NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 23. Juni 2026 01:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 230, 231, 232, 233, 234, 235, 236 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 18:30 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 3. Juni 2007 12:19
Beiträge: 1278
Ich find diesen Raum Nfp niergends. Geht man unter Forum rein oder sucht man im Chat. Und muss ich mich da erst einloggen um weiterzukommen. Ich meine ich habe nur zwei Fragen, aber vielleicht kommen ja noch welche.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 18:30 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Ich hab es so gemacht: In irgend einen Chat gegangen und dann
"/j #nfp-forum" eingegeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 18:31 
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 2. Januar 2007 01:15
Beiträge: 655
also du loggst dich in den chatserver ein (am besten mit einem chatprogramm das ist das einfachste) ... und dann gibst du ein /join #nfp-forum ... dann müsstest bei uns im Raum erscheinen

_________________
KiWu seit 31.12.2006
Nachtschicht IButton Zyklen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 18:34 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 1. November 2007 18:19
Beiträge: 66
Wohnort: Saarland
@Chaoti: habs auch nicht so richtig gefunden... :oops:

@ Christian: Aber ich wollt auch eigenlich nur Lob loswerden. Die neue Seite sieht super aus!! *daumenhoch* Die Funktion "look and feel" find ich total klasse

_________________
Mit Zaubermaus (07-2009) und Kuschelbärchen (03-2012) im großen Abenteuer namens Familie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 18:41 
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 2. Januar 2007 01:15
Beiträge: 655
Nochmal eine Anleitung für den Browserchat:

- hierhin http://webchat.euirc.net/ gehen
- Nickname wählen, Passwort freilassen
- irgendeinen Channel (allgemeiner deutscher Informationschannel bietet sich an) wählen
- wenn ihr verbunden seit, unten in das Eingabefeld /join #nfp-forum


oder über: http://starbase203.homedns.org/nfp-chat/irc.html einfach in den Browser eingeben (da kommt eine Sicherheitswarnung, weil ein Java-Applet aufgeht ... keine Angst, einfach auf akzeptieren und dann loschatten ... kann nix passieren ... )

das zweite ist die einfachere Variante :mrgreen:

_________________
KiWu seit 31.12.2006
Nachtschicht IButton Zyklen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 18:56 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 20. Mai 2007 11:35
Beiträge: 725
NFP seit: Mai 2007
Booaaah, also ich checks nicht. Bin zwar im Forum, Ihr könnt mich ja scheinbar auch sehen, aber ich bin offline und kann gar nix eintippen und die Seite ist außerdem daaaauernd am laden. *motz*

Also sorry wenn ich nicht zurückgegrüsst hab!

Verzieh mich wieder hier ins Forum... :mrgreen:

_________________
mit 3 geliebten Kindern ❤ 2010 ❤ 2013 ❤ 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 19:41 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
@Chaoti:
Schau nochmal bitte ob die Kommentare wenn man mit der Maus drüber fährt, noch verrutscht sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 19:43 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 3. Juni 2007 12:19
Beiträge: 1278
myNFP.net hat geschrieben:
@Chaoti:
Schau nochmal bitte ob die Kommentare wenn man mit der Maus drüber fährt, noch verrutscht sind.


Super, jetzt geht es. Ich danke dir. Perfekt hast du das wieder gemeistert. *applaus*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 20:04 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 17. Januar 2006 11:00
Beiträge: 323
NFP seit: Januar 2006
Zitat:
@ meio und Talia:
Der Fatal Error sollte nun weg sein und die Generierung sollte klappen.


ne leider nicht, zumindest bei mir kommt immer noch fatal error

_________________
Turbulentes Familienleben mit den Jungs geboren 12/2011 und 1/2014 und dem Maimädchen (2017).

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 20:06 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 19. März 2007 13:34
Beiträge: 2806
Ich habe eine Frage zum Freigeben am Zyklusanfang: Ich hatte meine erste höhere Messung schon ZT 12 (im zweiten und vierten Zyklus), demnach dürfte ich in den folgenden Zyklen nur noch die ersten vier Tage am Zyklusanfang freigeben. Mynfp gibt mir aber immer die ersten fünf frei *kopfkratz*

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 20:08 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Kann ich bitte den Link sehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 20:10 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 19. März 2007 13:34
Beiträge: 2806
Estreya hat geschrieben:
Kann ich bitte den Link sehen?


Na klar: Link

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 20:12 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Stimmt, das macht so keinen Sinn, ich gebs weiter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 20:13 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 19. März 2007 13:34
Beiträge: 2806
Estreya hat geschrieben:
Stimmt, das macht so keinen Sinn, ich gebs weiter.


Vielen lieben Dank.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 20:43 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 27. Februar 2007 12:32
Beiträge: 376
Wohnort: im Westen
Estreya, Christian, eine Frage zur Sig: Gestern hat die bei mir funktioniert, jetzt kommt immer nur "Fehler Die Signatur ist momentan deaktiviert."
Woran liegt das? *kopfkratz*

_________________
mit großem und kleinem Söhnchen, beide zuhause geboren *sonne*
34 und in Forumspause


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 230, 231, 232, 233, 234, 235, 236 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de