NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 14:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Oktober 2007 15:48 
nicht mehr ganz so neu

*heartbeat* *willkommen* Tendre, bei uns Küken bist du richtig :mrgreen: ! Schön zu sehen wie viele Mädels schon NFP machen!
Das Problem mit dem Thermi hatte ich auch. Ich war bei vielen Apotheken und bekam immer nur die Antwort: So ein Thermometer gibt es gar nicht, kaufen Sie einen Computer! Oder aber auch: Sind sie nicht zu jung für so eine Verhütungsform und das ist doch viel zu unsicher *draufhauen*
Mir wurde dann hier im Forum geraten die Bestellnummer von dem Thermi aufzuschreiben und in die Apotheke zu geben und schwuuuups war es schon da ohne Probleme (war auch gar nicht so teuer vll so 6 Euro wenn ich mich recht erinnere). Die Nummer ist 4409298 für das Domotherm Signal, hoffe sie ist noch aktuell.
Also probiers doch mal so ;-)

Oh man Mathe krieg ich nach den Ferien wieder, mich graust es schon *nein* Macht euch nichts aus euren Punkten einfach viel melden und bestimmt wirds das nächste mal besser!
(ich hab übrigens ein Meerschweinchen, hatte eigentlich zwei, aber eins ist gestorben :-( )
lg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Oktober 2007 18:12 
neu hier

..sich auch mal zu den Küken gesellt...
vor kurzem 20 gewordn aber erst im zweiten Zyklus mit NFP... noch ganz unsicher ist :-)

http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=15436
(kurze Frage wie macht ihr das ,dass bei euch kein HP-Link steht sondern 12.Zyklus oder so ...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Oktober 2007 18:20 
Kurven-Entwirrerin

*heartbeat* lich willkommen an die Neuen Küken *zusammen*

@Plüschi: sie ist noch dabei mit Temperatur, ZS hat sie erst einmal eingetragen (allerdings nach den Kriterien die in einer Tabelle schon auf dem Zyklusblatt stehen; fürs Buch hat sie gerade keine Zeit :roll: sie liest nicht so gerne und im Moment stehen gerade Schullektüren auf dem Plan). Wenn sie das ok gibt, kann ich dir ein Bild der fertigen Kurve einstellen, ohne Namen und Kommentare (die Störfaktoren sind eh nur Allohol, die kleine Schnapsdrossel und den Link will sie bestimmt nicht rausgeben ;-) )

@tendre: du gehst bei der mynfp Übersicht auf "Start" und wählst "Dynamische Signatur". Dann markierst du das gewünschte Bildchen und markierst den linken Code unten und kopierst ihn mit Str+C und fügst ihn mit Str+v in deine Signatur ein (im Profil).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Oktober 2007 18:45 
neu hier

test

*wahrscheinlich zu blöd dazu bin lune ;-)*

20Jahre-jung,Nfp-zur-Verhütung+Kondom

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Oktober 2007 18:47 
Kurven-Entwirrerin

:oops: ich meinte natürlich @ficus!!!!

bin schon etwas daneben *g*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Oktober 2007 21:52 
Fingerwundschreiberin

Oh, zwei Neuküken, herzlich *willkommen* Tendre und Ficus!

@coffebean: Au ja, das wär echt supi, wenn sie ihr okay dazu gibt! Ich freu mich schon ;-)

Hehe, mach dir keine Sorgen Ficus, ich hab das am Anfang auch nicht kapiert :mrgreen: Ich hatte bei den Beiträgen vergessen das Kästchen von "Signatur anhängen" anzuklicken, vielleicht liegts daran?

Und so viele Meerschweinchen Freunde wie toll *daumenhoch* Diamond, tut mir leid mit deinem Meeri ich weiß wie schlimm das ist wenn man einen kleinen, liebgewonnen Freund verliert :-( Ich musste meine Kleine nach 7 Jahren vor fast 2 Monaten wegen einem Nierentumor einschläfern lassen. Ich vermisse sie sehr :-(

Jaja, ich hab auch keine einzige Apotheke gesehen, die Thermis mit 2 Nachkommastellen parat hat! Die mussten das erst immer bestellen :roll:
Aber das die Apotheker einen sogar von nfp abraten ist ja heavy *zunge*

Wünsch euch noch eine gute Nacht und natürlich schöne Tempis für morgen früh *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Oktober 2007 13:23 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Danke für das freundliche Aufnehmen ;-)

So, Thermi (huch hab immer Tempi geschrieben :shock:) ist bestellt. Hoffe das kommt pünktlich ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Oktober 2007 11:53 
hat sich gut eingelebt

Hallo Kükis *winke*
Huch, da hat sich ja einiges getan :shock: Viele viele neue junge Leute *willkommen* Tendre und Ficus

@Mondenkind: Abendsberg *g* ja des is ja gleich um die Ecke :-P da könnte man sich ja glatt mal treffen *zusammen* Meine Schwester und alle Schüler um mich rum haben a grad Ferien und ich sitz hier in da Arbeit *zunge*
Meine FÄ ist genauer gesagt in Lappersdorf, weiß ned ob dir des was sagt :?: Noch viel Spaß in Berlin *sonne*

@Plüschi: Na, schon aufgeregt wg. morgen? *durchdreh* Wie gehts dir denn in deinem bereits 3. Zyklus? wow... wie die Zeit vergeht... Übrigens, ich hab zwar keine Meerschweinchen, aber mein Freund und ich haben 2 kleine, süße Leopardgeckos :mrgreen: zählen die auch? 8-)

Übrigens Leute, hier in ner Apotheke in Regensburg haben die das Domotherm Signal waterproof sogar da gehabt, musste nichts bestellen *ätsch*

Mein 2. Zyklus hat schon am Anfang Lücken :roll: denn am Freitag war ich bis um 5 weg + Alkohol und am Samstag dann bis um 3 + Alkohol *zunge* da hab i dann glei gar ned gemessen, weil die Werte wären eh vollleee kanne gestört gewesen! Ich darf nimma so viel weggehen *Nudelholz* *tztz* *draufhau* naja, ich hoffe das ist nicht all zu schlimm *pfeif*

Also, noch allen einen schönen Start in die kommende Halloween-Woche .... Oh nein, schon wieder weggehen *undweg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Oktober 2007 21:35 
Fingerwundschreiberin

Huhu KurvenDrulli und natürlich auch allen anderen Küken :)

Klaaaar, ich freu mich schon total auf morgen! Vorallem, weil ich diesmal gar nicht weiß, was für Geschenke ich bekomme. Naja doch, mein bester Freund backt mir nen Kuchen :mrgreen:
Ja natürlich zählen eure Tierchen auch, hauptsache Tierfreund *daumenhoch*
Eines meiner Schweinchen hat Pilz - und wo? Direkt am Auge ... perfekte Stelle, um Cremes drauf zu schmieren :roll:
Ich bin ja schon im 3. Zyklus ... man, man das gibts echt nicht das ging alles so schnell! Ich freu mich schon auf -8 ;-)

Ich hab ja heut die Lateinklausur zurück bekommen ... Leute ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen!! Mein Lehrer teilt die Hefte aus, ich schau rein und dann stehen da nur 5 Punkte! Latein ist mein bestes Fach :shock: :shock: :shock: Und dann schau ich auf die Übersetzung und merke: Das ist ja gar nicht meine Schrift *hä* Und es war zum Glück nicht mein Heft *puuuhhh* Hab dann doch 13 Punkte bekommen und ich bin sooo froh :D

Aber gut, ich muss noch ein wenig Mathe machen ... und früh ins Bett gehen, damit ich morgen fit bin :mrgreen: Aber es ist so böse: Morgen hab ich bis 18 Uhr Schule :-( mal schauen, wann ich die Geschenke auspacke ..

Schlaft schön ihr lieben Kükis (KurvenDrulli, hammer Wort *lach*)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Oktober 2007 09:45 
hat sich gut eingelebt

Guten morgen Plüschi!

Erstmal Gratulation zur Lateinklausur *daumenhoch*
Aber was natürlich viel wichtiger ist:

*torte* ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM 17. GEBURTSTAG!!! *torte*

Ich hoffe du kriegst viele viele hübche und tolle Geschenke 8-) Musst uns alles berichten, v.a. was dir dein Götter Gatte schenkt :mrgreen: Feiere gescheit, aber gell, immer anständig bleiben *lachen*

Also, hau rein Süße und lass di von der Schule ned unterkriegen *knutsch* Nochmal *happybirthday* *tanz*

Bis bald *winke*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Oktober 2007 10:18 
NFP-Prinzessin

NFP seit: Januar 2007
Happy Birthday tooo yooooou, happy Birthday tooo yoooooou, happy Birthday, liebe Plüschi, happy Birthday toooooo yoooooou :)

Feier schön :) *trampolin*

(...und natürlich Glückwunsch zu Latein ^^)

Wupf (seit heute im 11. Zyklus :shock: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Oktober 2007 14:03 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Happy Birthday Plüschi *happybirthday*

Und gaaanzzz viele Geschenke *durchdreh*

Juhu, mein Thermi ist übrigens da *daumenhoch* Die Apo ist echt super, waren sogar noch 2 Cremeproben dabei und ein Taschenwärmer ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Oktober 2007 16:00 
nicht mehr ganz so neu

*herzlichenglückwunsch* und *happybirthday* Plüschi!!!
Mögen alle deine Wünsche in erfüllung gehen, feier schön und lass dich reich beschenken!!! *freunde* *torte*
hihih morgen ist es bei mir auch endlich soweit *durchdreh*
-------
@ Tendre: Schön, dass das mit dem Thermi geklappt hat *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Oktober 2007 18:16 
Fingerwundschreiberin

Danke, danke ihr seid so goldig :mrgreen: :mrgreen:

Hehe, meine Mutter hat mir ne "Entschuldigung" für die letzten Stunden geschrieben ;-)

Ich hab tolle Geschenke bekommen... meinen heiß geliebten Ipod nano *love* ,ein schönes Silberarmband, Bettwäsche, Poster, eine aufgenomme CD von meiner besten Freundin mit den besten Geschichten, die wir zusammen erlebt haben,
einen Schokobrunnen *lach*, ein PC Spiel, Geld und endlich eine Lavalampe, die ich mir schon seit 3 Jahren wünsche xD
Was ich von meinem *mann* bekomme, weiß ich noch gar nicht *hä* Er kommt heute Abend erst. Ach, und natürlich die versprochene Torte von meinem besten Freund - die ist so toll ehrlich! Eine riesen Schokotorte und weil ich so gerne Dominosteine esse, hat er oben welche drauf gesetzt :mrgreen: Und natürlich viele schöne Glückwunschkarten ... mein kleiner Bruder hat mir so eine süße Karte geschrieben ich hab fast geheult!

Auf jeden Fall vielen Dank für die Glückwünsche, ihr seid Schätze *knutsch* *zusammen*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Oktober 2007 18:33 
wohnt hier

Hallihallo :)
Ich bin 18, hab am 18.10. meine letze Pille genommen und bekomme, sobald ich meine tage bekomme, die Multiload 375 eingesetzt.
Also NFP mach ich zusätzlich, hab auch noch nicht sor ichtig vile gemessen^^
Im Moment sind ja noch Ferien, da ist das gar nciht so einfach :)

Achja, ein thermometer hab ich auch, hab mir das Domotherm Signal für knapp 3 Euro bei sanicare.de bestellt.

Liebe Grüße und bis bald *rosaelefant*

pillenfrei seit Oktober 07

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]