Hallo Vrede,
ich hatte da auch wirklich echt Schiss davor, weil mir eine Freundin gesagt hat, dass das das Schlimmste war, was nur ging, zum Glück hatte ich noch eine andere Freundin, die das Ganze nüchterner beschrieben hat. Es ist echt aushaltbar
Allein die Betäubung beim Weisheitszähne ziehen war schmerzhafter.
Ich hatte natürlich diese Tablette, hast du die dieses Mal auch? Ich denke schon, dass die hilft, grade auch wenn man keine Periode mehr hat (Die Freundin die sagte es ist nicht schlimm hat die auch außerhalb der Periode bekommen, die die sagte es war die Hölle hatte sie, also sagt das wohl nicht generell was aus

)
Buscopan+ hatte ich nicht, die haben bei mir aber als ich sie noch gegen Regelschmerzen genommen hab viel schlechter gewirkt als "normale" Ibuprofen. Die Praxis diesmal hatte mir direkt die Ibu mitgegeben zum vorher nehmen, ich denke schon, dass das hilft. Wenn Buscopan bei dir gut wirkt geht das bestimmt auch, aber egal was du nimmst: Wenn es der Arzt nicht explizit empfohlen hat solltest du sagen, dass du es genommen hast (oder sogar vorher nochmal fragen)
Ich drück dir die Daumen, und keine Sorge: Die 2 Minuten überlebst du glatt