renariga hat geschrieben:
Ich habe hier so lange nicht reingelesen, daher gar nichts von Deiner FG mitbekommen, Korsika. Es tut mir so unbeschreiblich leid.

Du liest Dich so unglaublich tapfer und ich finde es auch toll, dass Dein Mann und Du beschlossen habt, jetzt erst recht positiv in die Zukunft zu blicken!

Ich wünsche Euch, dass es ganz schnell wieder einschlägt, und dass sich der Krümel dann ganz gut festhält und Du eine wunderbare und beschwerdefreie SS genießen kannst!
LaLiz, auch Dir wünsche ich, dass es ganz bald wieder klappt. Vielleicht war das die Tage ja schon ein Trefferherzchen?
Und ich würde auf jeden Fall meinen, dass man sich auch nach einer sehr frühen FG schon als Sternchenmama fühlen "darf", wenn einem danach ist.

Danke für deine lieben Worte. Ich weiß auch nicht, wie ich zu dem Thema Sternchenmama stehe. da ich keinen Mutterpass, keinen Herzschlag, kein US Bild habe, macht es mich eher traurig daran zu denken, ob ich eine bin oder nicht. Aber die SST habe ich zB sorgsam in einer kleinen hübschen Schachtel aufbewahrt und auch ein paar Seiten Tagebuch dazu verfasst. Vergessen kann man es eh nicht, will ich aber auch nicht. Andererseits gabs ja echt nicht wirklich was zu sehen. Ich weiß auch nicht....
An Trefferherzchen glaube ich diesen Zyklus irgendwie nicht wirklich. Es ging so sehr von 0 auf 100 nach dem Gyn-Besuch, weil ja klar war dass derzeit akut die Chance besteht, dass es irgendwie schön war sich wieder nah zu sein, aber man sich auch nicht fallen lassen konnte. Ich rechne daher eher damit das ich kommendes WE meine Periode kriege. Dann hätte ich zumindest schonmal wieder ne Hochlage, die zu den 2 Zyklen vor der SS passen würde.
Oder der Regenschirm-Gott war mir gnädig, dass ich meine verbleibenden 18 LH Tests und 14 SST doch nicht brauchen werde und es direkt nochmal gefunkt hat

Warst du das, die mir davon erzählt hatte? Aus welchem Faden stammt der Begriff noch gleich?