NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 17:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Benutzt Du Slipeinlagen, wenn ja, welche?
Ich finde die leicht duftenden Slipeinlagen angenehm 15%  15%  [ 33 ]
Ich benutze nur Slipeinlagen, die luftdurchlässig sind 69%  69%  [ 148 ]
Ich benutze welche, aber ist mir egal welche 6%  6%  [ 12 ]
Ich benutze die preiswertesten Slipeinlagen 11%  11%  [ 23 ]
Abstimmungen insgesamt : 216
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. November 2007 18:55 
alte Häsin

Bin ich eigentlich die einzige die sich wenns denn zu doll schleimt einfach Klopapier in die Hose stopft?
Ich find das viel angenehmer, praktischer und billiger als Einlagen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. November 2007 19:24 
NFP-Guru

Praktisch? Klopapier?

Entweder ist es nachher zerfleddert oder es ist mir auch schon mal aus der Hose gefallen, ich bin für sowas nicht geeignet. *hä*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. November 2007 19:28 
NFP-Gräfin

NFP seit: 1989-2008
Kitana hat geschrieben:
Bin ich eigentlich die einzige die sich wenns denn zu doll schleimt einfach Klopapier in die Hose stopft?
Ich find das viel angenehmer, praktischer und billiger als Einlagen...

Nein :mrgreen: , die einzige bist du nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. November 2007 22:25 
NFP-Kaiserin

NFP seit: März 2006
SChaf hat geschrieben:
Praktisch? Klopapier?

Entweder ist es nachher zerfleddert oder es ist mir auch schon mal aus der Hose gefallen, ich bin für sowas nicht geeignet. *hä*

*zustimm*
Und wenn man gerade schlecht rasiert ist, kann man sich hinterher die Fusseln einzeln aus den Haarstoppeln pulen ... *zunge* Nee, für mich never ever Klopapier in den Slip (außer im totalen Mensnotfall)!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. November 2007 22:50 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
Ich habe hier ja wirklich gelernt, dass manche Frauen Slipeinlagen brauchen. Aber mir kann keine Frau weißmachen, dass sie Einlagen mit Duft braucht. Hier hörts echt auf. Da versucht eine ganze Industrie uns einzureden, dass unsere Vulven riechen- eine Frechheit!
Männern würde man auch nicht versuchen Dufttücher um die Eier zu legen- die würden sich nie im leben drauf einlassen. Dabei haben die genauso (wenn nicht moch mehr) Möglichkeiten schlecht zu riechen! Eine Frau riecht schlecht wenn sie eine Infektion hat- oder wenn sie zu enge Hosen anzieht. Alles andere ist normal und gehört auch so.
Und selbst wenn ihr mal schlecht riechen würdet, eure Umgebung würde es nicht mitbekommen. Die halten ja nicht ihre Nasen in euren Schritt. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. November 2007 23:42 
NFP-Kaiserin

NFP seit: März 2006
Lune, Du magst wohl recht haben, aber ist es mit Dufteinlagen nicht wie mit allem anderen Kosmetikzubehör?
Warum benutzen viele Menschen Deos, Mundwasser oder Fußcremes?

Wir werden immer mehr zu geruchsneutralen Wesen und empfinden deshalb jeglichen Körpergeruch als "ungepflegt".
Geruch = dieser Mensch wäscht sich nicht und es ist ihm auch noch egal, dass andere das riechen

Ich selber mag auch keine nach Blümchen riechenden Slipeinlagen, aber wenn es jemandem gefällt: so what?
Die einen benutzen eine duftende Körperlotion, die anderen wollen eben gern lieblich riechende Slips haben ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2007 00:02 
NFP-Kaiserin

Aber ich finde es doch nochmal was anderes ein Deo zu benutzen als einen duftenden Lappen zwischen den Beinen zu haben. Das der Schweis wirklich von Bakterien zersetzt wird und müffeln kann ist ja nicht zu bestreiten. Das Frauen zwischen den Beinen stinken wage ich wirklich zu bezweifeln. (Und wieder, wenn doch, dann ab zum Gyn)
Auch beim Mund und bei den Füßen kann man nicht bestreiten, dass diese doch müffeln können. ;-)
Creme... naja, da hast du wohl recht.
Aber man man nochmal anmerken, dass die Schleimhäute einer Vulva nicht so wiederstandsfähig wie normale Haut ist. Schädliche Stoffe können viel besser aufgenommen werden. Man sollte sich also wirklich zweimal überlegen ob man sich sowas antun will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2007 00:06 
NFP-Guru

Zwischen den Beinen stinken geht schon, aber das ist halt nicht wirklich zwischen den Schamlippen sondern zwischen den "Beinen", ist halt die frage ob da die Slipeinlage was nutzt oder ob es dann nach Schweiß plus Blumen "duftet".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2007 00:11 
NFP-Prinzessin

Also mein ZS stinkt defintiv nicht und ich stinke auch nicht zwischen den Beinen. Ich hab auch bei anderen noch nie so etwas wahrgenommen, im Gegensatz zu Achselschweiß, den man ja öfter mal bei anderen mitkriegt. *hä*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2007 09:58 
Hochlagenjunkie

Wenn die "Duftwolke" aber bis zu meiner Nase gelangt, wieso sollte sie dann nicht auch zur Nase einer neben mir sitzenden Person gelangen können? *hä*

Ich halt auch nicht meine Nase in meinen Schritt, und trotzdem merk ich's.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2007 13:12 
Gesperrter User

Ich hatte mal welche, reines Interesse.
Aber ansich finde ich das auch Blödsinn.
War aber ein netter Duft wenn ich den Kleiderschrank aufgemacht hab *lach* Da lagerten sie nämlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2007 20:03 
NFP-Königin

NFP seit: 2007
Ich benutze luftdurchlässige ohne Geruch. Die hatte ich mal, aber mein *mann* konnte den Geruch gar nicht ertragen. Er meinte, es riecht durch die Hose durch, also Duft der Slipeinlage. Und das fand er ziemlich eklig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2007 20:50 
NFP-Gräfin

NFP seit: 1989-2008
Ich finde auch den Geruch der Einlagen viel schlimmer, als wenns mal nach Frau riechen sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2007 22:34 
Lune hat geschrieben:
Eine Frau riecht schlecht wenn sie eine Infektion hat- oder wenn sie zu enge Hosen anzieht. Alles andere ist normal und gehört auch so.
Und selbst wenn ihr mal schlecht riechen würdet, eure Umgebung würde es nicht mitbekommen. Die halten ja nicht ihre Nasen in euren Schritt. :roll:

Eine Frage: benutzt du manchmal den ÖPNV? Da ist es im Berufsverkehr sehr voll. Natürlich stecke ich meine Nase nicht in den Schritt anderer Leute und trotzdem rieche ich deutlich, daß einige eine "Wasser und Seifenallergie" haben. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. November 2007 00:12 
wohnt hier

Andrea80 hat geschrieben:
Ich benutze luftdurchlässige ohne Geruch. Die hatte ich mal, aber mein *mann* konnte den Geruch gar nicht ertragen. Er meinte, es riecht durch die Hose durch, also Duft der Slipeinlage. Und das fand er ziemlich eklig.

Hehe, wie cool. Solange MANN den Geruch der Duftteile eklig findet ist ja alles in Ordnung!! :mrgreen: *daumenhoch*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]