Hallo zusammen, ich hätte zu meinem Zyklus gerne nochmal eine Einschätzung von außen, weil ich am Überlegen bin heute erstmalig freizugeben. Hatte diesen Zyklus eigentlich schon verworfen, aber jetzt HL doch so lang, dass ich in Versuchung komme.

Die Temperaturauswertung ist an ZT 40 abgeschlossen und mittlerweile wäre eine Auswertung auch möglich, wenn die HiLi nicht so weit nach unten gerutscht wäre. Jetzt ist die Tempi auch schon so lange oben, dass ich eine zufällige Auswertung für ziemlich unwahrscheinlich halte.
Mehr Kopfzerbrechen bereitet mir die Schleimauswertung.
An ZT 40 hatte ich das letzte mal klaren UHU-Schleim (wie der Kleber in Zeitschriften). Nicht besonders weit ziehbar, (max 1cm) aber auf jeden Fall klar. ZT 42 ist wieder S+ weil ich rinnend empfunden habe. Bei ZT 44 bin ich mir dann unsicher. Der Schleim war weißlich-trüb, cremig und wenn ich die Finger auseinanderbewegt hab sah man dazwischen manchmal ein winziges Fädchen und manchmal nichts. Das Fädchen bleibt sehr kurz, max. 3-4mm und ist wirklich sehr fein, ich frage mich immer wenn ich das beobachte ob das nicht vielleicht einfach eine Faser vom Papier oder Staub o.ä. ist, was zufällig im Schleim gelandet ist. Bin mir deshalb unsicher, ob das überhaupt noch S+ ist.
Wäre das nur S gewesen wäre die Schleimauswertung Sonntag Abend (ZT 45) abgeschlossen gewesen. Wenn ich das als S+ werte und heute kein S+ mehr auftritt ist die Auswertung heute Abend abgeschlossen und ich könnte heute Abend freigeben.
Alles richtig soweit?

Eigentlich ist es wohl ziemlich eindeutig, dass ich unfruchtbar bin, aber ein bisschen Unruhe bleibt eben doch, da hätte ich gerne nochmal eine Meinung von euch. Mich verunsichert wohl einfach, dass ich bisher noch keine Schmierblutungen habe und die Haut sich nicht verschlechtert hat, was in beiden letzten Zyklen passiert ist.

Falls ihr eine Einschätzung zu dem S+-oder-nicht-S+ Schleim habt auch gerne her damit, ansonsten poste ich das demnächst nochmal irgendwann im Schleimforum, da passt es ja eigentlich besser.