NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 23:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mini sophia verstellt !
BeitragVerfasst: 29. August 2005 14:57 
neu hier

halo und hilfe !!
ich bin neu-mini-sophia -anwenderin .
1. zyklustag 15.8.-soweit so gut . neulich wollte ich dan den schleim eingeben und irgendwie scheine ich den ganzen sophia ( oder ist es eine sie ?) verstellt zu haben . ich kann plötzlich 3 (??) zyklen abrufen .
und ich glaube er/sie/es - also sophia-hat nun einen neuen yklus angefangen . soein mist . ich zeichne auch per hand auf - wer kann mir da helfen? kann ich den ganzen mist löschen und die daten per hand nochmal eingeben ? oder alles löschen und im nächsten zyklus ( wenn es zu einem kommt ) anfangen ?
ratlose grüsse ! jasca

Betreff des Beitrags: Re: mini sophia verstellt !
BeitragVerfasst: 29. August 2005 16:57 
alte Häsin

jasca hat geschrieben:
halo und hilfe !!
ich bin neu-mini-sophia -anwenderin .
1. zyklustag 15.8.-soweit so gut . neulich wollte ich dan den schleim eingeben und irgendwie scheine ich den ganzen sophia ( oder ist es eine sie ?) verstellt zu haben . ich kann plötzlich 3 (??) zyklen abrufen .
und ich glaube er/sie/es - also sophia-hat nun einen neuen yklus angefangen . soein mist . ich zeichne auch per hand auf - wer kann mir da helfen? kann ich den ganzen mist löschen und die daten per hand nochmal eingeben ? oder alles löschen und im nächsten zyklus ( wenn es zu einem kommt ) anfangen ?
ratlose grüsse ! jasca

Hi!
Eine falsche Mens kann man verschieben mit dem Knopf C.mem. Ich glaub Du kannst dann mit dem Del die Mens auch löschen. Das geht aber nur gleichen Tags! also für Dich jetzt nicht mehr.
Du könntest mit den Shift Tasten die Mens verschieben, aber wenn zwei falsche Daten drin sind, geht das auch nicht mehr.
Hilft nix, musst Du wohl dann wohl oder übel alle Daten löschen und neu starten. Dann einfach weiter messen und erst bei der nächsten Mens die Memory Taste drücken!
LG Gwyn

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]