NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. November 2007 20:36 
nicht mehr ganz so neu

Herzlich *willkommen* hier bei uns Liebesperle!!
Wie schön noch ein neues Küken unter uns *durchdreh* Das mit dem Messen morgens wird nach ner Zeit zur Routine, am Anfang fiel es mir auch etwas schwer, aber mit der Zeit klappt es immer besser. Und wenn du Fragen hast sind wir ja auch noch da *zusammen*
--------------
Oh man ich glaub ich werde auch bald krank, passt mir aber im Moment überhaupt nicht, weil alle meine Freunde haben in nächster Zeit Geburtstag und da will ich keine Party verpassen :-(
Aber Schule läuft nicht schlecht bei mir hab heute Klausuren wiederbekommen: Deutsch 12, Englisch 10 und Mathe 12 (!!!!!) Punkte *applaus* das entschädigt mich für Bio. Ok ich wünsch euch allen kranke Küken gute Besserung und ich drück euch die Daumen für eure Klausuren *daumendrücken* lasst euch nicht zu sehr stressen.
lg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. November 2007 20:59 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Noch mal Wilkommen Liebesperle ;-) Warst du nicht schon mal hier? ;-) Immer noch keine Mens wegen der Spirale o.Ä.?

Ich hasse es, hab schon den zweiten Zyklus nacheinander endlose Schmierblutungen :-x

Naja.. Glückwunsch zu den guten Klausuren, und danke für´s Daumendrücken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. November 2007 22:17 
Kurven-Entwirrerin

@Osiris: sieht wohl doch nicht nach *eisprung* aus, ich hab jetzt mal _regelwidrig_ ausgeklammert, weil mir unter der Daunendecke oft zu heiß ist (oder ich hab das Thermi falsch abgelesen *kopfkratz* ). Naja: Küken, macht das nicht nach, wenn ihr erst wenige Zyklen Erfahrung habt :mrgreen: ich klammer auch wieder ein, wenns die Auswertung nicht beeinflusst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. November 2007 18:03 
Fingerwundschreiberin

Tendre, in welchem Fach denn? *zunge*
Nee, ich bin in der 11. seit September ;-)

Okay Liebesperle, dann eben nochmal ein *willkommen*, obwohl du schon mal Hallo gesagt hast ^^
Magst du mir vielleicht trotzdem die Frage beantworten wieso du dich für die Multiload (ich hoffe, dass es die war) entschieden hast und nicht für die Gynefix?

Ich dachte gestern auch, dass es mich bald voll erwischt aber irgendwie ist doch nichts passiert - zum Glück!! Am Wochenende ist hier bei uns der Hochheimer Markt (So ne riiiiesen Kerb, kennt wahrscheinlich eh keiner hier :mrgreen:) und da MUSS ich umbedingt mit meinen Freunden hin!!
Aber Gratu an dich Diamond, die Klausuren sind ja echt gut gelaufen!

Man, man es ist ja schon dunkel :shock:
... Und Zeit mein Schweinchen einzuschmieren ... eigentlich könnt ich doch mal rumfragen: Ihr Meeri Freunde, hatte eure Schweinchen schon mal Parasitenbefall am Auge? Könnt ihr vielleicht ein Medikament emfpehlen? Ich schmeiß das Geld echt zum Fenster raus weil nichts hilft ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. November 2007 18:25 
wohnt hier

huhu:)
richitg, ich warte auf die mens wegen der spirale.. aber ich bin ja auch erst bei Tag 17 oder so ähnlich... :)

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. November 2007 18:39 
Kurven-Entwirrerin

Die 4 Punkte hab ich in BRC (Betriebswirtschaft mit Rechnungswesen und Controlling). Habt ihr auch schon Bewertung nach dem Punktesystem? Haben wir erst seit der 12. Klasse.

Wegen deinen Meeris kann ich dir leider nicht helfen, Parasiten hatte meine nie gehabt, aber vielleicht hilft dir die Seite? www.meerschweinchen-ratgeber.de/content ... 48-13.html Da stehen so einige Medi´s.

Ich messe übrigens auch immer unter der Bettdecke,... aber bin mit meinen Werten ganz zufrieden, hmmm, naja bei jedem unterschiedlich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. November 2007 09:55 
hat sich gut eingelebt

Hallo Kükis *winke*
Meld mich auch mal wieder! Hey, ihr werdet es nicht glauben, meine Libido ist wieda da *rosaelefant* *tanz* 3 Tage hintereinander *lilabett* :shock: das hab ich schon lang lang lang nicht mehr erlebt :oops:

Aber, jetzt hab ich ein anderes Problemchen.... Heute hat mein Freund schon um 4 aufstehen müssen und ich hab ihm natürlich Frühstück hergerichtet! Also dacht ich mir, ich mess auch gleich. Hab ich dann auch und dann kam ein relativ niedriger Wert raus. Dann um dreiviertel 5 hab ich nochmal bis um 7 geschlafen! Also a bissal über 2 Stunden! Dann hab ich um 7 nochmal gemessen und dann war der Wert viel viel höher *hä* Ich warte nämlich auf meine eHm, weil Schleimi macht a scho mit :mrgreen: Welchen Wert nehm ich denn jetzt??? Voll blöd gelaufen ey *zunge* Hoffe auf baldige Antworten *beten*

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den gelungenen Klausuren Diamond *daumenhoch*

@Plüschi: Gehts deinen Meeris imma no ned besser? Die Armen... :-( Unser Eragon hat sich vorgestern gehäutet und wir waren live dabei 8-) Dann haben wir auch gesehn, wie er dann seine eigene Haut aufisst *draufhau* Wie laufen denn die Klausuren bei dir?

Mich nervt des a volle kanne, dass des sooo baldig dunkel wird. Bzw. an manchen Tagen is es ja den ganzen Tag dunkel *schrei*

Naja, wünsch euch allen noch ne schöne Woche

P.S.: Hab bei MyNfp geändert, dass ich im 2. Zyklsu pp bin. Da kennt sich dann jeder besser aus und jetzt interessiert der Testzyklus ja nicht mehr so :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. November 2007 15:00 
nicht mehr ganz so neu

Danke ihr Lieben :mrgreen:
@ Kurvendrulli: Immer schön den ersten Wert nehmen, du bist zwischendurch ja aufgestanden und man soll ja immer vorm aufstehen messen. *daumendrücken* dass deine 1hM bald kommt.

So muss auch schnell wieder weg, muss zu nem Projekt treffen oh man muss mich in der Woche noch mit mit zwei anderen Gruppen wegen Schule treffen-.-
lg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. November 2007 16:49 
Fingerwundschreiberin

Oha Tendre, und ich dachte schon, dass Wirtschaftswissenschaften schlimm ist :mrgreen: Wahrscheinlich ist das auch nochmal was ganz anderes!?
Ja, die Punkte haben wir schon von Anfang an gehabt.

Doch ich glaube so langsam tut sich was bei meiner Cookie ... Die Krusten sind alle weg und das Fell wächst wieder nach - aber ich freue mich lieber nicht zu früh! Sie freut sich bestimmt, wenn sie endlich wieder zu den anderen darf, mein armes kleines Stoppschild *lach* Ich hab eben mal zusammengezählt wie viel Geld ich schon dafür ausgegeben hab: 105€!!!

KurvenDrulli, gratu zur zurückkommenden Libido *applaus* *applaus*
Schließe mich Diamond an, immer nur den ersten Wert nehmen alles andere führt nur zur Verwirrung.
Aber die Klausuren laufen eigentlich ganz gut befinden sich alle (außer Mathe) zwischen 9 und 14 Punkten!

Mädels mir ist da was aufgefallen und vielleicht geht euch einigen da ja auch so. Wenn mein Freund und ich Sex gehabt haben oder andersweitig intim waren habe ich den ganzen Tag über keinen ZS mehr - ist das bei euch auch so *hä*

Na gut, wünsch euch noch was!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. November 2007 17:09 
hat sich gut eingelebt

Hmmm, danke an Plüschi und Diamond für eure Tipps *daumenhoch* Aber ich habe einen eigenen Thread geöffnet, um auch andre Meinungen einzuholen, auch von denen, die schon laaange NFP betreiben. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse :oops: *beten* Die haben mir da ein bisschen anders geraten wie ihr... *hä* Ihr könnt ja da gern mal rein gucken (Im Temperatur Thread). Ich für meinen Teil habe entschlossen, den Wert so oder so auszuklammern, da wars schon fast wurscht welchen Wert ich nehm *nixweiss*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. November 2007 21:39 
Kurven-Entwirrerin

Hm ja, BRC ist hauptsächlich die ganzen versch. Konten und Rechnungen und alles *zunge*

Naja wenn wir mit Kondom Sex hatten dann habe ich eigendlich übermäßig viel ZS. Bei Pillen-Zeiten ohne Kondom wäre mein (nicht vorhandener) ZS garnicht auswertbar gewesen :-x
Ich habe heute meinem *mann* mal die Pillenpackungsbeilage vorgelesen mit den Nebenwirkungen, weil ich mir noch nicht ganz sicher war, ob er verstanden hat wieso ich sie nicht mehr wollte. Ich glaube er versteht es nun. Vorallem soll man ja auch keine Pille nehmen bei einer Thrombose-Gefahr. Meine Mama hatte Krampfadern, ist das eigendlich das selbe *hä* :oops:

Ach, deine Schweinchen müssen ja getrennt sein. Mein Dicker hatte nur mal eine entzündete Stelle neben dem Auge, riesengroß. Die Tierärztin hat die Stelle dann geöffnet und hat echt lange gedauert, bis das Fell nachwuchs. Aber wenn schon wieder Fell da ist sollte es ihm ja bald wieder gut gehen *daumendrücken* Zu Weihnachten bekomme ich einen neuen Käfig, hach da freu ich mich schon ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. November 2007 03:04 
Kurvenjunkie

@ coffeebean
Och Mist, sorry :-(

@ Tendre
Wir haben Punkte auch erst ab der Kollegstufe, also ab der 12.Klasse ;-)

@ Liebesperle
*willkommen* bei den Küken :mrgreen:
Wieso denn zwingen, dass Thermi in Mund zu stecken? Hört sich jetzt nicht so positiv an ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. November 2007 18:15 
wohnt hier

Hallihallo :)

@Plüschi: Hier in der Gegend legt keiner die gynefix, da müsste ich ziemlich weit fahren, und als Shcülerin, ohne Auto und ohne Einkommen ist das nicht so einfach.. leider :(

@Osiris: Ich will immer lieber weiterschlafen, hat nicht direkt was mit dem Termi zu tun, hab nur einfach keine Lust wach zu werden :)

Ansonsten: Heute allererste Anzeichen von Libido, aber vllt auch nur Einbildung :)

Achja, und bei uns gibts auch erst ab der 12. Punkte :)

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. November 2007 18:39 
Kurven-Entwirrerin

Huhu Mädels ;-)

Ahhh ich hab wieder MS-Schmerzen wie sonst was. Die sind immer schlimmer als Mens-Schmerzen. Ekeliges Gefühl. Und das immer über mehrere Tage lang und nur jedes mal links. Muss ich durch :(

Naja, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag (den ich schon seit heute morgen wie immer zu lernen nutze :roll: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. November 2007 18:49 
Fingerwundschreiberin

Die Tipps von den Mädels sind wirklich ratsamer als unsere, KurvenDrulli *lach* Hauptsache, du fühlst dich mit der Entscheidung sicher!

Öhm ... mit Krampfadern kenn ich mich nicht aus :mrgreen: Sorry, keine Ahnung vielleicht mal google fragen?
Aber ich hab sie heute wieder zusammen gesetzt, konnte gestern auch die Halskrause abmachen und sie kratzt sich nicht mehr - aber die Creme muss trotzdem bis zum Ende drauf :roll:
Iiieh, wie sich das anhört: Sie musste das öffnen, das arme Schweinchen :-(

@Liebesperle: Och schade, dass es keinen FA in deiner Nähe gibt! Wenn du deine Multiload hast musst du mal berichten wie das Einsetzen war! Ich spiel immer noch mit dem Gedanken mir die Gynefix setzen zu lassen ...

Nochmal Tendre: Ich glaube ich weiß wie du dich fühlst, so einen krassen MS hatte ich letzten Monat auch, das war echt so heftig!! Hilft bei dir vielleicht die gute alte Wärmflasche oder Tee?
Oh ja, ich muss auch lernen heute ... schreib morgen Bio über Cytologie :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]