NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 19:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 322  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. August 2005 08:12 
User-Nummern?! *hä*

Ich find den Ausweis klasse. Zwar ein Scherz, aber ein witziger *lach* - bestimmt sind die Dinger der Renner auf dem nächsten Forentreffen ;-)

Hm, ich find's ja auch schön, dass ich nicht so oft meine Mens kriege. Ich wäre mit 30-und-nen-Keks-Tage-Zyklen (wie mein erster PP) völlig zufrieden. Jetzt bei fast 60 ist das schon sehr nervig.

Vor allem, weil ich heute morgen festgestellt habe, dass mein Temperaturniveau absolut nicht stimmt. Ich wollte den Tempanstieg der letzten Tage als solchen werten, hab dann aber festgestellt, dass mein Tieflagenniveau im 1. Zyklus bei 36,4°C lag. Da kann ich ja den neuesten Anstieg auf 36,45°C nicht als Zeichen für einen ES nehmen *zunge* Hochlagenniveau war zwischen 36,6°C und 36,9°C... :-x

Mann!!! Dieser Zyklus fing soooo schön an... dann kam England und alles ist aus den Fugen geraten... *weinen* Darf ich nicht wenigstens meine Mens haben, meinetwegen auch nach nem anovulatorischen Zyklus, damit der 3. Zyklus pp endlich anfängt?! *motz* *heul*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. August 2005 08:46 
NFP-Prinzessin

susi sorglos hat geschrieben:
Wenn ich sehr entspannt bin z.B. im Urlaub bekomme ich den ES so um den 12./13. Tag. In stressigen Zeiten etwas später, so um den 15./16. ZT.

Das ist doch super! Ich beneide DICH darum! Also raus aus diesem Thread!!!! *motz* --> *undweg*

;-)

@Firelady: Die Nummer findest Du in der Mitgliederliste ;-) Sonst wird es etwas blöd, wenn man ständig nachschauen muss, wer nun vor dem anderen gepostet hat usw.
Aber die Ausweise waren eh nur ein Witz. Also besonders viel Mühe habe ich mir nicht gegeben.
Sonst mache ich noch einen anderen, wo man dann auch die späteste 1. HM eintragen kann usw. Ab 1. HM am 30. ZT hätte man dann noch die "Lizenz zum Jammern". :mrgreen:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. August 2005 09:21 
wohnt hier

Freaky hat doch immer die originellsten Ideen *lach* !

Also ich kann teilweise auch Mitgliedschaft beantragen. Von meinen bisher 6 abgeschossenen Zyklen hatte ich dreimal nach dem 20.ZT den ES, und dreimal kurz vorher (genau am 19 ZT) :mrgreen: !

Ich empfinde es aber nicht als so schlimm. Immerhin weiß ich nun schon das ich mich gedulden muß, und da ich ja auch nicht an Nachwuchs rumbastel ;-) beunruhigt mich der späte ES nicht!
Viel mehr ägert mich das ich noch nie eine ordentlich lange Hochlage hatte :roll: , meine längste war bisher 13 Tage :roll: und das war wohl auch nur dem Urlaub zu verdanken (war zu der Zeit in Griechenland!)

Und was mich auch ärgert, wenn wir schon beim motzen sind ;-) , das meine Kurve diesmal wieder sehr zackig ist *motz* ! Verdammt, das konnte ich doch schon viel besser *zunge* *teufel* !!!
Liegt aber wahrscheinlich daran das ich oft unruhig schlafe, viel zu früh aufwache, und aber trotzdem bis zum Weckerläuten warte mit messen :roll: .....
lg
Birgit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. August 2005 09:53 
Kurven-Rätslerin

Hihi, ich wäre wirklich froh, wenn sich mein ES um ZT 20 bequemen würde, aber nein... Ich finde, dass ist doch noch echt auszuhalten. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. August 2005 10:14 
wohnt hier

Ich trete auch bei! Das ich die Voraussetzungen dafür erfülle, zweifelt, glaube ich, niemand and. :mrgreen:

Da ich die Hoffnung auf Eisprünge noch nicht aufgegeben habe, hoffe ich, Ihr nehmt mich auf!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. August 2005 10:15 
Willkommen im Club, Nayme!!! *zusammen*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. August 2005 10:18 
NFP-Prinzessin

Ja, Willkommen Nayme! *zusammen*

Du bekommst auch die spezielle Lizenz zum Jammern.
:mrgreen:

--

Ich schätze mal, das mein Ei pünktlich zur Röntgen-Untersuchung springt. Na dann wird es mal so richtig schön bestrahlt *Hände reib* :twisted:
Tja, das hat es halt davon.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. August 2005 10:19 
Hochlagenjunkie

Ich bin auch gerne mit dabei ;-) Vor dem 20. ZT ist das noch nie was geworden - und wenn man drauf wartet, dauerts noch länger :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. August 2005 10:26 
NFP-Prinzessin

@freaky: darf ich dich fragen, warum dein Kiwu im Moment auf Eis gelegt ist? Oder hast Du das irgendwo geschrieben und ich habs verpasst?? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. August 2005 10:30 
NFP-Prinzessin

@Seilchen: Ja, Du hast was verpasst. ;-) Ich habe die Röntgen-Untersuchung diese Woche und will deshalb diesen und die nächsten Zyklen vorsichtshalber nicht nutzen. Ausserdem wollen wir dann wohl doch erstmal umziehen, bevor ich schwanger werde...
Schade, aber ist nunmal so. :-(
Ich hoffe momentan auch nur, dass mir mir alles i.O. ist und es nichts schlimmes ist mit der Blase. *beten*

LG,
freaky

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. August 2005 10:36 
NFP-Prinzessin

ja das hoff ich auch... ich halte Dir die Daumen!! *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. August 2005 13:38 
wohnt hier

@Freaky
Da ist bestimmt nichts Schlimmes mit Deiner Blase.

Wenn ich könnte, dann würde ich selber jede Woche ein Gebärmutter US bei mir machen. Nur um zu sehen, ob eines der kleinen Follikelchen zu wachsen beginnt. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. August 2005 19:33 
neu hier

Hallo,
ich möchte mich auch anmelden! *daumenhoch*

Meine Zyklen liegen zwischen dem 19. und 25. Tag. Bin jetzt am 18. angekommen und der LH-Test hat "nur" eine leichte positve Verfärbung angezeigt. Ich muß also morgen noch mal testen.

Ist es bei Euch auch so, dass der ES spät ist, der Mittelschmerz aber schon viel früher anfängt? Seit letztem Donnerstag habe ich ab und an ein ziehen. Meine Brüste fangen dann auch leicht an zu spannen. Die zweite Zyklushälfte ist dann immer genau 14 Tage, dass ist ja schon mal positiv.

Ich hoffe ja, dass ich irgendwann mal einen "optimalen" Zyklus von 28 Tagen habe, aber die Chance ist ohne Pille ja sehr gering. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. August 2005 19:53 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: Juni 2004
:roll: ich beantrage auch mal die Mitgliedschaft. Also eigentlich dachte ich ja, meine erste höhere Messung hätte sich ganz gut auf Tag 17 festgelegt. Pustekuchen! Das hat die letzten paar Mal überhaupt nicht mehr geklappt. Besonders toll ist aber, dass mein Zyklus trotzdem mitnichten länger wird, nee, nach 30 oder höchstens 31 Tagen trudelt die Mens ein *zunge* - sprich: meine HL wird kürzer. Das nervt mich voll, dabei hab ich nicht mal was zu verhüten zurzeit.

rena, die noch dazu in diesem Zyklus mit der totalen Zick-zack-Hochlage aufwarten kann, die sich auf dem Papier nie und nimmer auswerten ließe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. August 2005 06:36 
NFP-Prinzessin

*beten* Ich hoffe, das war nun der ES bei mir.

1. HM am 22. ZT - geht ja noch. :roll:
Diesmal ist die Temp. vorher schön runtergegangen, den Luxus kannte ich gar nicht. :mrgreen:

LG,
freaky

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 322  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]