Hallo,
hab gerade die erste Mens mit meinen Selena Cup mit Ring, hinter mich gebracht. Einsetzen ging nach dem ersten Mal recht fix und dürfte auch gepasst haben ist nichts daneben gegangen.
Ja entfernen war leider echt schmerzhaft und hab einiges ausprobiert, drehen, zusammendrücken, kippen damit Luft in den Cup gekommen ist usw. denke das ich nur Übungssache am Schluss war es jetzt nicht mehr so schlimm. Hab den Cup vor der ersten Nutzung ausgekocht und unter der Mens mit Wasser ausgespült, jetzt wird er gerade wieder ausgekocht und etwas Essig hab ich rein getan da er stinkt
Was mir unangenehm aufgefallen ist, war das ich die letzten 2 Tagen ein sehr unangenehmes Gefühl am Scheideneingang hatte (Cup war insgesamt 4 Tage im Einsatz). Es Juckt und pulsiert und riecht auch unangenehm. Auch ist mir beim rausnehmen aufgefallen das so braune, schwarze "fetzen" an dem Cup und auch innen an der Scheidenwand hingen, hab diese dann mit den Finger entfernt, ist das geronnenes Blut?

ja seit heute Früh ist der Cup nicht mehr im Einsatz und ich habe trotzdem Juckreiz und es pulsiert noch immer.

Hoffe es ist kein Pilz, hatte sowas noch nie
Ich habe mich für einen Cup mit Ring entschieden, wenn der Cup sitzt dann schaut der Ring fast raus. Also wenn man die Schamlippen beiseite gibt sieht man ihm. Hab überlegt das ich den Ring doch abschneide?
Könnt ihr mir helfen? Möchte den Cup nicht aufgeben da ich es eine super alternative finde aber das jucken und pulsieren nervt einfach