Noch einen Tag! Was für ne Zitterpartie
Wobei ich sagen muss, dass ich selbst wenn die Auswertung abgeschlossen werden sollte, nicht freigeben werde. Irgendwo sind da doppelte Messungen drunter, die ich mir nicht als solche notiert habe (erste Messung vergessen), weil ich immer noch der Meinung bin, dass das bei mir nicht stört (unruhiger Schlaf, Toilettengänge tun's auch nicht, warum sollte es also stören, wenn ich im Halbschlaf messe?), aber mit dem neuen SF 'Alkohol' sollte ich das wohl lieber mal vernünftig beobachten...
Hm, Mumu beobachte ich so nebenher mit, weil ich den ZS da abnehme (den ich sonst gar nicht auswerten könnte

) . Finde ihn immer noch kompliziert und leider gibt es auch im Unterforum viel weniger Informationen als zum ZS... Machen halt irgendwie nicht so viele ._.
ABER, ich denke, dass man an die Beobachtung gut rankommt, wenn man sich wirklich auf ihn konzentriert und seine Beobachtung nicht nur als nettes Gimmick versteht. Und da bei dir ja bisher nur ein paar Zyklen der ZS so spinnt, ist das bestimmt die sicherere Alternative als auf BD zu spekulieren.
Apropos, ZS, in deinem Z 13 hättest du den ZS auswerten können (sofern die Kürzel stimmen, Handy und so

). Dein Umschwung auf die schlechtere Kategorie ist mit S+ -> S gegeben.

Tu n'es plus là où tu étais, mais tu es partout où je suis. (Victor Hugo)
Mit
Prima im Herzen,
September an der Hand und dem
Raben im Arm.