rbca hat geschrieben:
Aber die Anwender sollen ja alle versierte Entwickler sein. Andere Anwender soll es momentab ja gar nicht geben, von mir aus

Soweit so gut - ich bin noch kein versierter Entwickler, hätte aber nichts dagegen einer zu werden. Mit Smartphones und Programmierung hatte ich bisher null am Hut, jetzt habe ich bei github eine Datei gefunden, die sich auf meinem Smartphone installieren ließ - ursprünglich wollte ich sie eigentlich nur anschauen, am PC ging das nicht. Anschauen lässt sie sich von mir jedenfalls auch am Smartphone nicht - nach der Installation ausführen allerdings auch nicht

(stürzt quasi direkt ab, Meldung "Cyclino angehalten - OK") - nachdem es sich installieren ließ, ist es vermutlich das kompilierte Programm und lässt sich demnach nicht "anschauen", aber wäre es bei dem dann nicht wünschenswert, dass es sich ausführen ließe?
Oder muss ich die App selbst auf meinem Smartphone kompilieren, damit sie dazu kompatibel ist?
(Und wo ist der unkompilierte Teil? Ich finde die Verzeichnisstruktur etwas unübersichtlich
)rbca hat geschrieben:
Der mit neuer Batterie bestückteTestsensor ist inzwischen bei 20000 Messungen und läuft und läuft...
Gibt es vom Testsensor eigentlich schon einen neuen (Zwischen-)Stand?