NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 22:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 223, 224, 225, 226, 227, 228, 229 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 10:11 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Juli 2007 07:44
Beiträge: 599
Wohnort: Augsburg
Snowittchen hat geschrieben:
Wurde das jetzt geändert?
fruchtbar = grün
statt unfruchtbar = grün?
Hab ich gerade wo gesehen...?!


In der Einstellung für Kinderwunsch ist das jetzt geändert. Bei Verhütung ist es gleich geblieben.

_________________
Meine Seite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 10:16 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 4. April 2007 16:38
Beiträge: 491
Danke Christian!! Die neue Version ist echt toll geworden!!
Bild

_________________
Liebe Grüße vom Puhbär
mit Mini-Puh seit 06/2010 und kleinem Widderjungen 03/2012 *love*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 10:30 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 14. Oktober 2007 12:12
Beiträge: 671
Wohnort: Finnland
schnuggel1980 hat geschrieben:
Snowittchen hat geschrieben:
Wurde das jetzt geändert?
fruchtbar = grün
statt unfruchtbar = grün?
Hab ich gerade wo gesehen...?!


In der Einstellung für Kinderwunsch ist das jetzt geändert. Bei Verhütung ist es gleich geblieben.

Ist das nicht diese "Farbbereiche verbinden"-Funktion oder wie man das nennt?

_________________
Lg aus Finnland von Possu mit Wildgurke ('09) und Quatschbanane ('11)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 10:32 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 17. Januar 2006 11:00
Beiträge: 323
NFP seit: Januar 2006
Also Statistiken, und die anderen Profileinstellungen gehen jetzt bei mir, leider ist generieren noch nicht möglich, kommt wieder dieses fatal error. Aber sonst echt super, freu mich schon drauf es dann zu nutzen.


lg,meio

_________________
Turbulentes Familienleben mit den Jungs geboren 12/2011 und 1/2014 und dem Maimädchen (2017).

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 10:36 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 5. Juli 2005 21:59
Beiträge: 3541
Wohnort: Dresden
Possu hat geschrieben:
Ist das nicht diese "Farbbereiche verbinden"-Funktion oder wie man das nennt?

Nein. Es gibt eine Einstellung (unter Privatsphäre), bei der die Werte über Mess-Lücken weg verbunden werden.
Und dann gibt's unter "Kurve bearbeiten" noch "Funktion". Wenn du da "Kinderwunsch" auswählst, wird deine Kurve anders dargestellt.

_________________
50 Zyklen Schlumpi-NFP 2005 - 2010. Jetzt wieder zur Beobachtung.
Neu hier? Willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 10:38 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 16. November 2006 20:18
Beiträge: 1963
Wohnort: Südhessen
NFP seit: Anfang 2007
Also ich find es echt gut.

Eine Frage hab ich (und keinen Nerv mir die letzten 40 Seiten hier durchzulesen, sorry)
Kann man einen ganzen Zyklus ausklammern? Wie?

_________________
nihonna
mit N (02/12) und B&M (07/15)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 10:40 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 5. Juli 2005 21:59
Beiträge: 3541
Wohnort: Dresden
nihonna hat geschrieben:
Kann man einen ganzen Zyklus ausklammern? Wie?

"Kurve bearbeiten" --> "Ausklammern aus Statistik"

_________________
50 Zyklen Schlumpi-NFP 2005 - 2010. Jetzt wieder zur Beobachtung.
Neu hier? Willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 10:41 
Hallo!

Warum steht bei mir überall Zyklusbild nicht vorhanden? HILFE!! *hä*

LG
Maryie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 10:44 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 15. Mai 2007 16:48
Beiträge: 2354
NFP seit: 2006
Maryie: Bei mir war das auch so. Oben links in der Ecke gabs zum Anklicken: "Zyklus neu generieren" oder so ähnlich. Da hab ich draufgeklickt und danach war das Bild wieder da ;-)

_________________
Sterni (41) prämenopausiert alleinerziehend mit Sommersonne Effi (*2011) und Maikäfer Jotti (*2015)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 10:46 
AH, jetzt geht´s.
Vielen Dank!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 10:47 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 23. August 2006 14:59
Beiträge: 4367
Bei mir heißts da dann leider "fatal error" *wein*
Mach ich etwas falsch???

_________________
Patchwork Mama von Tochter, geb. 10.09.08 + Soh geb 27.10.17 + kleines Wunder im Bauch vET 11.12.2020 und 2 großen Jungs meines Mannes 15 und 18 Jahre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 10:53 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 15. Mai 2007 16:48
Beiträge: 2354
NFP seit: 2006
meio hat geschrieben:
Also Statistiken, und die anderen Profileinstellungen gehen jetzt bei mir, leider ist generieren noch nicht möglich, kommt wieder dieses fatal error. Aber sonst echt super, freu mich schon drauf es dann zu nutzen.


lg,meio


@taila: Guck mal, das scheint nich nur bei dir so zu sein. Bestimmt regelt sich das alles in den nächsten Stunden und Tagen!!

_________________
Sterni (41) prämenopausiert alleinerziehend mit Sommersonne Effi (*2011) und Maikäfer Jotti (*2015)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 10:53 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 5. Juli 2005 21:59
Beiträge: 3541
Wohnort: Dresden
Talia hat geschrieben:
Bei mir heißts da dann leider "fatal error" *wein*
Mach ich etwas falsch???

Glaub ich nicht, das Problem hatte ich gestern. Einfach abwarten und immer mal wieder versuchen.

_________________
50 Zyklen Schlumpi-NFP 2005 - 2010. Jetzt wieder zur Beobachtung.
Neu hier? Willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 10:56 
Meine Signatur geht nicht mehr. Wie komme ich zu ner neuen? Finde auf der Mynfp irgendwie nix mit Link oder so? Den ich hier einfügen könnte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 10:58 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 5. Juli 2005 21:59
Beiträge: 3541
Wohnort: Dresden
Unter "Profil" gibt's die neuen Signaturen.

_________________
50 Zyklen Schlumpi-NFP 2005 - 2010. Jetzt wieder zur Beobachtung.
Neu hier? Willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 223, 224, 225, 226, 227, 228, 229 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de