SChaf hat geschrieben:
Gegenargument : Ich habe keinen Libidoverlust

Gegen-Gegenargument: Habe ich auch mal gedacht, aber jetzt ohne Pille weiß ich erst, was Libido wirklich ist *entsprechendes Grinsen* (gut, ist kein Beweis, aber immerhin ein Anfang).
Possu hat geschrieben:
Wenn man sich nicht drauf verlassen kann oder will, dass Töchterchen im Suff auf ner Party mit ihrem Schwarm nicht doch mal die Vorsicht in alle Winde wirft, dann ist man über den doppelten Boden doch mehr als dankbar.
Ich sehe mich schon in ein paar Jahren meinen Töchtern abends die Pille auf einem kleinen Silbertablett reichen. Natürlich muss ich dann auch noch kontrollieren, ob sie sie wirklich geschluckt haben und nicht mogeln wie beim Zähneputzen… Wenn ich annehme, dass der Verstand fürs Kondom nicht reicht, wer sagt mir dann, dass er für die Pille reicht?
"Spontan an ungewöhnlichen Orten":
Ich finds grade praktisch, an anderen Orten (im Auto beispielsweise) Kondome zu nehmen, dann sauen wir nichts ein und hinterher laufe ich nicht stundenlang aus.
Und ich finds klasse, wenn er nach ein bisschen Geknutsche und dem Moment, wo sich die Frage stellt, muss jetzt einer ins Schlafzimmer rennen, das Kondom aus der Hosentasche zaubert. Das ist dann zwar nicht spontan, aber auf mich wirkt das sehr antörnend, er will mich jetzt ganz unbedingt usw.
Viele Grüße
Lola