AkayaKiyori hat geschrieben:
Wir haben das
Durex Play Prickelnd daheim stehen.
50 ml kosten auf Amazon 5,39€....
Naja, die Konsistenz ist okay, der Pumpspender tut seinen Dienst, von einem Wärme- oder Kälteeffekt kann ich jedoch nicht schwärmen.
Allerdings flockt es bei mir innerhalb von Sekunden(!!) stark aus und macht es sehr unangenehm, es wirkt mehr wie diese Silica-Gel-Beutelchen...
Also, wenn ich mal was zum Entfeuchten brauchen sollte, ist das mein Produkt.
Für uns ne 4-, wenigstens ist die Konsistenz okay, der Effekt muss ja nicht zwingend bei jedem so eintreten.
Ich habe gestern das Durex Play Feel ausprobiert, bei SB aber nur, und hatte genau das gleiche Problem, das war total schrecklich
Ich frage mich ob das an der Qualität des ZS liegen kann? In meiner Scheide war eher wässriges weißes Zeug unterwegs, ich war mir nicht sicher ob das Gel flockt, oder mein ZS. Werde es bei anderem ZS nochmal probieren, aber sicher nicht beim GV, das würde ne schmerzhafte Sache werden
Kriegt von mir eindeutig ne 5! (Keine 6, weil ich den einfachen Zugang über Drogeriemarkt gut finde, es schön geruchslos ist und ich nicht das Gefühl habe mir da zu viel Chemie hinzuschmiern, es wirkt schön harmlos. Tut halt nur nicht was es soll

)