So zwecks Blutung:
Zitat:
Nach der Einnahme von Ellaone 30mg Tabletten ist es normal, dass sich Ihre nächste Periode um einige Tage verzögert.
Falls sich Ihre Periode jedoch um mehr als 7 Tage verzögert, falls sie ungewöhnlich schwach oder ungewöhnlich stark ausfällt oder falls bei Ihnen Symptome wie abdominale (Bauch-)Schmerzen, Spannungsgefühl in der Brust, Erbrechen oder Übelkeit auftreten, besteht die Möglichkeit, dass Sie schwanger sind. Machen Sie in diesem Fall umgehend einen Schwangerschaftstest. Falls Sie schwanger sind, sollten Sie unbedingt Ihren Arzt aufsuchen.
Quelle: Beipackzettel ellaone, hast du den gelesen?
Ausgehend davon, dass dein möglicher ES eventuell am 10.03. war, wäre deine Blutung im theoretischen 28-Tage-Zyklus am 24.3. zu erwarten, ich persönlich würde da dann auch testen. Bis zur Blutung kannst du aber sicherheitshalber noch einmal die Woche obendrauf rechnen, die im Beipackzettel steht, dann ist der 31.3. .
Vorher kann dir keiner was sagen und ja, ich kann gut verstehen, dass du dich jetzt irre machst

und dass das sicher ziemlicher Mist für dich ist, aber um ehrlich zu sein, ist das nunmal die Konsequenz aus eurem Verhalten...
Ich hab schonmal gefragt, aber was sagt dein Partner dazu? Hast du einen Partner?