Mir ist heute was total krasses passiert. Ich bin von meinem Freund aus zurück nach Ba gefahren und wen treff zufällig am Bahnsteig - ne Freundin aus der Schule

Die hatte ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen und zufällig dort getroffen, echt der Hammer. Da wir denselben Zug nahmen, hatten wir 2h Zeit ausführlich zu plaudern, wie es einem denn seit damals so ergangen ist.
Da ich morgens nen bissl knapp mit der Zeit war, hatte ich bis dato noch nicht meine Daten in die Kurve eingetragen und nun hab ich überlegt ob ich das quasi vor ihr nun machen soll oder nicht - man weiß ja nie wie die Leute reagieren. Hm, aus Angst die Werte aber vll doch zu vergessen hab ichs dann doch gemacht. Also sag ich ihr, dass ich mal kurz was notieren muss und hol die Kurve raus. Dabei lugt sie schon neugierig rüber und fragte mich dann, was genau ich denn da notiere - sieht so seltsam aus.

Naja, ich mein dann nur so, dass ich meine morgendliche Temp messe und die da dann eben eintrage. Sie bohrt weiter und fragt ob ich wieder krank bin (ich hatte während der Schulzeit mal ne schlimme Erkrankung und wahrscheinlich dachte sie, es hängt damit zusammen). Ich hab ihr dann gesagt, dass ich das zur Verhütung betreibe und kaum fiehl das Wort Verhütung fingen ihre Augen an zu leuchten und sie meinte nur, dass es interessant klinge und von da an, hat sie mich ausgequetscht wie eine Zitrone. Sie hat mir erzählt, dass sie schon lange unglücklich ist, weil sie nach ner Thrombose nurnoch die Minipille nehmen darf und davon nur Sb hat. Spirale ginge auch nicht, weil sie ne zu kleine Gebärmutter hat und wirklich wollen würde sie die eh nicht. Kondome mag ihr

nicht so wirklich. Von NFP hatte sie noch nie was gehört und wollte alles ganz genau wissen und wurde immer euphorischer

Da sie nen recht regelmäßigen 29 - 32 Tage Zyklus hat, hat sie sich gleich ausgerechnet wieviel "frei" sie wohl haben könnte.

Jedenfalls hat sie gemeint, dass sie das voll spannend und interessant findet und sie hat sich auch gleich die "Basisliteratur" notiert, die sie gleich morgen kaufen will

Ich glaub ihren

quatscht sie heute abend die Ohren blutig
Mich hat das heute jedenfalls echt beflügelt. Zum einen, weil ich sie seit langer Zeit mal wieder gesehen habe zum anderen, weil sie mich nicht für

hält, sondern sich echt dafür interessiert hat und sofort Feuer und Flamme war. Sie hat nicht einmal Bedenken oder die üblichen Zweifel geäußert. Fand ich echt
Sie meinte dann noch zum Abschied, dass sie ihrem FA beim nächsten Besuch sagt, wie traurig sie das findet, dass sie von der STM erst von ner Freundin erfahren muss und nicht schon von ihrem FA darüber aufgeklärt wird, wo sie ihn doch schon mind. 20x nach alternativen Verhütungsmethoden gefragt hat.