NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 18:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. August 2005 16:56 
alte Häsin

Sivie hat geschrieben:

Wenn ich das hier so lese werde ich ja ganz schön neidisch... selbst am stärksten Tag den MC nur alle 6 Stunden leeren?

Musst du nicht werden... ich würde eine stärkere Blutung sogar liebend gerne gegen meine Bauchkrämpfe eintauschen, wegen denen ich jeden Monat auf dem Sofa sitze und eine Schmerztablette nehme. *zunge* Jeder hat halt seine Probleme....

Gruß, Steffi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. August 2005 22:18 
neu hier

Ich z. B. benutze Tampons, wenn ich auf Reisen bin oder im Freibad, weil es dann einfach hygienischer über die Bühne geht auf den öffentlichen Toiletten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. August 2005 23:40 
Moderatorin a. D.

Lola Langohr hat geschrieben:
Super-Tampons halten bei mir aber auch nicht länger, insofern nützt mir das Rück-Umsteigen nichts (wie unterschiedlich das doch ist... *hä* ).

Stimmt, die halten zumindest nicht viel länger. Darum bin ich inzwischen bei SuperPlus angekommen :roll:
Hab auch schon überlegt ob ein A-Mooncup vielleicht mehr fassen würde. Aber momentan komm ich mit der Tampon-Mooncup-Kombi ganz gut klar, da bleib ich erstmal dabei.

Steffi hat geschrieben:
Musst du nicht werden... ich würde eine stärkere Blutung sogar liebend gerne gegen meine Bauchkrämpfe eintauschen, wegen denen ich jeden Monat auf dem Sofa sitze und eine Schmerztablette nehme. *zunge* Jeder hat halt

Die Bauchkrämpfe hab ich ja noch dazu.
Aber immerhin nur einen Tag lang, also hör ich jetzt auch auf zu jammern *undweg*

Für diesen Monat hab ichs zum Glück auch schon fast wieder hinter mir :D

Liebe Grüße
Sivie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. September 2005 22:15 
Fingerwundschreiberin

Nach meinem ersten richtigen MC-Einsatz will ich keine Tampons mehr benutzen! Hab ich auch während dieser Mens keinen einzigen... MC find ich sooo viel angenehmer und ich ärgere mich, dass ich da nicht schon eher drauf gekommen bin. Jedenfalls ist das die erste Mens seit langem, bei der ich keine Reizungen oder sonst irgendwelches Jucken danach hab! Es lebe der MC!!! *applaus* *rosaelefant*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]