Also das Gel wirkt stundenlang, aber es - bzw. zusammen mit dem Dia - muss ja auch nach einer Ejakulation noch einige Stunden in der Vagina verbleiben und soll auch dann noch wirken. Im Endeffekt summiert es sich auf 10-12 Std. Tragzeit insgesamt, wobei es hinsichtlich der Verteilung Vor-und nach-GV Unterschiede in den Empfehlungen gibt - zumindest international und im Gegensatz zur deutschen proFamilia.
Zudem die Frage, was bedeutet für Dich, Friday, GV? Ist es gleichzusetzen mit einer Ejakulation seinerseits in jedem Falle? Oder kommt es letztlich zu 1, max. 2 Ejakulationen innerhalb der von Dir genannten Zeit?
Vielleicht beruhigt Dich also ein Blick rüber nach UK/US/zur WHO:
- der britische NHS erlaubt ein Einsetzen frühestens 3h vor dem GV und gibt keine ausdrückliche Grenze für die Anzahl der wiederholten GVs bzw. Ejakulationen an, sondern lediglich die Anweisung, jedes Mal vorher erneut Gel einzuführen (natürlich ohne das Dia dabei zu entfernen). Das Gel bzw. das Dia muss dann nach dem letzten GV bzw. Ejakulation mind. 6h in der Vagina verbleiben.
Link- Planned Parenthood aus den USA: frühestens 2h davor, sonst wie der NHS.
Link- die WHO empfiehlt in ihrem Family Planning Global Handbook sogar frühestens 6h davor, danach ansonsten wie NHS/PP.
Die sind also nicht ganz so streng wie deutsche proFamilia. Die empfiehlt ja jene 2h zuvor und danach mind. 8h, und als ich mich 2014 über das Thema Dia informiert hatte, erinnere ich mich, dass damals auch noch ausdrücklich die Rede von nur max. 2x GV war, also nur einer zusätzlich. Mittlerweile fehlt das in deren Empfehlungen.
Persönliche Erfahrung: nicht jeder GV führt gleich zu einer Ejakulation, man spielt ja oft mit Rein & Raus da und dort, oder?

Gel nachgelegt habe ich erst nach der ersten Ejakulation und wenn es halt irgendwie klar war, dass es noch weitergeht und nicht gleich gepennt wird.

Das Dia hatte ich nach der letzten Ejakulation i.d.R. 8h in der Vagina gelassen. Kam es manchmal zu keiner Ejakulation oder die fand halt ausserhalb der Vagina statt, es gab aber vorher mindestens GV, beließ ich es nur 6h drin.