sabschi hat geschrieben:
Eine ehm von ZT 8 wäre aber sehr früh und dir nicht zu wünschen. Legst du es auf Verhütung an? Wieso hast du dann im letzten Zyklus nicht verhütet?
Misst du immer zur gleichen Zeit? Auch am Wochenende? Schläfst du immer gleich lang? Trinkst du nie Alkohol?
Naja, ich hab erst vor einigen Monaten die Pille abgesetzt, wäre früh, würde mich jetzt aber nicht so sehr wundern, auch wenn ich seitdem wirklich regelmäßig 27-28 Tage habe.
Also, NFP soll schon der Verhütung dienen und ich wollte letzten Zyklus auch eigentlich gar nicht freigeben, aber die liebe Ungeduld...

Allerdings war das so mit meinem Freund abgesprochen. Im Gegensatz zu ihm besteht bei mir aber auch ein Kinderwunsch, also hat er da das Sagen, ob er sich sicher genug damit fühlt.
Ich messe jeden Tag zwischen 6:15 und 6:20 Uhr. Stelle brav den Wecker, auch wenn ich nicht raus muss. Ja, ich geh immer zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett. Schlafe nie durch (danke Katze), aber das scheint bisher überhaupt kein Problem darzustellen, solange ich nicht gerade eine halbe Stunde vorm Messen geweckt werde. Nein, Alkohol gibts bei mir nicht, bzw sagen wir so, die paar Mal, die ich im Jahr was trinke, kann ich locker an einer Hand abzählen.