NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 22:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 214, 215, 216, 217, 218, 219, 220 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2007 19:25 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
@ hobbit, jetzt seh ich dein Problem. Ja, wird behoben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2007 19:25 
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 7. Oktober 2007 20:08
Beiträge: 433
Warum zeigt mynfp mir einen SH an???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2007 19:26 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 19. September 2007 00:22
Beiträge: 1961
Wohnort: NRW
NFP seit: 2007
Achja, und wenn ich diese schnelle Eingabe von Temperaturwerten wähle, also wo man die Werte selbst eingibt, speichert der meine Änderungen nicht. Ich hab jetzt mehrmals den Wert von heute von 36,15 auf 36,17 geändert aber nach dem Speichern steht da wieder 36,15.

_________________
Henrietta, 36, ohne Kind und Kegel, mit Gynefix


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2007 19:26 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 17. Januar 2006 11:00
Beiträge: 323
NFP seit: Januar 2006
Bis Zyklus Nr. 9 sind die kurvenbilder bei mir da, nur danach nicht.
Statistiken und Privatsphäre funzt auch net, also kein Bild oder so da.

lg,meio

_________________
Turbulentes Familienleben mit den Jungs geboren 12/2011 und 1/2014 und dem Maimädchen (2017).

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2007 19:28 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 14. Oktober 2007 12:12
Beiträge: 671
Wohnort: Finnland
Die Personaanzeige ist komisch. Wenn ich "fruchtbar" eintrage kommt grün statt rot, aber rot sind die "gefährlichen", sprich fruchtbaren Tage...

_________________
Lg aus Finnland von Possu mit Wildgurke ('09) und Quatschbanane ('11)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2007 19:29 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 22. Mai 2006 15:46
Beiträge: 984
NFP seit: 07.11.2004
Kann man irgendwie einen einzelnen Zyklustag löschen ?

_________________
Nala mit 2 Girls (´06/´10)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2007 19:29 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 9. Juli 2007 14:20
Beiträge: 1379
NFP seit: 11/2006
Estreya hat geschrieben:
@ Hobbit, nach den Kriterien aus N&S für KiWu: Die Tage mit der besten Schleimqualität + die 3 Tage nach dem SH und die 1. (und ich glaube 2.) höhere Messung.

Ah, das erklärt die drei S-Tage (sind ja nach dem SH). Danke.
Estreya hat geschrieben:
@ hobbit, jetzt seh ich dein Problem. Ja, wird behoben.

Nochmal danke!

_________________
hobbit mit langersehnter Hobbeline (*01/12)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2007 19:31 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 27. Februar 2007 12:32
Beiträge: 376
Wohnort: im Westen
myNFP.net hat geschrieben:
bluebell hat geschrieben:
Christian, werden in den Statistiken jetzt auch ausgeklammerte Werte berücksichtigt? Das war bei der alten Version anders, oder?

Stimmt, das ist ein Fehler, sollte jetzt behoben sein.


Super, Danke schön *sonne*

_________________
mit großem und kleinem Söhnchen, beide zuhause geboren *sonne*
34 und in Forumspause


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2007 19:32 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 16. Januar 2007 09:55
Beiträge: 377
Also ich hab einen Zyklenkatalog für die Monate vor NFP eingetragen. In der Übersicht wird mir jetzt aber immer die Nr., das heutige Datum und dann 0 Zyklen angezeigt, das soll sicher nicht so oder? Und die -20-Regel sollte dann doch, wenn ich das eingegeben hab, auch eigentlich bei der Auswertung der Zyklen berücksichtigt werden oder? Wird sie nämlich bei mir nicht. Oder könnte ich was falsch gemacht haben?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2007 19:33 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 19. September 2007 00:22
Beiträge: 1961
Wohnort: NRW
NFP seit: 2007
Hühnchen hat geschrieben:
Also ich hab einen Zyklenkatalog für die Monate vor NFP eingetragen. In der Übersicht wird mir jetzt aber immer die Nr., das heutige Datum und dann 0 Zyklen angezeigt, das soll sicher nicht so oder? Und die -20-Regel sollte dann doch, wenn ich das eingegeben hab, auch eigentlich bei der Auswertung der Zyklen berücksichtigt werden oder? Wird sie nämlich bei mir nicht. Oder könnte ich was falsch gemacht haben?


Stimmt, das ist bei mir auch. Ich hatte 25 Tage angegeben und trotzdem hab ich im ersten Zyklus nichts frei.

_________________
Henrietta, 36, ohne Kind und Kegel, mit Gynefix


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2007 19:36 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Zitat:
und trotzdem hab ich im ersten Zyklus nichts frei.


Im ersten Zyklus hat man nie frei, außer direkt nach der Pille, auch nicht mit minus-20.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2007 19:38 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
@ Novocaine:
Von welcher Seite rufst du das Zyklusgenerieren auf? Wartest du, bis die Seite zuende geladen hat? Bleibt die Box auch, wenn du danach z. B. auf Start klickst?
Temperaturwerte werden immer gerundet, auch wenn du "schnelle Temperatureingabe" wählst.

@ meio: Ich gucks mir an. Vermutlich tritt zwischendurch ein Fehler auf, sodass die restlichen Bilder nicht erzeugt werden.

@ Dido: Es wird halt nach Temperaturanstieg und SH gesucht. Temperaturanstieg wurde keiner gefunden, SH eben schon. Spielt aber für die Auswertung keine Rolle.

@ Possu: Da müssen wohl die Bilder vertauscht sein. Moment

@ Isa: Ja, auswählen und unten drunter "Löschen" und dann die Abfrage noch bestätigen.

@ Hühnchen: Die Anzahl der ZT beim Katalog ist nur die tatsächliche Anzahl eingetragener Zyklen. Das soll dabei helfen, dass man nicht versehentlich einen "vollen" Katalog löscht. Die Minus-20-Regel wird meines Erachtens nach berücksichtigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2007 19:38 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Königin

Registriert: 6. Januar 2007 18:39
Beiträge: 8307
Und ich finds schön, dass myNFP offensichtlich Entbindungstermine ausrechnen kann *daumenhoch*

_________________
Ich mit großem Schatz (*Dezember 08) und kleinem Schatz (*August 2010) und zur Zeit NFP Pause Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2007 19:39 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 19. September 2007 00:22
Beiträge: 1961
Wohnort: NRW
NFP seit: 2007
Estreya hat geschrieben:
Zitat:
und trotzdem hab ich im ersten Zyklus nichts frei.


Im ersten Zyklus hat man nie frei, außer direkt nach der Pille, auch nicht mit minus-20.


Stimmt, das war ein Denkfehler. Sorry.


Zitat:
@ Novocaine:
Von welcher Seite rufst du das Zyklusgenerieren auf? Wartest du, bis die Seite zuende geladen hat? Bleibt die Box auch, wenn du danach z. B. auf Start klickst?
Temperaturwerte werden immer gerundet, auch wenn du "schnelle Temperatureingabe" wählst.


Werden die "echten" Temp-Werte auch nicht beim Drüberfahren über den Punkt in der Kurve angzeigt? Ich hatte das so in Erinnerung, dass ich das mal bei einer Testerin gesehen hätte. Dann hab ich mich da wohl irgendwie vertan.

Wegen dem neu generieren muss ich nachher nochmal gucken, ich kann grade wieder nicht auf die Seite zugreifen ;-)

_________________
Henrietta, 36, ohne Kind und Kegel, mit Gynefix


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2007 19:43 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Nee, die ungerundeten Werte werden in gar keiner Form gespeichert momentan. Vielleicht habe ich es einmal testweise eingebaut gehabt, sodass du dir das gemerkt hast, allerdings bringt das momentan zu viele Probleme mit sich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 214, 215, 216, 217, 218, 219, 220 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de