@ZS bei mir schwankt die Menge ziemlich stark. Mal ist es echt viel und super deutlich S+ im nächsten Zyklus dann ganz anders und weitaus weniger und Qualitativ schlechter. Zumindestens vom sehen her.
@me ich bin schon im ersten zweistelligen Zyklus angekommen

die Zeit vergeht so schnell.
Meist bin ich sehr froh die Pille nicht mehr zu nehmen und meinen Freund stören die Kondome zum Glück auch nicht mehr so aber wenn ich dann meine Tage gefühlt andauernd hab ist es nervig

(da hatte das komplett Blutungsfreie Leben mit Pille den einzigen Vorteil).
Sonst haben sich meine Vermutungen aus den ersten Zyklen bestätigt und ich hab nur noch ganz selten Kopfschmerzen (mit Pille fast jeden Tag), Verdauungsstörungen/Völlegefùhl/Aufgeblähtheit sind auch zum Glück mit der Pille verschwunden.
meine Libido wird besser, aber sehr langsam. Ich merke allerdings noch eine Veränderung.
Langsam wachsen meine Haare auch endlich wieder nach - nur verliere ich immer noch recht viele. Pickel sind jetzt wenigstens nicht mehr das ganze Jahr da sondern auch etwas Zyklusphasenabhängig.
und ganz wichtig ich fühle mich wieder mehr wie ich selbst. Ich möchte etwas unternehmen, raus kommen und nicht immer nur Zuhause alleine sein. Ich hab wieder mehr antrieb und Freude am Leben!
Wie geht es euch so? Was für positive Erfahrungen in der ersten Zeit haben sich für euch bestätigt? Oder auch negative?