Huhu,
So gestern an ZT 15 hatte ich einen wunderschönen starken Ovu, sah sogar FAST positiv aus, 10er von David. Der war ein mini Hauch schwächer wie die Kontrolllinie, auch der 20er von Onestep sah super aus, also halb so stark ungefähr. Habe mir dann heute den LH Peak erwartet weil die Ovus auch Tage zuvor immer stärker wurden. hätte auch zum Mumu und Schleim gepasst und was war heute? Der 20er wieder fast weis und der 10er deutlich schwächer. Sonst habe ich immer 3 Tage lang nen positiven 10er und Am 2. Tag des positiven 10ers ist auch der 20er positiv.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, könnte das so ein blöder Anlauf gewesen sein oder hat ds LH einfach nicht für den ES gereicht und wird nun ein anovulatorischer Zyklus. Das nervt mich echt sehr, weil ich mir nach dem eeeewig langem postpartum Zyklus im 2. Zyklus ja ne normale Zykluslänge gewünscht habe und auch alles nach Eisprung ausgeschaut hat und jetzt halt wieder nix.
Nen Peak kann man ja eigentlich nicht verpassen mit 2-3 Ovus am Tag, oder habt ihr da eine andere Erfahrung gemacht? Schwankt bei euch der LH pegel auch von Zyklus zu Zyklus? Ist die Wahrscheinlichkeit höher von einem anovulatorischen Zyklus oder von einem LH Anlauf?
Was sind eure Erfahrungen, stille noch, weiß das dann alles auch durcheinander sein kann.
Natürlich seh ich auch wie sich die Temperatur entwickelt, aber diese Unwissenheit ständig.