NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 18:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 206, 207, 208, 209, 210, 211, 212 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. November 2007 18:30 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 7. Januar 2007 22:49
Beiträge: 262
Wohnort: Bonn
link


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. November 2007 22:22 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
madhumakkhi hat geschrieben:
Ich hatte bis zum 6. ZT die Werte eingetragen. Den 6. Tag wie immer über Standartwerte vom Vortag übernehmen, temp geändert und keine Blutung eingetragen. Dann hab ich den 5. ZT gelöscht und neu eingetragen (Werte standen ja noch drin also einfach nur auf speichern). Dabei haben sich aber auch die Temp und Blutungseintrageung vom 5. ZT wieder auf die Werte geändert. *hä*

Äh, ich kann dir nicht ganz folgen. Welche Werte haben sich wie geändert und was genau ist falsch?

Um den Rest kümmere ich mich.

Edit: Speicher deine Kurve nochmal ab, damit sie generiert wird (oder mach automatische Auswertung) und guck bitte mal, ob es jetzt stimmt mit der Auswertung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. November 2007 00:01 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 23. September 2005 17:47
Beiträge: 12501
Wohnort: Freiburg
NFP seit: 2006
Edit... ich bin zu doof für das Programm. *zunge*

_________________
good things are coming


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. November 2007 00:09 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Werte bitte den Zyklus mal automatisch aus, damit das Logfile unten erscheint. Danke :)

Ich bin gerade dabei die Zyklen in andere Kataloge verschiebbar zu machen. Da ich aber jetzt weg muss und ich nicht fertig geworden bin, funktioniert das noch nicht, also nicht wundern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. November 2007 00:11 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 23. September 2005 17:47
Beiträge: 12501
Wohnort: Freiburg
NFP seit: 2006
Entschuldige, das hat sich erledigt. Ich hatte vergessen die fruchtbare Zeit anzugeben. Wirklich, ich hab alles dreimal überprüft aber das übersehen. :oops:

_________________
good things are coming


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. November 2007 15:14 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 5. November 2007 11:07
Beiträge: 1791
Hallo,
ich hätte mal eine Frage zur Funktionsweise von mynfp, bin ich hier richtig? Und zwar verstehe ich nicht, wieso noch keine Hochlage ausgewertet wurde (in der Statistik steht keine). In meinem ersten Zyklus
(http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=12507) hatte ich eine ausgewertete 1.hM. Habe ich danach zu wenig Messungen oder warum wird die Zeit bis zur nächsten Mens vom Programm nicht als Hochlage betrachtet?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. November 2007 15:17 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 10. April 2006 17:38
Beiträge: 907
Ganz einfach deshalb, weil du deinen Schleim so unregelmäßig eingetragen hast und das Programm fehlende Schleimeintragungen als S+ wertet und somit keinen SH auswerten udn folglich nicht freigeben kann.

edit: o.g. war zu Zyklus 1, bei dem 2.+3. Zyklus gibt es keine 1.hM und somit auch nix zum auswerten.

edit II: Kennst Du eigentlich die Regeln von STM? Hast Du N+S gelesen? Deine Auswertungsfragen haben eigentlich nichts mit mynfp zu tun, sondern sind eher grundlegender Natur!
Du solltest in der Lage sein, Deine Kurve selber auswerten zu können und Dich dabei nicht auf ein Programm verlassen!

_________________
pp seit 01/04,
22.05.04 PD (Duofem)
STM im 17.Zyklus & Lümmeltüten zur Verhütung seit 08/06


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. November 2007 20:07 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 29. Dezember 2005 17:12
Beiträge: 2025
Wohnort: Oberpfalz
Bei den Bemerkungen zu Tag9 ist ein Fehler drin, den ich nicht ändern kann.
Statt auf´m kommt auf´m.

_________________
BildPommi kurvt ohne Kurve mit ihrem Reboarder-Fan (03/13) durch die Gegend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2007 10:02 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 4. Juli 2006 22:00
Beiträge: 2107
Ich kann mich nicht einloggen. :-(

Immer kommt, Benutzername existiert nicht oder Daten wurden falsch eingegeben. Habe genau das eingegeben, was ich seit eh und je eintrage. *hä*

Ist da ein fehler im System?

_________________
Moosmutzel mit PuberTier 03/09, Kobold 07/13, ⭐ 04/19, kleinem WuselMutzel 10/20
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2007 11:27 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
In der alten oder neuen Version?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2007 11:40 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 4. Juli 2006 22:00
Beiträge: 2107
Wie alt oder neu?

Ich glaube ich habe was verpasst.
Aber gestern konnt ich mich zu Hause ja auch einloggen. *hä*

_________________
Moosmutzel mit PuberTier 03/09, Kobold 07/13, ⭐ 04/19, kleinem WuselMutzel 10/20
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2007 11:41 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Ok du meinst die alte ;-) . Versuch doch mal die Cookies zu löschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2007 12:49 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 4. Juli 2006 22:00
Beiträge: 2107
Ein PC-Laie wie ich weiss nicht was du meinst. Wenn ich bei Internetoption Cookies löschen anklicke, passiert beim Login genau das gleiche wie vorher auch. :-(

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als meine Kurve von Hand weiterzuführen. Gut, das mein Zyklus erst angefangen hat.

_________________
Moosmutzel mit PuberTier 03/09, Kobold 07/13, ⭐ 04/19, kleinem WuselMutzel 10/20
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2007 12:56 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 5. Juli 2005 21:59
Beiträge: 3541
Wohnort: Dresden
Phacelia hat geschrieben:
In meinem ersten Zyklus
(http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=12507) hatte ich eine ausgewertete 1.hM.

Die hast du aber nur, weil du den ersten ZT vom nächsten Zyklus noch in diesem eingetragen hast. Auswertbar ist an der Kurve rein gar nichts.

Zitat:
Und zwar verstehe ich nicht, wieso noch keine Hochlage ausgewertet wurde.

Die steht nur drin, wenn der Zyklus vollständig ausgewertet wurde.

_________________
50 Zyklen Schlumpi-NFP 2005 - 2010. Jetzt wieder zur Beobachtung.
Neu hier? Willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2007 13:27 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Jetzt wirf doch nicht gleich die Flinte ins Korn ;-) . Lass dir vielleicht mal ein neues Passwort schicken, wenn alles nicht geht, schreib Christian ne Mail, der hilft dir bestimmt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 206, 207, 208, 209, 210, 211, 212 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de