NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 23. Juni 2026 00:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 227, 228, 229, 230, 231, 232, 233 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 16:00 
Offline
NFP-Königin

Registriert: 24. Mai 2007 08:12
Beiträge: 7551
NFP seit: 2007
Mein Zyklus 8 ist jetzt plötzlich Zyklus 11. *hä* Kann ich das wieder ändern. Das ist doch sonst falsch.

_________________
Bayala mit weltbester Tochter 11/2010, ☆☆ im Herzen 08/2020 (10. SSW) und Rumpelsöhnchen 09/2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 16:00 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 23. November 2005 22:45
Beiträge: 2131
Wohnort: Ruhrgebiet
Bei mir ist die Liste noch da.

_________________
NFP seit September '05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 16:00 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Juli 2007 07:44
Beiträge: 599
Wohnort: Augsburg
Possu, du hast wahrscheinlich im Profil bei Look & Feel keinen Haken mehr bei differenzierte Schleimeingabe mehr. Setz den Haken, dann müsste es wieder da sein.

_________________
Meine Seite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 16:04 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 17. Februar 2007 02:48
Beiträge: 1023
Huiiiiiiiiiiiii! Ich wusste ja schon, dass da mal eine neue Version kommt, aber als ich eben mal neue Tage eintragen wollte, hab ich so :shock: geguckt!

Ist toll geworden!!! Ich hab mich schon richtig wundgeguckt und wundgeklickt! Schöööön! Nur die Sig funzt noch nicht, aber ich glaube, das ist bei allen gerade so, oder? Also wenn ich auf "Signatur" gehe, dann kommt da die Meldung, dass die momentan nicht aktiviert sind oder so was...

Aber auf jeden Fall ein großes Lob an den myNFP-Mann ;-) !!!

_________________
Ich bin dann mal weg...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 16:06 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 14. Oktober 2007 12:12
Beiträge: 671
Wohnort: Finnland
schnuggel1980 hat geschrieben:
Possu, du hast wahrscheinlich im Profil bei Look & Feel keinen Haken mehr bei differenzierte Schleimeingabe mehr. Setz den Haken, dann müsste es wieder da sein.

Ach, bin ich doof *kopfWand* Das hab ich doch selber abgestellt... laa laa... sorry :oops:
*ineinlochverkriechengeh*

_________________
Lg aus Finnland von Possu mit Wildgurke ('09) und Quatschbanane ('11)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 16:07 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Andrea80 hat geschrieben:
Mein Zyklus 8 ist jetzt plötzlich Zyklus 11. *hä* Kann ich das wieder ändern. Das ist doch sonst falsch.

Du hast "frühere Zyklen" auf 1 gesetzt, deswegen beginnt die Nummerierung bei 2. Wie kommst du darauf, dass der 11. Zyklus eigentlich der 8. sein müsste? Hast du irgendwie negativ gezählt auf der ersten Seite?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 16:08 
Offline
NFP-Königin

Registriert: 24. Mai 2007 08:12
Beiträge: 7551
NFP seit: 2007
myNFP.net hat geschrieben:
Andrea80 hat geschrieben:
Mein Zyklus 8 ist jetzt plötzlich Zyklus 11. *hä* Kann ich das wieder ändern. Das ist doch sonst falsch.

Du hast "frühere Zyklen" auf 1 gesetzt, deswegen beginnt die Nummerierung bei 2. Wie kommst du darauf, dass der 11. Zyklus eigentlich der 8. sein müsste? Hast du irgendwie negativ gezählt auf der ersten Seite?


Ja hab ich. Ich hatte -1, 0, 1 usw. Und frühere Zyklen war auf 1. Da hab ich nix geändert.

_________________
Bayala mit weltbester Tochter 11/2010, ☆☆ im Herzen 08/2020 (10. SSW) und Rumpelsöhnchen 09/2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 16:10 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Ja, das gibt es jetzt nicht mehr. Solche Zyklen musst du in einen extra Katalog auslagern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 16:11 
Offline
NFP-Königin

Registriert: 24. Mai 2007 08:12
Beiträge: 7551
NFP seit: 2007
Wollte ich ja schon. Aber ich weiß nicht wie es geht. *nixweiss* Und wie mache ich es, dass er dann bei 1 anfängt zu zählen? Bei frühere Zyklen auf 0?

_________________
Bayala mit weltbester Tochter 11/2010, ☆☆ im Herzen 08/2020 (10. SSW) und Rumpelsöhnchen 09/2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 16:15 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 28. Oktober 2006 13:05
Beiträge: 3245
ICh wollt einen sachlichen Hinweis geben, weils mir beim Überfliegen aufgefallen ist.
Bei den Kondom-Infos schreibt ihr, dass sie vor der Übertragung von Filzläusen schützen. Das stimmt nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 16:20 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Andrea80 hat geschrieben:
Wollte ich ja schon. Aber ich weiß nicht wie es geht. *nixweiss* Und wie mache ich es, dass er dann bei 1 anfängt zu zählen? Bei frühere Zyklen auf 0?

Bei den Kurven kannst du einen Katalog anlegen. Dazu gibts auch haufenweise Infotexte und damit er bei 1 anfängt, frühere Zyklen auf 0 setzen, ja.

@ Mirabelle:
Wird geändert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 16:22 
Offline
NFP-Königin

Registriert: 24. Mai 2007 08:12
Beiträge: 7551
NFP seit: 2007
myNFP.net hat geschrieben:
Andrea80 hat geschrieben:
Wollte ich ja schon. Aber ich weiß nicht wie es geht. *nixweiss* Und wie mache ich es, dass er dann bei 1 anfängt zu zählen? Bei frühere Zyklen auf 0?

Bei den Kurven kannst du einen Katalog anlegen. Dazu gibts auch haufenweise Infotexte und damit er bei 1 anfängt, frühere Zyklen auf 0 setzen, ja.


Danke danke. Schon gefunden und erledigt. *daumenhoch*

_________________
Bayala mit weltbester Tochter 11/2010, ☆☆ im Herzen 08/2020 (10. SSW) und Rumpelsöhnchen 09/2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 16:30 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 23. November 2005 22:45
Beiträge: 2131
Wohnort: Ruhrgebiet
Also, bei mir klappt jetzt alles (bis auf die Zusatzleisten, auf die ich mich schon freue) und ich bin absolut begeistert! Ist wirklich richtig, richtig toll geworden! Vielen Dank, Christian (und Estreya für's Nerven ;-))! *sonne*

_________________
NFP seit September '05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 16:31 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 31. Oktober 2006 16:19
Beiträge: 1591
Wohnort: im Norden
Kann mir mal Jemand helfen? Ich glaube, ich habe gerade ein Brett vor dem Kopf....

In der Privatsphäre kann man doch einmal anwählen "Alle Zyklen verstecken"

Ausserdem kann man dann wählen "Versteckte Zyklen anzeigen"

Beide Optionen gelten aber nur für Besucher. Was soll das denn für einen Sinn haben? Entweder verstecke ich die Zyklen, oder ich lasse sie anzeigen. Oder kann ich dann in dem Fall von Zyklus zu Zyklus wählen?

_________________
Tuta hat vier Kinder (01,02,05 und *23.03.09)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 16:32 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 23. August 2006 14:59
Beiträge: 4367
Bei mir kommt immer noch diese Error meldung beim Kurven generieren *hä*

_________________
Patchwork Mama von Tochter, geb. 10.09.08 + Soh geb 27.10.17 + kleines Wunder im Bauch vET 11.12.2020 und 2 großen Jungs meines Mannes 15 und 18 Jahre.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 227, 228, 229, 230, 231, 232, 233 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de