Hi
ich hätte nochmal eine Frage für einen bereits vergangenen und ausgewerteten Zyklus. Es ändert sich nichts an unfruchtbaren Zeit am ZE.
Es ist mir aber wichtig, weil es um die fehM und die Freigabe am ZA für die folgenden Zyklen geht.
Ich gehe momentan meine Zyklenstatistik durch. Ich habe seit der Anmeldung bei myNFP nun 12 Zyklen dokumentiert (insgesamt habe ich natürlich viiiiiiele mehr.. aber... die Statistik bei myNFP berücksichtigt ja nur diese

).
Es geht um Zyklus # 1:
- ich habe ZT 13 + 14 geklammert. ich hatte eine Erkältung an ZT 12+13 und dann eine abklingende Erkältung an ZT 14.
- ZT 15 ist frei von SF und hat den gleichen Tempert wie ZT 14.
- folgende Medikamente habe ich eingenommen: Wick Medinait und Metavirulent (beides enthält Alkohol).
mir geht es darum, ob ich richtig geklammert habe oder ob ich mir die Kurve "schön" geklammert habe, da eine direkte Verbindung zur fehM und damit zur Freigabe am ZA für den nächsten Zyklus besteht (5 freie Tage oder 7 freie Tage mit der Minus-8-Regel).
Pro Klammern:

- die Werte sind erhöht und ragen aus dem TL-Niveau heraus

- die Werte weisen einen (zwei) SF auf (von dem ich ausgehe, dass er stört, obwohl ich keinen Vergleichswert mit SF Krankheit habe)
die
Regeln sprechen also für das Ausklammern.
es wäre spitze, wenn jemand einen zweiten oder dritten Blick drauf werfen könnte