Rhönhilde hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber ich habe gerade in der Rossmann App entdeckt, dass die von ihrer Eigenmarke Facelle jetzt auch eine Tasse im Sortiment haben.
Die habe ich mir gestern gekauft, mit dem 20%-Coupon plus den "10% auf alles" war es günstiger als 2 Packungen ob's... das konnte ich dann wagen, allzu viel wollte ich für einen Versuch nicht investieren, denn ich habe früher schonmal mit dem Fleurcup experimentiert, das ist aber schon bald 10 Jahre her und war lange vor den Kindern. Ich fands damals nicht angenehm, mich hat der Cup immer gestört und ich habs schnell wieder gelassen.
Den Rossmann-Cup konnte ich nun gut einführen, nach der Aussage meines Gyn von Freitag, nach der mein Beckenboden und GMH aussähe, als hätte ich gar keine Kinder (habe per KS geboren) habe ich Größe S versucht. Der Cup sitzt von der Position her gut, ich kann mit dem Finger einmal komplett außen entlangfahren, der Muttermund ist also bedeckt. Leider entfaltet er sich nicht 100%ig und ist dann auch entsprechend undicht

Was kann man eurer Erfahrung nach dagegen tun? Neu einsetzen (auch mit anderen "Techniken") habe ich versucht, aber es ist jedes Mal passiert, der Cup bekommt eine "Delle", entfaltet sich nicht weiter und nach kurzer Zeit läuft was aus, wobei aber auch Blut im Cup ist.