NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 207, 208, 209, 210, 211, 212, 213 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. November 2007 09:45 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Mittlerweile sollte auch das Verschieben von Zyklen in andere Kataloge funktionieren und die Kataloge lassen sich nun umsortieren. Mir ist aufgefallen, dass man die Reihenfolge der Kataloge nicht einfach automatisch bestimmen kann, weil sie nicht abhängig sind vom Erstellungszeitpunkt und auch nicht immer vom Beginn des ersten Zyklus. Es gibt also jetzt einen kleinen Pfeil nach oben und nach unten, um sie zu verschieben (evtl. werden die Pfeile noch nach links zur Nummer gesetzt, das gefällt mir noch nicht sooo gut, naja, mal sehen.

@Pombärine:
Der ´-Bug sollte auch behoben sein. Probiers bitte nochmal aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. November 2007 15:42 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 1. August 2007 18:39
Beiträge: 525
Ich hab da mal eine Frage - ich führe meine Kurven online, in der alten Version von mynfp.net. Werden die irgendwann automatisch in die neue Version übertragen oder muss man nochmal neu einen Account anlegen??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. November 2007 15:49 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 23. November 2005 22:45
Beiträge: 2131
Wohnort: Ruhrgebiet
Soweit ich weiß, werden die Kurven automatisch übertragen.

_________________
NFP seit September '05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. November 2007 17:07 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Ja, automatisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. November 2007 19:16 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 29. Dezember 2005 17:12
Beiträge: 2025
Wohnort: Oberpfalz
myNFP.net hat geschrieben:
@Pombärine:
Der ´-Bug sollte auch behoben sein. Probiers bitte nochmal aus.


Ich habe jetzt extra nochmal den Tag editiert (die Bemerkung verbessert)und auch das Kurvenbild neu geladen. Auch nen frühen Zyklus kurz editiert und Kurvenblätter neu generieren lassen. Und trotzdem habe ich noch den Fehler. *hä*

_________________
BildPommi kurvt ohne Kurve mit ihrem Reboarder-Fan (03/13) durch die Gegend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. November 2007 21:25 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Ok, ist behoben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. November 2007 22:30 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 5. Juli 2005 21:59
Beiträge: 3541
Wohnort: Dresden
Sag mal, Christian, könntest du mal auf die Eingangsseite der alten Version eine kurze Info tippen, wie das dann läuft mit dem Umstieg von alt auf neu? Muss man sich nochmal registrieren, kann man den alten Login verwenden, Kurvenübernahme...?
Ich persönlich steig da bisher noch nicht durch (ich weiß, momentan kann man nicht umsteigen) und ich schätze, etlichen anderen geht's genauso.

_________________
50 Zyklen Schlumpi-NFP 2005 - 2010. Jetzt wieder zur Beobachtung.
Neu hier? Willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. November 2007 22:37 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 10. April 2006 17:38
Beiträge: 907
Imandra hat geschrieben:
Sag mal, Christian, könntest du mal auf die Eingangsseite der alten Version eine kurze Info tippen, wie das dann läuft mit dem Umstieg von alt auf neu? Muss man sich nochmal registrieren, kann man den alten Login verwenden, Kurvenübernahme...?

Soweit ich weiß, läuft das alles automatisch, man selbst muss nix machen. Irgendwann ist dann also nur die Seite neu, man loggt sich mit seinem BN + PW wie immer ein und ist im neuen Programm - Kurven werden automatisch übernommen.
Estreya hat das hier und auch schon in anderen Threads mehrfach gesagt, dass das automatisch läuft.

_________________
pp seit 01/04,
22.05.04 PD (Duofem)
STM im 17.Zyklus & Lümmeltüten zur Verhütung seit 08/06


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. November 2007 22:44 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 29. Dezember 2005 17:12
Beiträge: 2025
Wohnort: Oberpfalz
myNFP.net hat geschrieben:
Ok, ist behoben.


Ja, jetzt gehts. Danke! *daumenhoch*

_________________
BildPommi kurvt ohne Kurve mit ihrem Reboarder-Fan (03/13) durch die Gegend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. November 2007 22:49 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 5. Juli 2005 21:59
Beiträge: 3541
Wohnort: Dresden
Kiara hat geschrieben:
Estreya hat das hier und auch schon in anderen Threads mehrfach gesagt, dass das automatisch läuft.

Ich hab ein bisschen Probleme, auf 210 Seiten den Überblick zu behalten. ;)

Danke für die Info. *daumenhoch*

_________________
50 Zyklen Schlumpi-NFP 2005 - 2010. Jetzt wieder zur Beobachtung.
Neu hier? Willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. November 2007 22:52 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Die alte Seite wird dann auch für nen Tag oder so mit einer entsprechenden Meldung versehen, damit jeder Bescheid weiß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. November 2007 22:53 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 5. Juli 2005 21:59
Beiträge: 3541
Wohnort: Dresden
Sehr gut, so alte Leute wie ich sind sonst leicht verwirrt, wenn irgendwas nicht ist wie gewohnt. :mrgreen:

_________________
50 Zyklen Schlumpi-NFP 2005 - 2010. Jetzt wieder zur Beobachtung.
Neu hier? Willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. November 2007 14:11 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 18. September 2007 13:05
Beiträge: 71
Wohnort: LPM
Habe ein Problem mit meiner Kurve. (alte Version)
Ich hoffe bin hier richtig?
Das Programm gibt mir die ersten 5 Tage nicht frei und wenn ich versuche von Arbeit mich einzuloggen und meine Kurve bearbeiten möchte, sagt das Programm das ich mich noch einloggen soll. Von meinem PC von zu Hause aus funktioniert es. *hä*

_________________
Bild,NFP seid 09/2007,Verhütung
Ich bins,entje


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. November 2007 23:37 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Ich will ja nicht unhöflich werden, aber ich bekam da grad so eine Idee...
Nicht jeder benutzt Persona oder LH-Test... dass man sozusagen zwei "Freifelder" hat, wo man wahlweise zwischen "Persona", "Lh-Test", "Blähungen", "Libido", "beliebig" wählen kann, weil nicht jeder benutzt diese Spalte für eben diese Tests.... dachte nur, es könnte angenehm sein, wenn man noch etwas rein machen kann, wo man nicht nur zwischen rot und grün wählen kann, sondern auch noch orange als Auswahl hat (Man kann ja etwas Libido haben, aber nicht ausgeprägt.... was gerade für Libido-Opfer, die das zusätzlich für sich beobachten wollen, vielleicht nett ist).
Wenn man solche Extrawünsche auf die Handkurve verweisen will, bin ich dem auch nicht böse ^^ War ja nur ein spontaner Einfall....

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. November 2007 23:47 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Ist schon geplant. Es wird die Möglichkeit geben Zusatzleisten anzulegen, für die man auch eigene Icons hochladen kann. Das kommt aber erst später, vielleicht im Januar oder so. Momentan bin ich noch damit beschäftigt die letzten Änderungen vorzunehmen.

@susi:
Die Auswertung wird mit der neuen Version, die diese Woche hochgeladen wird, besser funktionieren. Musst du einfach dann nochmal angucken. Zum Login-Problem: Probier mal die Cookies zu löschen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 207, 208, 209, 210, 211, 212, 213 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de