.

_________________
Liebe Grüße, mfne
zu faul zum Messen, 2 Kinder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 21:43 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Nunja, er ist so auswertbar, da kann man nix sagen ;-) . Durch den Schleim hast du dann ja auch erst so spät frei, dass es sogar nichtmal gefährlich gewesen wäre. Natürlich war dein Eisprung in Wirklichkeit später, aber rein rechnerisch ist es korrekt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 21:48 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
@ Zöpfchen, ist behoben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 21:52 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 10. Februar 2007 22:16
Beiträge: 1473
O.k., ich hab erst ewig spät frei, das ist ja noch egal, aber 1. wieso hat das früher anders ausgewertet und zweitens hab ich jetzt nimmer frei am Zyklusanfang. Laut dem Programm, in echt natürlich schon!

_________________
Liebe Grüße, mfne
zu faul zum Messen, 2 Kinder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 21:54 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 10. Februar 2007 22:16
Beiträge: 1473
Mirfälltnixein! hat geschrieben:
Viola, ( *draufhau* , sollte natürlich Voila heißen :oops: :oops:) hier ist er.

_________________
Liebe Grüße, mfne
zu faul zum Messen, 2 Kinder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 21:55 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Weil vorher die 5 vor 3 nach Regel angewandt wurde. Du siehst ja selbst, dass die Auswertung des Programms rechnerisch so korrekt ist, wie es angezeigt wird und als eine logische Konsequenz werden von der 1.hM 8 Tage abgezogen. Ich verstehe dein Problem nicht richtig *hä*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 21:58 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 10. Februar 2007 22:16
Beiträge: 1473
O.k. irgendwie war der Zyklus insgesamt komisch. Ich hatte superfrüh BS und das hatte ich bisher nur und ausschließlich nach dem Eisprung, auch schon vor STM in Persona Zeiten.
Das macht mich stutzig und ich finde es komisch. HAT DAS PROGRAMM AM ENDE DOCH RECHT??? Und ich lüge mir in die Tasche, wenn ich die ersten 5 Tage freigeben, was ich nach bisheriger Auswertung durfte?

_________________
Liebe Grüße, mfne
zu faul zum Messen, 2 Kinder


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 231, 232, 233, 234, 235, 236, 237 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de