Ich hatte gerade meine Mens. Ich glaube, das war nun der 3. Menstassen-Zyklus. Und dieses Mal lief nichts über. Ich glaube, so langsam habe ich den Dreh raus. Woran ich mich extrem gewöhnen musste: Menstasse nur leicht rein, aufploppen lassen, nochmal minimal nachschieben. So guckte sie zwar fast unten raus, aber lief auch nicht über. Nächstes Mal muss ich mal probieren, ob sie an den zwei stärksten Tagen vielleicht auch 4-5 h reicht. Bisher habe ich bei meiner nervig starken Mens alle 3 h gewechselt.
Das Aufploppen der Lunette ist einfach nur prima.

Ich muss schon gar nicht mehr kontrollieren. So weit unten ploppt sie bei mir immer auf. Und trotz des recht harten Materials merke ich sie nicht. Hat aber auch einen Nachteil: an den schwachen Tagen vergesse ich sie ständig und überschreite regelmäßig die 12 h.
Kina, dir also viel Erfolg mit der Lunette und ganz viele

, dass du klar kommst. Versuche einfach, es zumindest einen Zyklus durchzuziehen, solange du sie eingeführt bekommst und sie einigermaßen dicht hält. Dass ich nun keinen Faden mehr aus mir hängen habe, finde ich einfach nur genial.
Unterwegs muss ich aber zugeben, dass ich es doch recht umständlich ohne Waschbecken finde. Aber im jetzigen Alltag bin ich selten länger als 3 h ohne private Toilette weg. Mal sehen wie sich das dann im Sommer gestaltet oder wenn ich irgendwann vielleicht doch mal wieder arbeiten gehe.