mooncat hat geschrieben:
Possu hat geschrieben:
Joa, nun hab ich das Datum geändert, so dass mein einer Zyklus Zyklus 1 sein müsste und die nachfolgenden dann 2 und 3, aber nix ist - nun hab ich Zyklus 2, 2 und 4...

Für solche Fragen, die wohl keine Programmierfehler sind, gibts außerdem dein Hilfethread
Tips und Tricks für myNFP.net.
Konkret kann ich dir leider auch (noch) nicht helfen, ich hab die Details noch nicht ausprobiert. Meine Kurven sind ordnungsgemäß mit gleichen Nummern übernommen worden.
Naja, ein Programmierfehler ists nicht direkt. Aber etwas, was ich an der neuen Version ein bisschen schade finde - man kann solche Sachen nicht korrigieren, weil es automatisch vergeben wird.
Manche Mädels legen sich ja gern Zweitkurven an, um irgendwas zu vergleichen. Das ist ja durch die verschiedenen Kataloge gelöst worden (oder?).
Mir ist, als stünde mal irgendwo, man könne beim ersten Zyklus angeben der wievielte pp es ist, und alles andere würde danach dann automatisch vergeben... Also wenn der erste Zyklus eben der 5. pp ist kommen danach automatisch 6, 7, 8 usw. Nach dieser Eingabemöglichkeit habe ich aber bisher auch vergeblich gesucht - vielleicht wurde es geändert oder die Idee dann doch anders umgesetzt, ich weiss es nicht.
Na jedenfalls hab ich nun Chaos und kanns nicht beheben

Deshalb vermisse ich diese Funktion...