mama03 hat geschrieben:
Allerdings erkenne ich einen Temp- Anstieg:
15 ZT ausgeklammert wegen Alk.
Tempanstieg am 18. ZT.
Okay, am 20. ZT fällt die Temp wieder unter die Coverline, aber da kann man ja nach der Ausnahmeregel auswerten.
Also ich seh Hochlage nach dem 18. ZT.
FALSCH???? Bitte berichtigt mich, wenn ich MIst erzähle!!!
Hm, leider meines Erachtens falsch. Macht aber nix, es ist ja noch keine Meisterin vom Himmel gefallen

.
15. ZT kann ausgeklammert werden, jedoch ändert sich deshalb nichts an der Coverline, welche bei 36,35 (wg. ZT 13 ist). Und Du würdest beide Ausnahmeregeln miteinander kombinieren.
Könnte der 19. ZT nicht irgendwie gestört sein, der ragt schon sehr nach oben.
Ich
tippe eher auf einen ES um den 21. ZT, wenn man den MuMu und den Schleim betrachtet.
Wenn nun der 19. ZT gestört wäre, könnte man die Kurve mit 1. HM am 22. ZT auswerten - was auch zum Schleim/MuMu passen würde. Die CL wäre dann bei 36,4. SH am 23. ZT.
Ich bin mir bei der Auswertung aber auch ein wenig unsicher, wenn ich diesen Zyklus mit den ersten beiden vergleiche. V.a. weil die CL letzten Zyklus nur bei 36,2 lag (was aber ein Indiz sein könnte, warum der Sophia nun frei gibt, da die Durchschnittstemp. somit ev. niedriger eingespeichert ist).
Es wird sich ev. rausstellen, wenn Du Deine Mens bekommen hast, wann denn nur tatsächlich in etwa der ES war.
Dass da schon einer war, davon bin ich rel. überzeugt.
Liebe Grüsse, Mara.
Edit: wenn da jemand zu langsam war, dann eindeutig ich Trantüte