NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 16:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. November 2007 21:11 
nicht mehr ganz so neu

NFP seit: 2008
so, ich schau auch mal wieder vorbei=)

hab ja jetzt wieder seit ner woche schule(davor herbstferien=) ) und bei mir ist eigentlich auch soweit alles ganz okee... hab bis jetzt aber nur 2 klausuren geschrieben... kunst mit 11 punkten und chemie am freitag... nja mal schaun, chemie ist immer so ne sache :roll:
aber jetzt hab ich erstmal ne woche keine klausuren *daumenhoch*
und wir haben mit den proben für theater angefangen, dass is auch super!*g naja und sonst, schule halt... (;
ach ja und ich sollte meine facharbeit machen...

ich hab auch jetzt seit ein paar tagen ein tolles neues thermometer *daumenhoch* und die werte sind aber nicht sehr viel anders...
übrigens mess ich auch immer unter der decke?! ich glaub auch nicht dass die temperatur sich so schnell ändert... also wenn man aufwacht, aus der decke rauskrabbelt und dann misst...

nja, ich muss jetzt mal noch ein maskottchen für die leichtathletik wm entwerfen 8-) :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2007 13:34 
Fingerwundschreiberin

Ahhhh Mädeeeeeeeeels, heute ist was wunderbares passiert :mrgreen:
Ich hatte heute morgen seit einem Jahr Pillenzeit und dem halben Jahr pp endlich richtigen S+ Schleim!! So richtig wie in N&S, ziehbar bis zum geht nicht mehr, durchsichtig und glibbrig wie Eiweiß - ahh wie toll :mrgreen:

Über was man sich so freuen kann ist echt hammer *lach* Wenn es nicht heute morgen vor der Schule gewesen wäre, hätte ich gleich ein Foto fürs Schleimforum gemacht aaaaber ich hoffe, dass das nicht mein letzter "richtiger" S+ Schleim war ;-)
Aber da sieht man mal wie lange es doch dauert, bis alles wieder in Schwung kommt ...

Okee, wollte ich nur mal loswerden *lach*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2007 16:05 
hat sich gut eingelebt

*herzlichenglückwunsch* Plüschi, is ja supiii :mrgreen: *tanz* *anstoss* *dafür* *applaus*
Wie sich des wohl für nicht Nfp-ler anhört: "Jipi, endlich richtiger Glibber-Schleim" *lachen*

Aber *respekt* für dein Durchhaltevermögen!

Meine Tempi is in diesem 2. Zyklus voll supi, aber mein Sleimi mag ja gar ned *zunge* Der is voll komisch braun, etz weiß i ned ob ZS oder Schmierblutung... I hab etz imma S+ eingetragen, is des wohl so richtig? Echt schade, sonst könnt i etz sooo schön auswerten *motz*

Ich messe übrigens auch unter Decke, ich hab keine Probleme damit 8-) Wenn i di Decke wegtun würd, dann würd i ja volllee kanne friern und des geht in da früh ja mal gar gar ned *draufhau*

Also ihr Lieben
Tschüßili *winke*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2007 16:51 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Wow herzlichen Glückwunsch Plüschiiii ;-) ;-) ;-)
*anstoss* Auf das es noch mehr schöne S+´e werden ;-)

Mano, ich hatte die letzten 2 Zyklen sooo schönen S+, aber jetzt wo ich richtig NFP mach GARNIX. Will auch Fotos machen. Aber vielleicht kommt es ja noch.

Nagut mehr weiß ich nun nicht zu erzählen, hab nur Spanisch im Kopf, was ich morgen schreibe *teufel*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2007 18:32 
nicht mehr ganz so neu

Hallo meine lieben Küken, wollt mich auch mal wieder melden!
Wie schön, ich freu mich für dich Plüschi *sonne*
Bei mir hört der S+ Schleim im Moment gar nicht mehr auf, kann den aber gar nicht gebrauchen, warte schon auf meine 1hM aber die Tempi bleibt seit 3 Tagen gleich *zunge*
Hat jemand zufällig gerade Genetik in Bio, also Stammbäume oder so??! Oh man komm damit echt nicht zurecht... :-( Das Fach ist echt wirklich nix für mich.
Hab mal ne Frage an alle Schweinchen Besitzer hier (oder auch natürlich gern an alle Haustierbesitzer ;-) ) wie nennt ihr eure Tierchen so? Also jetzt nicht den Namen sondern so als liebevollen Spitznamen, so wie Dickerchen oder Schnuffi (oh man bin hoffentlich jetzt nicht die einzige, die so bekloppt ist und sich solche Namen ausdenkt :mrgreen: )

@ Mondenkind: uhhh *gespannt guck* was für ein Maskottchen hast du denn entworfen???^^
@ Tendre: Hab auch nur Spanisch im Kopf muss ein Referat auf spanisch über Andalusien halten :shock:

So,werd jetzt mal mein Schweinchen knuddeln gehen liebe Grüße an alle Kükis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2007 19:21 
Kurven-Entwirrerin

Hey ho Diamond
Hmm, letztes Jahr hatte ich in Bio DNA und so. Meinste sowas?;)
Meine Schweine nenne ich Dicker, Kleiner, Puschel, ect. :mrgreen:

Viel Glück beim präsentieren, in Spanisch musste ich gottsei dank noch keine Präsentation halten 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2007 20:10 
Fingerwundschreiberin

Danke für die "Glückwünsche" *lach* !
Ich bin schon so auf die Reaktion von meinem Freund gespannt, wenn ich ihm von dem Highlight des Tages erzähle! Der sagt wahrscheinlich nur: Ähm, okay, sehr schön Schatz, alles wird gut *nichtallehaben*
Und KurvenDrulli, ja, ZS mit blutigen Schlieren und Schmierblutungen werden als S+ gewertet ;-)
Ich komm irgendwie gar nicht mit dem Mumu klar ... ich würd das gern in die Auswertung miteinbeziehen aber ... ich erfühle fast nie einen Unterschied.

Hehe, Diamond und Tendre, ich bin so froh, dass ich Spanisch abgewählt hab ^^ Aber von den zwei Jahren hab ich doch einiges mitgenommen ...
Diamond, ich hatte das in der 10. in Bio, bei was brauchst du Hilfe?
Jaja, die Spitznamen ich lach jetzt schon, wenn ich nur dran denke :mrgreen: Unsere Minou nennen wir zur Zeit "Prinzessin Emo" *lachen*, Peach ist unser Dick"a" (er ist wirklich ein Pummelchen) und für meine zwei Kleinen gibt es noch keine. Die heißen einfach Cookie und Piňa (wie macht man die spanische Welle auf das n?) ;-)

Oh mein Gott, ich hab seit ner halben Stunde soo einen starken MS, ich kann fast nicht aufrecht sitzen *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. November 2007 13:55 
Kurven-Entwirrerin

Guten Tag ;-)

Hmm, Spanisch kann ich gar nicht abwählen. Dafür hab ich Englisch abgewählt :-)

Juhu, heute hatte ich auch meinen Schleimklumpi bekommen. Hab auch ein Foto davon geknipst und zum freischalten weggeschickt. Mal gucken ob ich auch schon gucken darf *hä*

Nagut, ansonsten morgen letzte Klausur und der damit verbundene Stress bis zum 27.11. *daumenhoch* Das heißt jetzt noch ein mal lernen und dann chillen *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. November 2007 15:40 
Fingerwundschreiberin

Oh man Tendre hast dus gut :-(
Ich schreib bis zu den Weihnachtsferien jede Woche mindestens eine Klausur :-(
Bei euch kann man Englisch abwählen? Das ist ja auch mal was! Ich dachte das wäre Pflicht bis zum Abi?

Mein Glibber ZS ist weeeeg *heul* Ich wollte auch endlich mal ein Foto machen aber neeiiin *heul* Dafür ist meine Temp heute nach oben geschossen! Der MS gestern hat echt gut dazu gepasst!

Okay, ich muss Ideen für einen Meerwutz Spielplatz entwickeln :mrgreen:
Bis heute Abend oder so, machts gut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. November 2007 16:15 
Kurven-Entwirrerin

Ja also, wir müssen bloß eine Fremdsprache mit einbringen und dann mach ich eben Spanisch, aber so gut wie alle machen Englisch weiter, sieht nun mal besser aus, aber ich hatte eine 4- in Englisch und das ist dann nicht so toll *zunge*
Bis zu den Weihnachtsferien sind es noch 6 Klausuren bei mir. Und dann Weihnachten. Da freu ich mich schon seit zwei Monaten drauf ;-)

Bestimmt kommt dein Glibbi dich bald mal wieder besuchen :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. November 2007 18:25 
Inventar

Hallo, ihr lieben Küken!

Ich schnei mal eben bei euch rein, ich wollte nämlich fragen, ob jemand von euch beim Schüler VZ registriert ist und mir eine Einladung schicken kann. Dann würde ich meine Emailadresse per PN schicken.

Danke!

LG

Cupcake

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. November 2007 20:02 
NFP-Königin

NFP seit: 2005
Ich bin registriert, wenn dir das etwas nutzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. November 2007 20:19 
NFP-Prinzessin

NFP seit: Januar 2007
Ich bin auch im Schülervz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. November 2007 20:40 
Fingerwundschreiberin

Jaaa, ich bin auch im SchülerVZ wie toll :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. November 2007 21:45 
nicht mehr ganz so neu

Hehe ja Spanisch würde ich auch gerne abwählen, aber ich musste ne 2. Fremdsprache nehmen, die Alternative dazu ist ne 2. NW (und das kommt bei mir bestimmt nicht in frage :mrgreen: ) Ich hätte gern Franz. weiter gemacht, aber das musste ich abwählen weil unser Lehrer uns von der 7. bis zur 10. Klasse so gut wie gar nichts beigebracht hat :-(
Was man kann Englisch abwählen, ist das nicht ein Pflichtfach?
Höä ihr hattet das alles schon in der 10.Klasse?? Kann man mal sehen, bin in der 12. und hab keine Ahnung :shock: :oops: Also kennst sich jemand mit ressesiven, dominanten, gonosomalen und autosomalen Erbgängen aus oder hat jemand nen Tip wie man die gut unterscheiden kann? Ich weiß ist ein bisschen schwierig das ohne Beispiel zu erklären, wär lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
Okay muss jetzt den Käfig von meinem "Schnuffsack" sauber machen :mrgreen: gaanz liebe Grüße an euch alle lasst eure Woche nicht so stressig werden!!
(die Namen für eure Schweinchen sind echt klasse^^)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]