Hallöchen,
Könntet ihr vielleicht auch mal einen Blick auf meine Kurve werfen und kontrollieren, ob ich alles richtig gemacht habe mit der Auswertung meines 2.Zyklus:
-1. höhere Messung: ZT 69
-keine Ausnahmeregel
-Hilfslinie bei 36,30
-Temperaturauswertung abgeschlossen an ZT 71
-Schleimhöhepunkt an ZT 69
-Schleimauswertung abgeschlossen an ZT 72
-komplette Auswertung in doppelter Kontrolle abgeschlossen am Abend von ZT 72
Von den Regeln her bin ich mir recht sicher, dass es so stimmt. Aber irgendwie habe ich auch Angst, dass ich die letzten Tage vielleicht einfach nur nicht aufmerksam genug war und vielleicht irgendwas am Schleim nicht bemerkt haben könnte, was die Auswertung noch verhindert hätte? Bin gerade paranoid und frage mich, ob das "f" wirklich nur feucht war, oder nicht vielleicht nass hätte sein können?

Ich stelle bisher keinen sehr deutlichen Qualitäts-Wechsel oder ein Muster oder sowas fest. Zusätzlich nehme ich deswegen jeden morgen auch den Schleim am Muttermund direkt hab. (und führe diese Info in einer Extra Zeile in meiner App) Da hatte ich von ZT 68-71 richtig guten S+ Schleim (super glasig, dehnbar, aber jetzt nicht so flüssig wie eiweiß, sondern eher so glibberig, ich bilde mir aber ein auch ein wenig fadenziehend), an ZT 72 dann trüb/weißlich, aber Konsistenz noch fast wie zuvor, also hätte ich den gerade so auch noch S+ genannt, und an ZT 73 dann richtig weißlich, und deutlich zäher, also nur noch S. Diese Werte zeigen mir deutlich, dass der Schleimhöhepunkt vorüber ist, aber wenn ich danach auswerten würde, müsste ich noch mind. 2 Tage beobachten.
Bin jetzt etwas hin- und her gerissen, da ich unfassbar gerne am Wochenende mal freigeben würde, gleichzeitig fürchte ich mich davor, und sollte vielleicht noch ein paar Tage länger warten, und meinen Schleim etwas genauer beobachten, dass mir da auf keinen Fall was durch die Lappen geht? Oder sollte ich das diesen Zyklus vielleicht insgesamt nicht machen, weil da ja schon zwischen ZT 39 und 45 so eine "Pseudoauswertung" möglich gewesen wäre und ich mich nicht drauf verlassen kann?
Hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen.
Liebe Grüße,
Stestina